League of Legends Chit-Chat III

03/05/2012 23:40 Skelys Flux#7786
YEAH

SKARNER MIT WRIGGLE'S, FROZEN MALLET, TRINITY UND WARMOGS DIE MEINEN FROZEN MALLET IST CORE WEILL MAN CCS UND WRIGGLE'S FÜRS CLEAREN BRAUCHT!
03/05/2012 23:42 Jeroven#7787
Was meint ihr so zu Ahri ? Lohnt es sich sie zu kaufen oder lieber nicht ?
03/05/2012 23:44 Celay#7788
Quote:
Originally Posted by Jeroven View Post
Was meint ihr so zu Ahri ? Lohnt es sich sie zu kaufen oder lieber nicht ?
broken op scheiß champ op kack dreck ever released miss all skill shots still penta gg
03/05/2012 23:45 ayy lmao#7789
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
YEAH

SKARNER MIT WRIGGLE'S, FROZEN MALLET, TRINITY UND WARMOGS DIE MEINEN FROZEN MALLET IST CORE WEILL MAN CCS UND WRIGGLE'S FÜRS CLEAREN BRAUCHT!
Wenn meine Enemies Skarner nicht bannen, werd ich ihn jedes Match picken einfach damit ihn niemand anders picken kann. hate skarner rota
@celebi: wtf laberst du
03/05/2012 23:48 Celay#7790
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wenn meine Enemies Skarner nicht bannen, werd ich ihn jedes Match picken einfach damit ihn niemand anders picken kann. hate skarner rota
@celebi: wtf laberst du
Ahri nicht broken oder wie?^^
03/05/2012 23:53 Bryan E. Thron#7791
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Ahri nicht broken oder wie?^^
Nicht mehr so extrem seit sie an dem Ult geschraubt haben. Man muss sie wirklich gut spielen im Early. Finde dass sie im Late schon extrem abbaut.
03/05/2012 23:58 Jeroven#7792
Also Kaufempfehlung oder eher Flop ? Mag nämlich sehr gerne AP-Carrys.
03/06/2012 00:02 Bryan E. Thron#7793
Quote:
Ich würde einfach auf die Free-Rota warten und sie spielen. Bilde deine eigene Meinung. Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie. Ich persönlich finde sie nicht so besonders, jedoch ziehe ich das Aussehen und Lore in meine Bewertung mit und ich kann mit diesen sehr asiatisch angehauchten Champs nichts anfangen. Ich habe einen Kollegen der sie viel gespielt hat, aber seit Riot an dem Ult rumgefummelt hat, packt er sie nur in Bot-Games aus, wenn wir unsere Moral wieder aufbauen müssen.
03/06/2012 00:04 Jeroven#7794
Okay Danke vielmals für die Meinung zu Ahri.
03/06/2012 00:11 L9LH4XXX#7795
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Nennt sich "LoL Etal" und gibts hier im Forum.
joa das der bot der smurfs created & die auf lvl 5 spielt...ich mein aber nen bot der mein acc von lvl 1 - 30 lvlt während ich afk bin..
03/06/2012 00:51 ShadowDart#7796

ult enemy support - score pentakill
03/06/2012 05:19 Tanhii#7797
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Mal ne Frage, nix gegen dich aber bist du bescheuert? Die EInstellungen hat man nach einiger Zeit so durch, mit Record/Stop/Start ### ADs ### Trollen....

Das streamen an sich ist nicht schwierig... Das 8 Stunden spielen ist auch nicht schwierig für jemanden der arbeitslos ist -.- Der in seinem Leben nix besseres zu tun hat...

Also wo siehst du dort Schwierigkeiten? -.- Bitte oh Meister des Streamens erläutere sie mir, die ach so Probleme welche einem das streamen so schwer machen...

Dabei zählen nicht:

Views
Unterhaltung
Spielerisches Können
Bekanntheitsstatus
Equipment

Diese setze ich vorraus ansonsten brauchst du erst garnicht zu streamen...
Sicherlich sieht es vielleicht nach nem tollen Job aus, aber so einfach ist das nicht. Kommen wir zum ersten Problem, dem Geld. Solange man kein Own3d.tv-Partner ist verdient man nichts und ohne ordentliche Hardware kann man nicht streamen. Dass heißt da muss man erstmal ein wenig Geld investieren, bis man überhaupt nur ein paar Cent wieder rausbekommt.
(Partner-Anforderungen besagen eine durchschnittlich hohe Zuschauerzahl, also nicht nur 3 Leute von Epvp)

Und zwar sind die 5 Punkte da unten wohl für Außenstehende gesehen einfach, aber man muss eine höllisch große Werbetrommel drehen, damit man überhaupt Viewer bekommt, egal wie weit oben man spielt. Und nicht jedem sind spielerisches Können und Unterhaltungsvermögen gegeben.

Aber der Für mich wohl schwerwiegendste Punkt war das spielen am Stück. Zwar hab ich selbst kein Problem gehabt am Wochenende mal 10 Stunden zu zocken, aber als Streamer kann man nicht einfach mal ne Stunde afk gehen um was zu futtern etc.. Bei jeder Werbung, jedem Klogang verliert man Viewer. Und 8 oder 10 Stunden am STÜCK zu spielen ist nicht mehr so viel funfunfun wie hier wohl alle denken.

Wenn man aber mit seinem Stream keinen Profit machen will, dann ist es egal wie man seine Viewer behandelt, man wird aber wohl selten über 30 hinauskommen.
03/06/2012 05:37 Kraim#7798
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
joa das der bot der smurfs created & die auf lvl 5 spielt...ich mein aber nen bot der mein acc von lvl 1 - 30 lvlt während ich afk bin..
auf dem weg zu level 30 würdest du mit nem bot unmengen an reports sammeln, sodass du stufe 30 vor nem permaban wohl nicht mehr erreichen wirst :p
03/06/2012 05:58 .Coxx#7799
Quote:
Ahri rota..^^
03/06/2012 06:11 amphetaminecoffee#7800
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
naja.

tanhii hat halt schon recht viel gestreamt mit teilweise bis zu 800 viewern.

damit hat er vermutlich die meiste ahnung vom streamen hier ausm forum.
+1,5k, nicht 800.