joar ich hab aber langsam keine erklärung mehr. es muss an meinem account liegen. wenn ich selbst spiele gewinne ich wirklich ausschliesslich games wenn ich carrien kann. ich habe in 200 games wirklich kein einziges, nicht ein game gehabt in dem ich sagen konnte "ok ich hab scheisse oder durchschnittlich gespielt, aber mein team hats gerissen" NIE!
und wenn ich eben nicht in der lage bin zu carrien, wenn top und mid lane z.b. nach 10 minuten jeweils schon 0/5 hat wie vorhin, verlier ich halt.
ich hab schon auf anderen accounts im 1700-1800er elo gespielt, ohne probleme. es kann also nicht daran liegen dass ich generell zu schlecht bin.
also hab ich mal versucht andere für mich spielen zu lassen. vielleicht kommen die ja besser klar. wergez der schon auf 1800 gespielt hat hats nicht geschafft was zu reissen, hardlight der zwar selbst kein hohes elo hat, aber immerhin gold und nicht gerade schlecht spielt hat keine chance. fleetaks hats gestern versucht und nur noch mehr runter gespielt.... ka.
ich habe einfach nur noch die erklärung dass ich das falsche angeklickt habe und deswegen mein account, egal wer ihn spielt, nur mit vollidioten ins team kommt