Black Ops 3 werde ich schon alleine wegen dem Namen eine Chance geben, denn das letzte einigermaßen gute CoD war in meinen Augen BO2.Quote:
Leider schon viel zu lange her, dass da was gutes kam. Aber egal, die nächsten CoDs kauf ich mir sowieso, vielleicht assimiliere ich mich ja noch an dieses Zukunftsgedöns.
#10togo
Wahrscheinlich ist der ganze Mist aus CoD gar nicht mal mehr so abwegig in der heutigen Zeit. Den ganzen Spaß will man uns rauben, ob durch autonomes Fahren oder durch irgendwelchen Zukunftsshootermist. Gute alte Zeiten, in der die Autos noch richtige Motoren hatten und man sie selber gefahren ist.Quote:
hehe Die Zukunft , Die Zukunft
Definitiv auch ganz weit oben auf meiner Shooter-Liste, das Spiel hab ich auch geliebt. Allein schon die Jungle-Map <3Quote:
Bo reihe Bo1 mit dem Vitnam Setting und den einfach aller bekannstesten waffen auf der welt einer meiner Favos in Shooter bereich
Ich bin mir nicht sicher ob du hier jemanden finden wirst, aber hier habe ich ein etwas längeres Review dazu gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat sich jemand von euch das neue TurtleBeach Elite 800X zufälligerweise bestellt und kann mir sagen, ob sich die 300€ rentieren?
Mein Headset gibt momentan langsam aber sicher den Geist auf und da ich mir ja nicht jeden Monat ein neues Headset hole, kann ich dafür auch mal bisschen mehr ausgeben, wenn es dann wenigstens was Gscheids ist.Quote:
300€ für ein Headset.. das kann sich doch garnicht rentieren
Als PS4-Besitzer würde ich das ziemlich mies finden, aber besser, als wenn das Projekt komplett eingestellt wird.Quote:
btw. schon gelesen? Möglicherweise plant Microsoft einen Deal mit Konami, um ein Xbox One-exklusives Silent Hill entwickeln zu können. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich nicht glauben, diese Gerüchte sind doch sowieso immer zu 98% falsch. Aber ja, das stimmt. Lieber exklusiv als einstellen.Quote:
Mein Headset gibt momentan langsam aber sicher den Geist auf und da ich mir ja nicht jeden Monat ein neues Headset hole, kann ich dafür auch mal bisschen mehr ausgeben, wenn es dann wenigstens was Gscheids ist.
btw. schon gelesen? Möglicherweise plant Microsoft einen Deal mit Konami, um ein Xbox One-exklusives Silent Hill entwickeln zu können. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]