[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

04/17/2013 17:38 Sintiax#7786
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Man sollte alle Krancamper inklusive ihrer Familien exekutieren. An die Wand stellen und anschließend verbrennen.
Nein das würdest du nicht tun wegen einem Spiel.

Hat ein Schalldämpfer auf einer SMG einen Sinn auser das man nich auf Minikarte zu sehen ist ? Bzw bringt der bulletdrop was ?
04/17/2013 19:05 ThrillDagster#7787
Quote:
Man sollte alle Krancamper inklusive ihrer Familien exekutieren. An die Wand stellen und anschließend verbrennen.
Die treffen doch auf diese Distanz eh nicht:o
04/17/2013 20:12 Luckeys#7788
Quote:
Es fängt doch immer so an: Man hüpft mit seiner M16 und 3 Freunden durch die Container und pflückt Blümchen, nichts ahnend das man gleich von einem Sniper, mit Camperskill over 9000, weggeholt wird. Und weil man danach übelst ange*** <3 ist, swicht man auf Sniper, stellt ein Beacon und Messer die Jungfrau erstmal weg.
So und jetzt kommt der Teil den schonmal Jeder erlebt hat: Bleibt man aufn Kran und verhindert das andere Sniper drauf kommen oder springt man runter.

Ps: Heute Mittag ist was Lustiges passiert, war auf Kanäle TDM, wurde gekillt und wieder belebt, konnte mich nicht bewegen, allerdings konnte ich nicht gekillt werden xD Mehr als 5 Leute haben versucht mich zukillen und dann von meinen Mats gekillt. Hab das so gefeiert als 10 Leute versuchten mich zu Messern und die merken ich kann nicht sterben. xDDDDD
04/17/2013 21:05 Lobatto#7789
Was habt ihr alle so Probleme mit Crane Campern, lol
Man wird einmal von denen weggeschossen und schießt die dafür dann 10 Mal in Folge weg.
04/17/2013 21:16 ThrillDagster#7790
Die sind ein gutes Ziel^^
04/18/2013 04:10 felixasdas#7791
Naja, ich mag generell keine Camper. Die ganze Zeit an ein und der selben Stelle zu stehe bzw. zu liegen, ist mir einfach unverständlich... ICH habe daran keinen spass ... -.-
04/18/2013 15:18 Luckeys#7792
Wer braucht schon Hacks, wenn er Battlefield 3hat , das ein einziger Glicht ist<3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2013 15:58 ThrillDagster#7793
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Wer braucht schon Hacks, wenn er Battlefield 3hat , das ein einziger Glicht ist<3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst du auch Schießen bzw. dich bewegen?
04/18/2013 16:08 Luckeys#7794
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Kannst du auch Schießen bzw. dich bewegen?
Nein konnte ich nicht,aber mal ehrlich die müssen das fixen, der Metro Glicht ist dagegen gar nichts. Auf Youtube gibts Tutorials wie man den God Mode erzwingen kann und man seine Waffen nutzen kann, echt krank.
04/18/2013 17:47 Tokzik#7795
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Es fängt doch immer so an: Man hüpft mit seiner M16 und 3 Freunden durch die Container und pflückt Blümchen, nichts ahnend das man gleich von einem Sniper, mit Camperskill over 9000, weggeholt wird. Und weil man danach übelst ange*** <3 ist, swicht man auf Sniper, stellt ein Beacon und Messer die Jungfrau erstmal weg.
So und jetzt kommt der Teil den schonmal Jeder erlebt hat: Bleibt man aufn Kran und verhindert das andere Sniper drauf kommen oder springt man runter.

Ps: Heute Mittag ist was Lustiges passiert, war auf Kanäle TDM, wurde gekillt und wieder belebt, konnte mich nicht bewegen, allerdings konnte ich nicht gekillt werden xD Mehr als 5 Leute haben versucht mich zukillen und dann von meinen Mats gekillt. Hab das so gefeiert als 10 Leute versuchten mich zu Messern und die merken ich kann nicht sterben. xDDDDD
Falls du damit andeuten willst, dass ich son M16 Fegget bin: Nope. Ist zwar meine beste Waffe (etwss mehr als 1k Kills), aber auch nur weil ich anfangs damit gezockt hab. Spiel mittlerweile selten, aber wenn, nie mit der M16.
04/18/2013 18:49 Luckeys#7796
Quote:
Falls du damit andeuten willst, dass ich son M16 Fegget bin: Nope. Ist zwar meine beste Waffe (etwss mehr als 1k Kills), aber auch nur weil ich anfangs damit gezockt hab. Spiel mittlerweile selten, aber wenn, nie mit der M16.
Damit waren allgemein Mr.Tryhards gemeint, die ESL spielen und 10k + M16 Kills haben.
04/18/2013 22:28 Ares#7797
Quote:
Eroberung Sturmangriff auf Sharqi war heute wieder lustig... nicht.
Irgend so ein Idiot meint mit dem Kampfheli die ganze Zeit über den einzig möglichen Spawnpunkt fliegen zu müssen. Ich quitte normalerweise selten, aber das war lächerlich hoch 3.
04/19/2013 12:44 Tokzik#7798
Joa, Spawncamper sind auch ganz schön scheiße. Kann man nicht anders ausdrücken.
04/19/2013 12:59 felixasdas#7799
Quote:
Die M16 ist die assozialste Waffe in ganz Battlefield 3 ... Wenn überhaupt sollte man die M16A4 benutzen, um taktisch zu spielen. Aber das Wort "taktisch" besitzt ja (fast) keiner mehr in Battlefield 3. Mittlerweile vergleichen es wieder alle mit CoD etc...

mfg
04/19/2013 13:23 3lue#7800
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Die M16 ist die assozialste Waffe in ganz Battlefield 3 ... Wenn überhaupt sollte man die M16A4 benutzen, um taktisch zu spielen. Aber das Wort "taktisch" besitzt ja (fast) keiner mehr in Battlefield 3. Mittlerweile vergleichen es wieder alle mit CoD etc...

mfg
Taktik kann man im eSport ausleben, denke da besonders an Clan Wars, wir haben da immer ordentlich Spaß gehabt. :-)