Quote:
Originally Posted by replication
ich hatte jtz 3x im ranglistenspiel am stück welche hatte (ersten ranglistenspiele überhaupt), die erst die helden, die das eigene team spielt, gebannt haben und dann mit absicht gefeedet (im letzten musste ich schon vorher leaven, wenn der, der als erstes pickt/bannt, von 2 anderen die champs bannt und dann ap mundo spielen will).
jtz stellt sich für mich die frage: warum muss es immer welche geben, die mit absicht jedes spiel zerstören und wie kommt es, dass solche leute noch nicht gebannt sind?
es sollte doch den leuten um den spielspaß gehen und nicht um so einen ***
|
Kenn ich...
Auch wenn ich in einem Spiel bin wo die Leute nicht rausgehen usw. , sind die einfach zu "Killgeil"...
Ich meine.. wie grade eben.. 4sterben aus meinem team nur weil sie einen Karthus über die ganze Map hinterhergerannt sind..
und und und..
Das verdirbt einem den Spielspaß wenn man alleine in der Base steht (ich mit Kennen) und von allen Seiten Gegner kommen...
Naja wenigstens hatte recht gute Stats.. (19/4/2)
ahja, hab gehört Leauge of Legends US soll besser sein, also eine bessere Community..
und.. naja das einzige was du jetzt von den Leuten hier hören wirst ist : "Spiel mit einem Team..(Premade)"