Screens Added:Quote:
Dann mach doch mal ganz einfach ein paar screens, von deinem Hack.
Wie du in der Luft bist, dein Lvl 37, etc. etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screens Added:Quote:
Dann mach doch mal ganz einfach ein paar screens, von deinem Hack.
Wie du in der Luft bist, dein Lvl 37, etc. etc.
so so die nich Public werden ?? hmmmm okay denkste bist dann im Vorteil weil du die underground NoPublic szene kennst oder was willste damit andeuten ??!?!?!Quote:
naja Storm... vielen Dank fürs Spreaden... der Trainer wird sehr bald nicht mehr funktionieren.. aber zum Glück gibt es noch Alternativen die nicht public sind und es auch nicht werden...
der typ heult nur rum weil er den auch nutzen willes aber nicht hinbekommt oder weil er nun mit seinem noob fahrtalent nix mehr geschissen bekommt! -.- :bandit:Quote:
@Us0r1
so so die nich Public werden ?? hmmmm okay denkste bist dann im Vorteil weil du die underground NoPublic szene kennst oder was willste damit andeuten ??!?!?!
oder kommste an was Besseres ran als hier wenn schon sagst ALTERNATIVEN?!?!
mfg
StaRRRz
wuahahahahhahahahahaha "Nix Geschissen bekommen" hahahahah naja entweder man kann fahren oder man kanns nicht XD hahaahahaah aQuote:
der typ heult nur rum weil er den auch nutzen willes aber nicht hinbekommt oder weil er nun mit seinem noob fahrtalent nix mehr geschissen bekommt! -.-
Nur zur Info... der Trainer stammt NICHT von Storm. Die Quelle sollte eigentlich den meisten bekannt sein.Quote:
Ey Storm wie haste dein Patcher für den FREEZER gecodet? bzw wie ?!?!
mit Offsets von nfs ?!?! oder was geht ich find Nähmlich keine würde gern ma Selber ein basteln xD ^^ wenn Meine CE 5.6 nich so spasten würde xDDD.. Mein delphi läuft au ncih richtig im mom hab rechner neu gemacht PN mir mal, wenn es Mir veraten möchtest XDDD
richtig aber manche leute müssen halt ne dicke welle los lassen weil se einfach behindert sind aber naja auch ausseinseiter muss man akzeptieren auch wenn nur als minderwertige kleine kinder mit störungen ^^Quote:
leute hier gehts um cheats und/oder hacks und nich um "wer battlet hier wen am besten" ;)