Ich würde mir 1. Fähige Leute suchen
und 2. Einen fähigen anbieter xD
und 2. Einen fähigen anbieter xD
Wahre worte eines Weisen kindes :handsdown:Quote:
Lee und Crank, hört nicht auf so welche wie Cola, ich finde das verdammt nochmal arm, das jeder sich über jedem scheiß beschwert, als ich dort gespielt habe, habe ich alles ohne Perlen im 'Shop' geschafft, das war mir auch egal das ich nur eine +6er waffe hatte, ich machte genug dmg. Und Lee, Kritik akzeptieren, Beleidigungen reporten! ;)
Falls ihr hilfe braucht, bin zur Stelle.
Hatte im März auch einen Server, ging genauso unter.
Noja, viel Glück.
Grüßé Edu!
wirklich untergehn tut der ja nicht geht ja alles bis auf world server , werde mit dir kontakt aufnehmenQuote:
Lee und Crank, hört nicht auf so welche wie Cola, ich finde das verdammt nochmal arm, das jeder sich über jedem scheiß beschwert, als ich dort gespielt habe, habe ich alles ohne Perlen im 'Shop' geschafft, das war mir auch egal das ich nur eine +6er waffe hatte, ich machte genug dmg. Und Lee, Kritik akzeptieren, Beleidigungen reporten! ;)
Noja, viel Glück.
Grüßé Edu!
Quote:
Noja, viel Glück.
Grüßé Edu!