ich kann dir versichern das is kein virus vielleicht wegen den injector weil der ja vom metin2 fenster ausließst ...Quote:
hab von pc´s keine ahnung großartig. wieso stellt mein pc ein virus fest und löscht diesen bei dem programm?
und was passiert wenn ich den umgehen will?
Hmm das kommt bei win xp öfter, probiers mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du wählst dann bei Target Process die "metin2client.bin" und bei DLL to Inject meine "M2Fish.dll", dann natürlich noch auf Inject klicken.Quote:
leider bekomme ich auch einen ausführungsfehler.....hab mal ein bild angehängt
win xp pro
32 bit
...
habe die anwendung natürlich gelöscht...nochmal installiert und bekomme trozt allem die fehlermeldung. bei der version 2.4 bekomme ich auch diese fehlermeldung .....
settingsupdater wurde ausgeführt :-/
Quote:
ich versteh das nicht wie das mit dem über land angeln gehen soll
kann mir pls jemand helfen o.O
da steht dann:Quote:
na du nimmst die version 2.5..stellst dich irgendwo an land hin (zum Beispiel auf den Marktplatz :) [machs lieber nich^^] ) und fängst an zu angeln. so wie du es am wasser tu'n würdest!
Ich verstehe die Statistikfunktion nicht wirklich, hat für mich garkeinen Sinn. Warum nimmt der immer 2000 ms? Also bei mir fängt der da garnichts.Quote:
Version 2.6 ist da und wehe hier findet einer nen Fehler :D