Very well balanced pvm server!
Good luck! Im enjoying playing on!
Good luck! Im enjoying playing on!
Nennt sich Balancing.Quote:
Es werden fragwürdige Änderungen vorgenommen, wie schon kurz nach Serverstart. Dropprates wie zB von MM wird auch generft, allgemein wird der Server schwerer gemacht.
Natürlich alles erst nachdem genügend Leute es schon ausgenutzt haben, frage mich an dieser Stelle wofür waren dann die ganzen beta phasen? Gäbe deutlich bessere lösungen anstatt stumpf einfach immer respawns zu erhöhen und heimlichen drop nerfs
komische leute die da diese entscheidungen treffen
Probleme mit der Serverstabilität? die sind seit 28.01.2024 laut iSouli nicht mehr vorhandenQuote:
Stimmt, lieber auf die Serverstabiität scheißen und dropps balancen xd
Vllt nicht versuchen alles auf Krampf gut zu reden, fliegt einem irgendwann um die ohren.Quote:
Der Server läuft Quasi erst seit dem letzten Sonntag sauber.
versteh dich ja auch aber wieso lvlt man auf 120 wenn man nur 100k dmg macht ?Quote:
mit dem patch heute wurden leider einigen leuten ihre runs genommen - sowas 3 wochen nach serverstart unangekündigt rauszuhauen ist hart
War nicht auf mich bezogen, ich kann alles easy laufen.Quote:
versteh dich ja auch aber wieso lvlt man auf 120 wenn man nur 100k dmg macht ?
Ihr heult alle rum wegen jeden scheiss man kan es nicht jeden recht machen
Aber das man drachengott und krit sachen automatisch aktivieren kann redet keiner gut oder das man metinque jetzt besser sieht und bis zu 8 metins anklicken kann mit premium
Usw….
Es gibt mal gute Patches und mal schlechte ganz normal
Das soll ein langzeit Projekt werden und nicht ein 2 wochen Server
Du bist halt einfach nur blöd das einzige was du machen kannst ist trashtalken 24/7 und Yang kaufen mehr auch nichtQuote:
Die, die sich beschweren habe einfach keine Ahnung wie ein Server funktioniert, hätten die das nicht gemacht wäre der Markt noch mehr Billo als er ohnehin schon ist, also denkt mal ans große ganze und nicht immer an eure geistig zurückgebliebenen PvM Chars die kein Schwanz jucken ob ihr jetzt 1 oder 2 weniger Dungeons machen könnt.
Der Step war der RICHTIGE für Langfristigkeit
(Und die, die hochglvlt haben & jz nichts mehr schaffen, was lvlt ihr auch nach oben wenn ihr noch Trash seid? muss man halt jz das EQ besser machen und nicht rumweinen)
Dann schick mir mal bitte 1 screen wo jemand auch nur ansatzweise das Zodiak System angefangen hat.Quote:
das die sowas für langlebigkeit machen schön un gut aber bro..... die leute spielen seit woche 1 end content also wirklich langlebig ist das nicht. Da der server schon so ziemlich zugespachtelt is mit content wird es schwer was sinnvolles neues zu bringen als update und das wird den server nur noch mehr zuklkatschen mit krams. Leider einfach vorher nicht nachgedacht mit den ganzen level einschränkungen. Ich war vorher schon sicher das dieses team es nicht schafft einen server lange gut zu halten und das bewahrheitet sich auch stück für stück aber ich will dem server nicht anlasten cashgrab zu sein. da steckt schon viel mühe drin aber was bringen dir 1000 coole features wenn die alle nicht zusammen passen und gebalanct wurden.