Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x
Die frage kann ich dir gern beantworten vor nicht einmal 6 Monaten ging der letzte Server Down der hielt sich von 16.12.22 bis anfang März dann war Schluß weil man Updates reingehauen hat die keiner wollte und es alles zu eintönig geworden ist und es nur noch ums Geld ging und nicht mehr mit der Com gesprochen worden ist usw. gibt noch viele weitere Gründe.
Daher ist auch aus meiner Sicht hier von diesem "Speed-Server" nicht lange die rede und wird nicht mal lange halten. Man sollte alte Namen und Legenden Ruhen lassen und einfach Neu durchstarten mit anderen Sachen :)
|
Falsch und thema verfehlt
Wann ging der letzte server down? Gar nicht. S1 ist immer noch online und es wird ein Merge folgen
Also man kann über Aries Server ja sagen was man will, aber die gingen nie schnell down. Der erste rb war über ein Jahr online, auch mit 50 Spielern (und war auch gut spielbar)
Der Grund, wieso es mit den anderen Servern in die Hose ging war, dass die Updates zu langsam und dass irgendwann gar keine mehr kommen. Diesmal werden die meisten Probleme schon gefixt bevor ich überhaupt davon mitbekomme.
Da es ne andere Leitung ist, kann niemand sagen, wie lange das jetzt noch anhält, aber Fakt ist, dass es schon bevor die Masse an Spielern gekommen ist, um Welten besser lief als die letzten male