Quote:
Originally Posted by Pearlyx
Ich habe gestern einen kleinen Überblick über den Server gewinnen können und ich bin so positiv Überrascht, dass ich ihn jetzt auch Mal meinen Zuschauern im Stream vorstellen werde. :) Back 2 Newschool!
Meine einzigen Wünsche für den Server wären noch folgende:
- Gildenlager <3
- Mehrere Features für die Gildenländer (die Deko ist schon Mal ein guter Anfang ;))
- Gildenruns
- Gruppenfeatures
- bugfreie Shopsuche bezüglich Items, die man in das Feld selbst eintippt. Das funktioniert leider nicht.
|
Gildenlager birgt zu viele Bugs , denke damit darfste nicht rechnen. Der Rest wäre ein mega gutes Update, da es viele Gilden gibt.
Kann das echt bestätigen . Hab in ca 1 Woche ca. 6-7 Std insgesamt gespielt. Bzw. hatte neu angefangen. Hab in der Zeit 5 Eq Teile Fertig bekommen. Der Rest war bisschen Upp-Pech. Rein theoretisch hätte es aber für 1x full set ausgereicht.
Und ich finde das geht vollkommen klar. Es gibt ja Leute , die wollen ja nur 1 vs 1 KK vs KK. Wäre für die hier ideal.
Das Einzige was ich bis jetzt noch nicht ganz erblickt habe , wie mach ich hier Yang? Also Uppitems verkaufen etc ist mir bewusst, aber droppt man bei irgend einem dieser 150er Runs direktes Yang? Manche verkaufen für Schleuderpreise Yang hier. Selbst wenn es erbottet wäre, wüsste ich nicht wie man 140kkk = 10 Euro ( ein Angebot von einem Typen Ig ) so schnell herbekommt. Mit seltenen Skins etc. kann man sicherlich gut Yang machen, jedoch wie gesagt seh ich auf dem Markt einfach nicht diese Yangsummen.
Was man auch wirklich loben muss, man bekommt nicht irgend ein Stil vorgeworfen und muss sich zwischen Azrael oder Wüstenkostüm entscheiden , sondern hat gefühlt 100+ Variationen die man sich ercraften kann.
Falls jemand ein paar Tipps hat wie man an Yang kommt, ohne direkt die kostbaren Uppitems zu verkaufen, wäre super nett.
Mfg