[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

11/15/2017 07:37 Kneipenterror#766
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Weiß nicht was trauriger ist, dass nachm x-ten Reset laut Streamern zufolge immer noch der Levelbug im Spiel ist UND es im Forum dazu sogar nen Guide gibt, anstatt das mal zu fixxen und zu balancen

ODER

dass ein Streamerkollege mit 2 Reittieren bugust während er auf dem Gaul sitzt und das keinen juckt

0815 kekserver vom feinsten
Es ist sogar gewollt, das es den Bug gibt. Das Lvln soll auf einem Newschool Server nicht im Vordergrund stehen, sondern das farmen für EQ.

Das ist auch das, was Lethal War ausmacht
11/15/2017 08:01 DeadOrFa#767
Quote:
Weiß nicht was trauriger ist, dass nachm x-ten Reset laut Streamern zufolge immer noch der Levelbug im Spiel ist UND es im Forum dazu sogar nen Guide gibt, anstatt das mal zu fixxen und zu balancen

ODER

dass ein Streamerkollege mit 2 Reittieren bugust während er auf dem Gaul sitzt und das keinen juckt

Mit dem größten 0815 scheiß haten..:handsdown:

Wenn du dir ein bisschen hier was durchliest merkste selber schnell das sogar der SA geschrieben hat das diese dinge gewollt sind..hier & epvp ist es geschrieben worden, und ich denke nicht das Dean den Marvin macht und es schnell löscht nun.

Spiele seit gestern wieder und hatte bis jetzt keinen Client crash mehr nur wenn ich das Game beende kommt immer ' Metin2.exe funkt nimmer ' ? is das jetz ein neues feature oder wie soll ich das verstehen?

btw warum wurde mein post mit der ddos anschuldigung eigt gelöscht wenn es doch die wahrheit war lolhehexd?

Nochmal allgemein zum Server.. die angekündigten dinge im Forum sollten schnell umgesetzt werden sonst okay.
Ch changer aktivieren.
11/15/2017 09:31 .Raizel##768
Quote:

ODER

Und das von jemanden der ununterbrochen unseren Namen bei sich im Stream stehen hatte um Viewer zu geiern. Als wäre das nicht genug bist du sogar so erbärmlich und versuchst uns mit Dingen zu haten die wir mit Absicht drinnen lassen.

0815 kekstreamer vom feinsten

Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
btw warum wurde mein post mit der ddos anschuldigung eigt gelöscht wenn es doch die wahrheit war lolhehexd?.
Jeder kann irgendwas schreiben und sagen es ist die Wahrheit, ohne Beweise wird hier nichts stehen bleiben.(zumindest nicht solche Vorwürfe, weil ich bin mir ziemlich sicher das keiner aus der Leitung von uns dich geDDoSt hat, wir sind aus dem Alter seit nun 3 Jahren raus)
11/15/2017 10:23 popelkak#769
Server bis jetzt eigentlich total nice nur ein gildenmate versucht num schon 7 tage lang den koma zu erreicehn auf skype forum ingame etc aber nie kommt ne reaktion. Der vertut seine gabze freizeit damit obwohl er jeden tag arbeiten geht der arme. Rip sein leben
11/15/2017 10:46 DeadOrFa#770
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Und das von jemanden der ununterbrochen unseren Namen bei sich im Stream stehen hatte um Viewer zu geiern. Als wäre das nicht genug bist du sogar so erbärmlich und versuchst uns mit Dingen zu haten die wir mit Absicht drinnen lassen.

0815 kekstreamer vom feinsten

Jeder kann irgendwas schreiben und sagen es ist die Wahrheit, ohne Beweise wird hier nichts stehen bleiben.(zumindest nicht solche Vorwürfe, weil ich bin mir ziemlich sicher das keiner aus der Leitung von uns dich geDDoSt hat, wir sind aus dem Alter seit nun 3 Jahren raus)
Anschuldigung lag auch nicht bezogen auf die Leitung sondern auf deine GM's hehe
11/15/2017 14:58 .Raizel##771
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Anschuldigung lag auch nicht bezogen auf die Leitung sondern auf deine GM's hehe
Wenn man überall ein "hehe", "iksdehlol" etc ranhängt, verzeih wenn dich keiner hier ernst nimmt. Meiner Meinung nach scheint es nicht mal zu schaden es dir abzudrehen, wenn du Hilfe willst dann formuliere es richtig.(und schreib vielleicht mal den Admin, anstatt den Server direkt dafür in den Dreck ziehen zu wollen, aber ja gut, um 2 Ecken denken ist halt doch sehr viel verlangt)

Also wenn es keine Beweise oder sonstiges gibt, lass das Thema von Tisch, das spart mir die Zeit den Beitrag zu reporten.

mfg
11/15/2017 15:50 OemG#772
Wieso lasst ihr den Bug drinnen anstatt ihn zu beheben und das leveln zu vereinfachen?? #icherwartehnixvonlethalwar
11/15/2017 16:17 .Yakuza##773
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Wieso lasst ihr den Bug drinnen anstatt ihn zu beheben und das leveln zu vereinfachen?? #icherwartehnixvonlethalwar
Weil unsere Community ihn behalten wollte, dazu gab's eine extra Umfrage in unserem super tollen Forum wenn ich mich recht erinnere. Komisch das ihr alle irgendwie nicht lesen könnt....

Mfg,
Yaku
11/15/2017 16:29 Bīru#774
Wenn ein Bug zu nem Feature wird :pogchamp:
11/15/2017 16:31 OemG#775
ich bin ein potentieller neuer Spieler der keine lust hat sich 50 Seiten Kommentare durch zu lesen. Da müsst ihr euch die Zeit nehmen mir es zu erklären.
#BugistFeature #erinnertmichanwas
11/15/2017 16:39 Don't_care#776
Leveln ist nebensächlich auf LW.
Warum also Zeit in das Fixen eines Bugs investieren, wenn ihn sowieso die Mehrheit behalten will?
Es bringt keine Nachteile für irgendwen, da der Bug bekannt und öffentlich ist.
11/15/2017 17:49 .Renako#777
Quote:
Originally Posted by Don't_care View Post
Leveln ist nebensächlich auf LW.
Warum also Zeit in das Fixen eines Bugs investieren, wenn ihn sowieso die Mehrheit behalten will?
Die Mehrheit würde auch einen Yangbug behalten wollen, trotzdem würdet ihr ihn fixxen oder nicht? :lul:

Man munkelt botten ist immer noch zu einfach.
11/15/2017 19:25 Don't_care#778
Da du den relevanten Teil meines Posts einfach abgeschnitten hast, muss ich das wohl nochmal zitieren.
Quote:
Originally Posted by Don't_care View Post
Es bringt keine Nachteile für irgendwen, da der Bug bekannt und öffentlich ist.
Levelbug = Alle sind schnell 170 - hgw, jetzt geh dein EQ bauen.
Yangbug = Jeder hat Yang, Preise gehen durch die Decke, Markt stirbt, Server stirbt
11/16/2017 10:52 .HC'T3rRoR#779
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
ich bin ein potentieller neuer Spieler der keine lust hat sich 50 Seiten Kommentare durch zu lesen. Da müsst ihr euch die Zeit nehmen mir es zu erklären.
#BugistFeature #erinnertmichanwas
AOB *hust* :D

Server scheint ganz nett zu sein..
11/16/2017 11:04 .Raizel##780
Damit ihr wisst woran wir arbeiten:
  • Wir arbeiten daran den Server auf neuere/"saubere" Files/Source/etc zu upgraden, das dauert jedoch ein bisschen. Dies wird dann die Clientcloses, mögliche Laggs/Kicks deutlich verbessern.
  • Ein neues System fürs PvP(mehr sag ich dazu erstmal nicht :p )
  • Lauter kleinerer Blödsinn, neues Offline Shop System, etc(kommt zusammen mit den Files Update)

Genauer Zeitpunkt wann es fertig sein wird, kann ich euch nicht sagen. Wir versuchen es bis spätestens Ende Dezember ready zu haben.

mfg