Ohne Scheiß hör bitte einfach auf dich rechtfertigen zu wollen duQuote:
Erstmal möchte ich dazu sagen wenn der Betreiber es selber Push können wir dafür gar nichts!
Es ist mir Kla das es einige aus dem Team verkackt haben.
Ich bin erst paar Tage vor Serverstart in das Team gejoint und hab bisschen die Alpha gespielt.
Trotzdem versuchen wir das beste daraus zu machen.
Wenn ihr jetzt etwas Hirn hättet würdet ihr das gehate auch einfach lassen und den Thread verlassen, Danke!
Mehr sage ich dazu nicht.
Quote:
Naja.
Wenn man sich die anderen Server so ansieht die einen guten Start hatten und weitaus mehr spieler haben aber dafür das schrottige Team haben,
gebe ich lieber diesen Server XXXX weitere Chancen.
Mag sein das der Server Probleme hatte, aber dafür ist das Team weitaus besser als alle anderen. Hilfsbereiter, Netter, Zuverlässiger. Ein Team das ihre Probleme/Fehler eingestehen, und nicht wie die anderen die sich eine ausrede suchen, um weiter gut da stehen zu können. Ich habe das Team Kennenlernen dürfen, und das ist meine Meinung dazu.
Quote:
Leider kaufen wir keine Votes...
Der Toplist Admin hat das selber so entschieden. Warum auch immer...
Also Bevor ihr Gerüchte verbreitet seid euch lieber im Klaren ob es stimmt oder nicht.
Quote:
Erstmal möchte ich dazu sagen wenn der Betreiber es selber Push können wir dafür gar nichts!
Es ist mir Kla das es einige aus dem Team verkackt haben.
Ich bin erst paar Tage vor Serverstart in das Team gejoint und hab bisschen die Alpha gespielt.
Trotzdem versuchen wir das beste daraus zu machen.
Wenn ihr jetzt etwas Hirn hättet würdet ihr das gehate auch einfach lassen und den Thread verlassen, Danke!
Mehr sage ich dazu nicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was hast du gerade nochmal gesagt?Quote:
Aber Hay du hast die Ahnung ;)
Ich lass euch mal weiter flamen, Gerüchte verbreiten dies das ;)
du bist/warst Teamler :D.Quote:
Der Start war nicht der Beste, da gibt es nichts dran zu rütteln,
aber jetzt während der Beta ist das Team sehr engagiert und arbeitet gefühlt hart am Server.
Und ich glaube, dass der Server wieder einigermaßen voller wird sobald er aus der Beta Phase raus ist.
Und btw: ich habe nichts gespendet, und bin trotzdem da :p