Mois...Quote:
Dude, lies dir mal deine alten Posts durch, da gibst du sogar zu, dass du gebottet und Yang vkt hast - und dann wunderst du dich über einen Bann?
Sorry aber denkst du wirklich dein Main Account womit du vielleicht nicht gebottet hast wird nicht gebannt? bist du so blöd oder tust du nur so? :facepalm:Quote:
Mois...
1. Meine Accounts womit gebottet wurde, sind alle gebannt. (Worüber ich mich nicht beschwere)
Schau dir mal die Gilde Payback an, jeder von denen hat gebottet und wurde jedes mal wieder entbannt, also rede bitte nicht - nur so btw.
Ich habe weder Hausverbot bekommen, noch irgendwas falsches getan als ich mit dem Account gespielt habe.
Wie inkompetent bist du eigentlich?Quote:
Sorry aber denkst du wirklich dein Main Account womit du vielleicht nicht gebottet hast wird nicht gebannt? bist du so blöd oder tust du nur so? :facepalm:
|
|
Moin eazys server und wenn eazy dich nicht mag bist du halt ganz schnell weg =))) und ich hab ahnung glaub mir ich weiß das du mich kennst aber nicht unter diesem Namen hier MOIN man sieht sich auf RubinumQuote:
Wie inkompetent bist du eigentlich?
Als ich gebannt wurde, habe ich mir ein paar Monate später einen neuen Account erstellt und dann normal gespielt. Nicht gebottet oder sonst was.
Wie sich jetzt die ganzen Leute melden die gar keine Ahnung haben mooooin.
Warum melden sich nun eigentlich die ganzen randoms? xdQuote:
Moin eazys server und wenn eazy dich nicht mag bist du halt ganz schnell weg =))) und ich hab ahnung glaub mir ich weiß das du mich kennst aber nicht unter diesem Namen hier MOIN man sieht sich auf Rubinum
achja bist ja banned