#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

08/26/2016 07:14 Addikiller#766
Quote:
Originally Posted by [.Cody] View Post
Geniales Clientinterfave !
Leider etwas leer, auf der Handelsmeile sind fast nur Shops...
Da fehlen irgendwie User die rumlaufen.
Was denkst du wer die shops gemacht hat... bleiben nämlich nicht ewig stehen und wenn auf beiden handelsmeilen je 200 Shops stehen und map2 auch je 50 sagt das genug aus, und die lvl und farmplätze sind auch meistens auf allen chs belegt
08/27/2016 13:35 slenderfarmer#767
fischen auf dem server ist komisch, von 20 angebissenen fischen sind ca 17-18x " etwas hat angebissen, ich kann nicht erkennen was " das sollte mal vill etwas runterschrauben, ist schon arg zuviel
08/27/2016 13:38 Betelgeuse'#768
Fange glaub nach nem Monat mal wieder an.
08/27/2016 15:21 xBes#769
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
fischen auf dem server ist komisch, von 20 angebissenen fischen sind ca 17-18x " etwas hat angebissen, ich kann nicht erkennen was " das sollte mal vill etwas runterschrauben, ist schon arg zuviel
Hast du denn Angeln auf P? Wenn ich mal fischen gehe, habe ich das sogut wie nie.
08/27/2016 15:57 slenderfarmer#770
ne erste stufe, vill liegts daran ^^
08/28/2016 01:53 .Markes#771
Definitiv empfehlenswert.
08/28/2016 05:59 .'Roachi#772
Quote:
Originally Posted by [.Cody] View Post
Geniales Clientinterfave !
Leider etwas leer, auf der Handelsmeile sind fast nur Shops...
Da fehlen irgendwie User die rumlaufen.
Korrigiert mich, aber sind Handelsmeilen nicht genau für Shops da und nicht für Spieler? Find das jetzt nicht so dramatisch wenn ich ehrlich sein soll. Solang Map1 und die anderen Maps nicht leer sind..
08/28/2016 21:41 slenderfarmer#773
map1 ch illen halt nicht soviel leute das stimmt schon, aber geht mal auf die farm maps, verschiedene farmstellen auf allen ch's sind leute
08/30/2016 16:01 GrimPatron#774
Nach wie vor unschlagbar. Bockt durch und durch.
08/31/2016 12:37 OemG#775
bin schon gespannt was die neuen map1 Features mit sich bringen #hype
09/01/2016 13:02 Serverbummler#776
Nach langer Testphase bin ich der Meinung, dass die Serverleitung keine Kritik sehen möchte. Sei es im Forum oder im Spiel. Negative Forenbeiträge werden sofort gelöscht. Da kann man sich die Mühe sparen, die Serverleitung will nicht damit konfrontiert werden. Zu den Spielerzahlen: Es sind keine 1000+ Spieler.
09/01/2016 14:03 TiRez#777
Quote:
Originally Posted by Serverbummler View Post
Nach langer Testphase bin ich der Meinung, dass die Serverleitung keine Kritik sehen möchte. Sei es im Forum oder im Spiel. Negative Forenbeiträge werden sofort gelöscht. Da kann man sich die Mühe sparen, die Serverleitung will nicht damit konfrontiert werden. Zu den Spielerzahlen: Es sind keine 1000+ Spieler.
Ahoi Seemann,
wir beide verstehen dem Anschein nach unter negativer Kritik verschiedene Dinge.

Im Forum werden Beiträge nur editiert, wenn sie gegen eine Regel verstößt. Gelöscht werden Beiträge/Threads nur, wenn die Ausdrucksweise des Erstellers unter der Gürtellinie ist und die Aussage keinen Grund und Boden hat. Dies geschieht jedoch sehr selten.

Zu der Aussage, dass wir nicht mit Problemen konfrontiert werden wollen kann ich leider auch nicht zustimmen. Wir gehen auf jedes Problem ein und sind auch bereit ausführlich über die Thematik zu diskutieren.

Was wir nicht dulden ist, wenn jemand ohne eine Begründung etwas kritisiert, oder die Sache ausschließlich aus einem Tunnelblick betrachtet. Mit solchen Leuten diskutieren wir nicht, denn dies hat keinen Zweck, aber auch diese Gruppe von Usern sind sehr, sehr wenige.

Wir haben oftmals, auch per SYSTEM Nachricht, zu diversen Dingen nach der Meinung der Community gefragt. Sei es das alte Thema mit dem Auktionshaus, Smaragdeq Boni Vorschläge, Skillveränderungen usw.

Über ein System zu klagen ist sehr einfach, aber was Seitens der Kläger meist fehlt ist eine Lösung. Wenn man keine Lösung vorschlagen kann, hat man auch nicht das Recht über etwas zu klagen. Man kann gerne darüber diskutieren und am Ende zu einer Lösung kommen und diesem sind wir immer offen.

Wenn du aber dennoch der Meinung bist, dass wir nicht kritikfähig sind, kannst du ja ein konkretes Beispiel nennen, damit ich es dir näher Erläutern kann, wieso wir in diesem Fall so, oder so gehandelt haben.

Kind regards
09/03/2016 10:49 TiRez#778
Uff uff, die Gildenliga beginnt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2016 01:59 .NennoX#779
Hammer Arbeit. Dieser Server ist einfach grandios. Die Team besteht aus aktiven, chilligen, jedoch professionellen Leuten. Ich werde dieses Projekt weiterhin verfolgen. Ich schaue bereits regelmäßig im Forum nach, was da so abgeht, was für Game Versionen ihr rausbringt und was so zukünftig kommen wird. (Y)
Weiter so @M2G
09/04/2016 12:12 berko1#780
Ich finde den Server wie immernoch einfach nur geil .Auch wenn gerade paar leute gehen es werden doppelt so viele wieder kommen da bin ich mir sicher.Und Tirez lass dich nicht demotivieren von Leekk und den anderen der server ist ziemlich geil