Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

06/17/2016 01:50 » . Jυɴıσʀ ツ#766
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Ihr solltet dem Team mal die Zeit geben diese Probleme zu lösen.
Es kann eben nicht jeder einen krassen Developer haben, viele Probleme sind nunmal nicht leicht zu lösen.
Ohne meinen Developer/SA/Partner hätte Rubinum nichtmal gestartet, ich kenne diese Problematik genau, und wenn euch was an diesem Server liegt solltet ihr sie nicht unter Druck setzen.
Ich habe Kevin anfangs sehr stark Kritisiert und wie es scheint hat er sich meine Ratschläge zu Herzen genommen, denn ich sehe hier durchgehend Leistung!
Vorallem von Vio sieht man viel Aktivität, welcher sich auch damals in mein Rubinumprojekt vorallem in der Anfangszeit sehr engagiert hat!
Ich muss euch da wirklich loben, ich finde es gut wie ihr euch mit diesem Start präsentiert und ich hoffe bei euch auf Durchhaltevermögen, Disziplin und Motivation!
Viel Glück weiterhin.

Gruß, EAZY
Dein Ernst Tim... Du bist Kevin seid Lysium bzw davor mega am haten - & jetzt so ?

Wie viel hat Kevin dir gegeben :) ?
06/17/2016 08:17 Jolifina#767
Quote:
Originally Posted by » . Jυɴıσʀ ツ View Post
Dein Ernst Tim... Du bist Kevin seid Lysium bzw davor mega am haten - & jetzt so ?

"Haten" & "Kritisieren" sind zwei verschiedene Punkte.
Es werden täglich stunden gekloppt um die Community glücklich zu machen.
Natürlich hatten wir in der zwischenzeit auch probleme, worrauf wir sofort reagiert haben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

@ danke Tim für deine ehrlichen Worte!
06/17/2016 08:31 UltraShock#768
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eazy sein account wurde wahrscheinlich gehackt, ich bekomme nima meine
20k Coins für Promoten.

#Topic
Ich habe nicht's gegen denn Server Calypso, sondern nur gegen
Kevin der mich immer damit zu spammt.

Krieg ich Coins? dann komm ich auch Spielen Eule
06/17/2016 12:37 EA ZY#769
Quote:

Was sollte mir Kevin denn geben ?
Jetzt mal ohne auf abgehoben oderso zu machen, mir gehts finanziell gut und auch auf metin bezogen habe ich nen extrem geilen Techniker, ich wüsste nicht womit man mich jetzt besticht, damit ich meine Meinung ändere.
Ich habe aber ja meine Meinung zum Glück nicht geändert, sondern lediglich
Feedback zu meiner vorherigen Kritik geschrieben.
Ich bin weder irgendjemand in den Arsch gekrochen oder habe etwas schön geredet, sondern lediglich gesagt 1. Ihr sollt die Leute mal ihre Probleme fixxen lassen ( Da man ja merkt dass sie es wirklich wollen! ) und 2. Vio nochmal ein gutes Feedback gegeben, da dieser sich sehr engagiert wie damals in meinem Team.

Ich hoffe damit hast du meinen Post besser verstanden, ich seh es selber sehr Kritisch, doch glaube mit jemand wie Vio ist aufjedenfall eine potenziallsteigerung in diesem Projekt, ganz egal wie ich zu ihm stehe, was ich von ihm halte etc, er bringt Leistung!

Gruß, EAZY
06/17/2016 13:14 » . Jυɴıσʀ ツ#770
Quote:
Jetzt mal ohne auf abgehoben oderso zu machen, mir gehts finanziell gut und auch auf metin bezogen habe ich nen extrem geilen Techniker, ich wüsste nicht womit man mich jetzt besticht, damit ich meine Meinung ändere.
Ich bin weder irgendjemand in den Arsch gekrochen oder habe etwas schön geredet, sondern lediglich gesagt 1. Ihr sollt die Leute mal ihre Probleme fixxen lassen ( Da man ja merkt dass sie es wirklich wollen! ) und 2. Vio nochmal ein gutes Feedback gegeben, da dieser sich sehr engagiert wie damals in meinem Team.

Ich hoffe damit hast du meinen Post besser verstanden, ich seh es selber sehr Kritisch, doch glaube mit jemand wie Vio ist aufjedenfall eine potenziallsteigerung in diesem Projekt, ganz egal wie ich zu ihm stehe, was ich von ihm halte etc, er bringt Leistung!

Gruß, EAZY
Ob man dir das jetzt nach den letzen paar Monaten so abkaufen kann ...
Habe ja selbst mit erlebt wie du über Lysium2 geschrieben hast.
06/17/2016 16:26 Vio.#771
Quote:

Gruß, EAZY

Danke Tim :).:o
06/17/2016 18:00 Cexotic#772

XDDD Kevin, bitte, wirklich.
Einfach nur ins Gas mit dir und jedem der nach so langer Zeit noch immer dumm genug ist um für dich auch nur einen Finger krumm zu machen, ganz egal was du bezahlst, nicht mal für 10k/Monat sollte auch nur irgendeiner etwas für dich tun.
Du bist einfach mit der größte Abschaum den diese Sektion jemals gesehen hat, leider liegt das Auffassungsvermögen der meisten Spieler sogar noch weit unter deinem und sie würden CL auch beim 20. Mal noch spielen, aber da kann man ja nunmal nichts dran ändern.
06/17/2016 18:38 DeadBreakZz#773
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post

Einfach nur ins Gas mit dir und jedem der nach so langer Zeit noch immer dumm genug ist um für dich auch nur einen Finger krumm zu machen, ganz egal was du bezahlst, nicht mal für 10k/Monat sollte auch nur irgendeiner etwas für dich tun.
Du bist einfach mit der größte Abschaum den diese Sektion jemals gesehen hat, leider liegt das Auffassungsvermögen der meisten Spieler sogar noch weit unter deinem und sie würden CL auch beim 20. Mal noch spielen, aber da kann man ja nunmal nichts dran ändern.

Thx Bro. Der Abschaum hat trotzdem mehr Spieler als du :S
06/17/2016 19:32 STAAR.#774
Server ist nicht zu empfehlen. Das ist Fakt.
Die sagen man soll sein PW & die Sicherheitsfrage ändern, sollen aber nicht gehackt worden sein.
Ich bin einer davon der kein Equip mehr hat und bei dem die Skills zurückgesetzt worden sind.
Also siehts sehr stark danach aus das die gehackt worden sind. Alle anderen Accounts von mir sind untouched!! Passt dort auf
06/17/2016 19:56 [SA]Destroyer#775
Das kommt davon Wen man die selben Login daten immer auf jeden Server nutzt. Das ist aber garnicht das schlimme das viel schlimmer ist kevin macht nix dagegen!

Das sagt und das kevin genung geld verdient hat und kein bock mehr hat etwas für server zu machen. Man sehe die spieler zahl! Wo ist die legende?
06/17/2016 20:04 STAAR.#776
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Das kommt davon Wen man die selben Login daten immer auf jeden Server nutzt. Das ist aber garnicht das schlimme das viel schlimmer ist kevin macht nix dagegen!

Das sagt und das kevin genung geld verdient hat und kein bock mehr hat etwas für server zu machen. Man sehe die spieler zahl! Wo ist die legende?
Ich benutze nie die selben Login Daten! Immer neue ID und PW
06/17/2016 20:07 SCHILDFREUND#777
Ist immer das Gleiche. Sind Dritte an Daten gekommen, sind die User selbst Schuld :facepalm::facepalm:
06/17/2016 23:10 UltraShock#778
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post

Einfach nur ins Gas mit dir und jedem der nach so langer Zeit noch immer dumm genug ist um für dich auch nur einen Finger krumm zu machen, ganz egal was du bezahlst, nicht mal für 10k/Monat sollte auch nur irgendeiner etwas für dich tun.Du bist einfach mit der größte Abschaum den diese Sektion jemals gesehen hat, leider liegt das Auffassungsvermögen der meisten Spieler sogar noch weit unter deinem und sie würden CL auch beim 20. Mal noch spielen, aber da kann man ja nunmal nichts dran ändern.

#Topic
Leute von heute. Server Calypso, des erste was je rauskam war
Legende, wäre er nur Legende geblieben Diggah.
06/17/2016 23:25 ~DaBaws~#779
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Leute von heute. Server Calypso, des erste was je rauskam war
Legende, wäre er nur Legende geblieben Diggah.

4/5 Jahre her, eine Useranzahl ich weiß nicht mehr wie viele das waren aber ich glaube das waren so um die 10k User. Er hatte mit dem Server DE in den Boden gestampft weil zudem Zeitpunkt keine Sau mehr DE gezockt hatte. Kein M2Bob, angemessene Community was leider auch nicht mehr so ist.

War schon ne geile Zeit die schon lange vorbei ist. Leider

Nochmals viel Glück möge der Drachengott euch schützen.
06/18/2016 04:35 Jolifina#780
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
4/5 Jahre her, eine Useranzahl ich weiß nicht mehr wie viele das waren aber ich glaube das waren so um die 10k User. Er hatte mit dem Server DE in den Boden gestampft weil zudem Zeitpunkt keine Sau mehr DE gezockt hatte. Kein M2Bob, angemessene Community was leider auch nicht mehr so ist.

War schon ne geile Zeit die schon lange vorbei ist. Leider

Nochmals viel Glück möge der Drachengott euch schützen.
Das war damals eben auch möglich, heutzutage kann man sich mit 500-1000 Playern ja schon gut fühlen.
Danke hihi, ich denke wir werden das kind schon Schaukeln <3