Gutes Gedeutscht.Quote:
Liegt daran das ich vergessen hab das PW dort anders zu Hashen :) Kann passieren und ist in 2Sec gefixt genauso wie mit den Char aber Hey. Ich sitze auch 24/7 wie du vorm PC xD Ich bitte dich. Es ist ne Alpha Natürlich das mit dem PW ist dumm. Aber das mit dem Char erstellen ist halt so 2sec und du kannst es nicht mehr ~ Aber wie wäre es anstatt einfach zu Heulen die Bugs einfach den Team melden das man so etwas schnell beheben kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gutes Gedeutscht.
Naja dass ich jeden Tag vorm PC sitze ist mir neu aber okay xD
Wo heule ich ? Ich habe mich beschwert dass ich fürs lücken suchen gebannt werde :rolleyes:
Noch keine Perfekte Lösung bis ich fertig bin weil jetzt kann man den Server Crashen.Quote:
Krem seems to be fixxed after latest update.
Ty @Mr.Deledt & @xSensitivex ~
Nach gestriegen Aktionen wird sich unser Team ein wenig erweitern. Danke nochmal für die Mithilfe was Krem angeht.Quote:
Noch keine Perfekte Lösung bis ich fertig bin weil jetzt kann man den Server Crashen.
xD OkQuote:
Priority is at fixing bugs and stuff. After basic bugfixes skills and monster attack will be the first implemented.