Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

10/28/2015 02:20 Interessant123#766
Habe wieder neu angefangen da alter account verkauft wurde.
lääääääääääääääuft

Macht mir immer noch extrem spaß, aber könnte bisschen voller sein ?
mich stört es zwar nicht, aber denke das hat einfach was mit dem offlineshopi zu tun.
Offlineshop muss einfach sein !!!!!
einfach mal abwarten, sonst ist alles sehr gut.

achja und Halloween Event hammer umgesetzt :D
10/28/2015 20:20 No14#767
Find ich genial , dass mein Beitrag gelöscht wurde und jemand der ausfallend wird darf sein Post stehen lassen ^^ .

an stormyboi :
Mit dem Screen haste dich selbst verraten bzw ihr solltet eure Aussagen besser überdenken.

Mit 3- 4 Läden war einfach wenig bis kaum welche gemeint.

Zudem haben der ein oder andere 2 Läden offen.

Und in eurem Forum ist sogut wie nix mehr los , wieso lügt ihr?

Es sind schon paar mehr Leute im Forum denen das Ig geschehen nich mehr juckt und die ihr Kram loswerden wollen.!

Auf der Homepage stimmt die Onlinezahl au nicht. wird ja nie was geändert.

Zudem ist ig nicht wirklich alles erreichbar. Ich habs leider in meiner Gilde feststellen müssen, dass veile aufgehört haben deshalb.

Hmr etc wird einfach benötigt um gut farmen zu können , und diese kriegste nur

ausem Itemshop. Genauso wie eure Mob kostüme etc.

Klar kann man sie von Spielern kaufen, aber wie lang muss jemand ohne Itemshop bitte

farmen um sich das Zeug zu ergattern.

Dann hieß es , es käme niemals 75er waffen in den Itemshop.

Die ganzen Leute mich mit einbeschlossen die Tage lang Dt farmten können sich vera. fühlen.

Dass du den Server verteidigst ist ja nun mittlerweile jedem aufgefallen und deine

Verzweiflung merkt man dir auch an, ich finds toll vom Leiter, dass er das Projekt nicht aufgibt, doch manchmal sind es die kleinen Dinge, die nen Server ausmachen.

Schau dir halt mal andere Server zum vergleichen an. Vom Gameplay müssen die nichtmal besser sein.

ich schau mir nun euer halloween Event mal an, jedoch könnt ihr den Leuten ihre Meinung nich einfach löschen , vorallem wenns noch stimmt.

Das sind keine 200 User am Tag. Klar farmen nen paar, aber wir können gern mal alle maps abklappern und wir werden in ruhe farmen können.

Aber hey sorry wie dumm bin ich eig <- scheinbar machen 7-8 läden echtn unterschied aus für dich ;DD

Wie gesagt vergleicht es mal mit anderen Servern ^^

Mittlerweile weiß eh jeder in der Community bescheid was hier gespielt wird, dafür wird der Thread hier viel zu oft gepusht.
10/28/2015 21:51 Styon#768
Im Grunde reicht eine kleine Gruppe von Spielern aus.
Sollten sie für ihr Hobby jeder ein klein wenig Geld invistieren, könnte man ihnen langen Spielspaß bieten.
Im Grunde spricht nichts gegen eine kleine Com. & 5-10€ im Monat/alle 2 Monate wären auch völlig angemessen.

Natürlich müsste die Serverleitung dabei sein & nicht völlig gierig nach Geld.

Wünsche euch weiterhin viel Glück!
10/29/2015 02:07 U.S .Ƥercy#769
Da muss ich StoRmY zustimmen man kann alles ingame erreichen, aber das gifti zu bekommen ist halt bisle schwer, aber davon kommt ja der Spass. Geile Vorstellung geiler Server also heult nicht und zockt ihn :D

Mfg. Percy
10/30/2015 14:31 Տhun#770
Es spielt keine Rolle wie viele Spieler online sind oder nicht. Der Server ist online und für alle Spieler, die gerne spielen möchten offen. Es wird auch so bleiben!

Genug Events sind gestartet und werden noch starten. Viele Updates und mehr sind geplant.
Mag sein das alles länger dauert aber dafür sollte im endeffeckt alles problemlos bei den Updates klappen.

Wir haben keine lust, dass der Server am ende wegen eines Updates scheitert, weil wir ''schnell schnell'' machen mussten.

Es ist alles In Game erreichbar. Ich weis ja nicht wie deine Gildenmember gefarmt haben, aber es ist nicht unbekannt das einige Spieler bisschen faul sind.
11/01/2015 17:26 Holyrevenge99#771
super server
11/01/2015 18:01 Deza​#772
macht extrem spaß
11/02/2015 13:28 #.Abuse#773
Viel Glück weiterhin erinnert mich aber auch etwas an Shiro2.
11/04/2015 16:04 2Hight4You#774
ein super Server der immer noch spaß macht
11/05/2015 16:16 #'LEONARDO#775
Also durch die wirklich sehr gute Vorstellung war ich angetan vom Server dennoch als ich einige Leute fragte wie sieht es aus wieviele Spieler kam nur nichts los auf dem Server.

Dachte ich mir suchst du mal nach den Faktoren woran es liegen könnte also ich habe die Suche aufgegeben als ich den Itemshop gesehen habe.

Ich war mehr oder weniger erschrocken dass man für einen HMR -> 40.000 Coins -> 10€ zahlen muss.
11/05/2015 23:07 Naoki.#776
Quote:
Originally Posted by trunks133 View Post
Also durch die wirklich sehr gute Vorstellung war ich angetan vom Server dennoch als ich einige Leute fragte wie sieht es aus wieviele Spieler kam nur nichts los auf dem Server.

Dachte ich mir suchst du mal nach den Faktoren woran es liegen könnte also ich habe die Suche aufgegeben als ich den Itemshop gesehen habe.

Ich war mehr oder weniger erschrocken dass man für einen HMR -> 40.000 Coins -> 10€ zahlen muss.
Naja, bisschen übertrieben dein Vergleich ?!

Mit dem Coinevent kombiniert ist es günstiger, außerdem im Vergleich zu anderen Servern viel humaner und preiswerter.
Weiß nicht wo du verglichen hast...

Der HMR ist außerdem so eingestellt, das nur beim Nutzen die Zeit auch läuft...machen ja auch nicht mehr viele Server.

Außerdem ist es keine große Hürde sich das HMR in Game zu ertauschen.

@Server ist nicht so voll?
Ja was soll man denn tun ?
Gefühlte 1000te Server machen auf und machen auch wieder schnell zu.
Die Spieler springen mit der Promowelle, da kannst du nicht viel machen.

Youtube-> Ameria2 eingeben-> suche klicken

Dann siehste das es daran nicht liegt.

Adios
11/06/2015 19:57 canka#777
Ich glaube die geilste Vorstellung die ich seit langem gesehen habe +1
11/06/2015 20:05 agemo999#778
Lohnt es sich noch anzufangen ?
11/06/2015 21:27 .Ɓurly#779
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Lohnt es sich noch anzufangen ?
Klar ;)

Mfg.
11/06/2015 22:30 Vio.#780
Ameria2 ist einfach nur ♥.
Bei dem Team fühle ich mich wohl & werde es niemals verlassen !