Araz4Story - a new era private server

12/13/2016 21:48 Arcles#766
Dank dir erstmal für die schnelle Antwort. Ja diese Überlegung hatte ich auch schon, dass es eventuell am Hackshield liegen könnte. Ich könnte ja zum probieren einfach mal den Offi runterladen und testen wie es dort mit dem Hackshield läuft.

Mfg Arcles

Ps.: Ansonsten ist der Server ziemlich gut ;)
12/13/2016 23:53 manikas131#767
dungeon 39 quests bugged.
_Game Crashes Randomly.
12/14/2016 00:08 Bashernoob#768
Also von den schneebällen und zuckerstangen hab ich jetz schon je 80 nur noch keine einzige socke :D

Bleibt die dropprate von den boxen in narwashi so niedrig? Weil momentan gibt es eigentlich keinen Grund warum man nicht lieber bolli farmen sollte, da die droprate der boxen in etwa die selbe ist und in Narwashi evtl noch arcane reagenzen drin sind die man nicht braucht, dafür aber die mobds mindestens doppelt so lang brauchen

Edit: Is das gewollt, dass die vorini der 79er ini schon die harten op mobs hat? :o
12/14/2016 08:50 .Justinツ#769
also ich finde ja die dropprate der bollwerk kisten sollte ungefähr so sein wie in der 2. schlacht... man bekommt gerade mal ca 15kisten in 15min mit 3besis. ziehmlich nervig sowas... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum sollte man reagenzen nich brauchen? o.o
12/14/2016 10:15 Chrome Norris#770
Quote:
Originally Posted by xiTroLL View Post
also ich finde ja die dropprate der bollwerk kisten sollte ungefähr so sein wie in der 2. schlacht... man bekommt gerade mal ca 15kisten in 15min mit 3besis. ziehmlich nervig sowas... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum sollte man reagenzen nich brauchen? o.o
Zur ersten Frage: Die Droprate ist etwa gleich nur, dass du kleinere Pulls machst und mehr bosse zwischen den lowgegnern sind. xD
2. Weil in der Ini 79 Sachen zum Veredeln droppen werden, wozu ich allerdings ne Frage habe: Sind das Waffen oderr Runen? Wenn Waffen etc sind, kann ich damit noch, angenommen ich habe eine, +24 waffe veredeln? Also ist das Fähigkeitslevel 87 oder höher? :P

Quote:
Originally Posted by Bashernoob View Post
Edit: Is das gewollt, dass die vorini der 79er ini schon die harten op mobs hat? :o
Danke fürs spoilern. :D Zu wievielen Leuten wart ihr drin?

Quote:
Originally Posted by iArazGames View Post

Because of the unbalanced Kingdom Share we open the transfer from Derion to Valorian!
Ist ja schön und gut, aber seriously: Während der GE tut ihr mal eben die 2 highsten Deris nach Valo rüber. Nicht, dass ich damit ein Problem habe. Ist nur seltsam dass die jetzt als Deri und als Valo Gilde Gebiete haben :D

Können die jetzt auch noch die Valo inis machen? Dann brauchen wir ja garnicht mehr versuchen erster auf 90 zu kommen :(
12/14/2016 10:43 Bashernoob#771
Keine Sorge ich war allein drin und bin gleich wieder raus die ini schaffst ohne Level 90 und voller group denke ich nicht :D

Na ja viel von den deris haben schon aufgeholt und sollten auch so lvl 80 sein, nur durch die anderen zwei kann ich heute direkt dq mirhur laufen was ich gut finde sonst wär ich ganz allein gewesen :D

Edit: ja aber die ini quest exp sollten sie wirklich nicht bekommen... erklärt warum der mage so schnell Level 80 war
12/14/2016 11:39 Chrome Norris#772
Quote:
Keine Sorge ich war allein drin und bin gleich wieder raus die ini schaffst ohne Level 90 und voller group denke ich nicht :D

Na ja viel von den deris haben schon aufgeholt und sollten auch so lvl 80 sein, nur durch die anderen zwei kann ich heute direkt dq mirhur laufen was ich gut finde sonst wär ich ganz allein gewesen :D

Edit: ja aber die ini quest exp sollten sie wirklich nicht bekommen... erklärt warum der mage so schnell Level 80 war
Du bist doch bestimmt der Platz 2 im Ranking, oder? Etwas ironisch dass derjenige den Rychtar (der mage da) im doc 40 oder so ´hart abgefarmt hat und die jetz im selben Kindom spielen. Wär er von anfang an Valo, wär ich auf platz 1 oder 2 :'D
Aber macht Spaß, dicker daumen hoch für den Server. :D
12/14/2016 11:41 Bashernoob#773
Yes und ja alter der bf hunter mage im Doc 40 gab der dann nicht mal mehr punkte :D

Ja geiler server :D
12/14/2016 13:14 Chrome Norris#774
Quote:
Yes und ja alter der bf hunter mage im Doc 40 gab der dann nicht mal mehr punkte :D

Ja geiler server :D
was machst du für nen schaden? :eek: nicht schön xD
12/14/2016 13:20 Bashernoob#775
24er armi genau wie du mein freund :D und halt Level 80
12/14/2016 13:30 Chrome Norris#776
haste schon bonis auf der rüssi? ich misse gefühlt 1/3 schüssen :D

Wieder ne kleine Anregung meinerseits: In den BW Kisten droppen viiiiiel zuviele Master letters und Books of Craftmansship... Bitte um die hälfte reduzieren oder so, weil soviel wird man nie veredeln müssen. :D
Dafür vlt die Scroll of Reflection um 25% oder so erhöhen.. 8 Besis aus 40 Kisten ist schade. :D
12/14/2016 13:34 Bashernoob#777
Yes auf jedem teil schon gut evade und auf Hose und Hemd 69er handis drauf :D

Edit: was war das grad für ne Bf Hunt Aktion von shoxy? :D konst im Forum wär n pvp diskussionsthread geil fürn oldschool dann müssten wir nicht hier schreiben :D
12/14/2016 16:43 iArazGames#778
Quote:
Originally Posted by manikas131 View Post
dungeon 39 quests bugged.
_Game Crashes Randomly.
It would be nice if you could name us the quests.

Quote:
Also von den schneebällen und zuckerstangen hab ich jetz schon je 80 nur noch keine einzige socke :D

Bleibt die dropprate von den boxen in narwashi so niedrig? Weil momentan gibt es eigentlich keinen Grund warum man nicht lieber bolli farmen sollte, da die droprate der boxen in etwa die selbe ist und in Narwashi evtl noch arcane reagenzen drin sind die man nicht braucht, dafür aber die mobds mindestens doppelt so lang brauchen

Danke wir schauen es uns an. Und die Reflection Scroll Rate wird angepasst.
Das die vor Ini so schwer ist war eigentlich nicht gewollt, wird ebenfalls notiert, danke.

Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Zur ersten Frage: Die Droprate ist etwa gleich nur, dass du kleinere Pulls machst und mehr bosse zwischen den lowgegnern sind. xD
2. Weil in der Ini 79 Sachen zum Veredeln droppen werden, wozu ich allerdings ne Frage habe: Sind das Waffen oderr Runen? Wenn Waffen etc sind, kann ich damit noch, angenommen ich habe eine, +24 waffe veredeln? Also ist das Fähigkeitslevel 87 oder höher? :P

Es sind die normalen Ini Waffen +18 die diese Bonis besitzen.
.

Quote:
Yes auf jedem teil schon gut evade und auf Hose und Hemd 69er handis drauf :D

Edit: was war das grad für ne Bf Hunt Aktion von shoxy? :D konst im Forum wär n pvp diskussionsthread geil fürn oldschool dann müssten wir nicht hier schreiben :D
Im PVP Forum muss man eines der Präfixe "PVP" oder "Old School" auswählen, ist also schon vorhanden

We are sad to announce, that UnknownDev1 has left the Araz4Story Team.
This unexpected Team change will result in the Battle Royal System not to come out anytime soon. We are sorry for everything.
On the good side;
We are happy to announce that Zeza joined the Araz4Story Team.
He is our new Trial Game Master on the Old School Server.
Goodluck and have fun with your new job !!!
12/15/2016 12:47 Arcles#779
Gibt es noch ne andere Lösung die Lagspikes usw zu fixen, abgesehen von dem Kram mit der DLL? Wenn ich die DLL ändere, dann funktionieren andere wichtige Dinge nicht mehr ordnungsgemäß.
12/15/2016 13:06 Chrome Norris#780
Bugreport: Man kommt ab lvl 81 nicht mehr ins 80 doc... Pls fixen :P
Edit: Man fliegt mit 81 auch direkt raus.. macht das mal richtig, geht garnicht...