Quote:
Originally Posted by manikas131
dungeon 39 quests bugged.
_Game Crashes Randomly.
|
It would be nice if you could name us the quests.
Quote:
Originally Posted by Bashernoob
Also von den schneebällen und zuckerstangen hab ich jetz schon je 80 nur noch keine einzige socke :D
Bleibt die dropprate von den boxen in narwashi so niedrig? Weil momentan gibt es eigentlich keinen Grund warum man nicht lieber bolli farmen sollte, da die droprate der boxen in etwa die selbe ist und in Narwashi evtl noch arcane reagenzen drin sind die man nicht braucht, dafür aber die mobds mindestens doppelt so lang brauchen
Edit: Is das gewollt, dass die vorini der 79er ini schon die harten op mobs hat? :o
|
Danke wir schauen es uns an. Und die Reflection Scroll Rate wird angepasst.
Das die vor Ini so schwer ist war eigentlich nicht gewollt, wird ebenfalls notiert, danke.
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris
Zur ersten Frage: Die Droprate ist etwa gleich nur, dass du kleinere Pulls machst und mehr bosse zwischen den lowgegnern sind. xD
2. Weil in der Ini 79 Sachen zum Veredeln droppen werden, wozu ich allerdings ne Frage habe: Sind das Waffen oderr Runen? Wenn Waffen etc sind, kann ich damit noch, angenommen ich habe eine, +24 waffe veredeln? Also ist das Fähigkeitslevel 87 oder höher? :P
Es sind die normalen Ini Waffen +18 die diese Bonis besitzen.
|
.
Quote:
Originally Posted by Bashernoob
Yes auf jedem teil schon gut evade und auf Hose und Hemd 69er handis drauf :D
Edit: was war das grad für ne Bf Hunt Aktion von shoxy? :D konst im Forum wär n pvp diskussionsthread geil fürn oldschool dann müssten wir nicht hier schreiben :D
|
Im PVP Forum muss man eines der Präfixe "PVP" oder "Old School" auswählen, ist also schon vorhanden
We are sad to announce, that UnknownDev1 has left the Araz4Story Team.
This unexpected Team change will result in the Battle Royal System not to come out anytime soon. We are sorry for everything.
On the good side;
We are happy to announce that Zeza joined the Araz4Story Team.
He is our new Trial Game Master on the Old School Server.
Goodluck and have fun with your new job !!!