ich dachte mir ich habe mir einen entspannten job gesucht mit geregelten arbeitszeiten ohne überstunden und halbwegs gutem gehalt um einfach entspannt zu leben, und nun bin ich schon bei 40h überstunden in diesem quartal :( muss das jetzt mal so sagen, habe ja keine alte um über meine wichtigen gefühle zu reden hahahQuote:
wie bitte?
nja zu mindestens hast du 40 Überstunden die du Auszahlen/Abbummeln kannstQuote:
ich dachte mir ich habe mir einen entspannten job gesucht mit geregelten arbeitszeiten ohne überstunden und halbwegs gutem gehalt um einfach entspannt zu leben, und nun bin ich schon bei 40h überstunden in diesem quartal :( muss das jetzt mal so sagen, habe ja keine alte um über meine wichtigen gefühle zu reden hahah
stehe dir gerne zu Verfügung, hab immer ein offenes Ohr, kannst mir ja deine Telefon nummer geben für zwei gemeinsame StündchenQuote:
ich dachte mir ich habe mir einen entspannten job gesucht mit geregelten arbeitszeiten ohne überstunden und halbwegs gutem gehalt um einfach entspannt zu leben, und nun bin ich schon bei 40h überstunden in diesem quartal :( muss das jetzt mal so sagen, habe ja keine alte um über meine wichtigen gefühle zu reden hahah
Setz die anderen Admins einfach auf "Normal" und gib ihnen alles was sie brauchen, so können sie dir aber nichts.Quote:
Weiss einer wie ich mir selber im TS3 als Server Admin höhere Rechte geben kann als anderen Server Admins? So dass kein anderer SA mir die Rechte entfernen kann?