Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

04/07/2015 18:56 Jelfina#766
BTW möchte ich auch nochmal daran erinnern, dass wir momentan Moderatoren und Gamemaster suchen. Wenn ihr also schon Erfahrungen auf Cyperia gesammelt habt und die restlichen Kriterien erfüllt, habt ihr schon bald die Möglichkeit, auf deutschlands erfolgreichstem Middleschoolserver ein das Geheimnis des hochgelobten Supportes selbst zu erfahren!
Mehr dazu findet ihr bei uns im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
04/07/2015 20:57 Murtietier#767
Die Vorstellung ist auf jeden Fall schlicht, stilvoll und lässt sich schön lesen.
04/07/2015 21:35 Felix3#768
Cyperia hat das beste Team was ich je gesehen habe,
immer jmd. da Tolle Support's und Spaß bringen sie einem auch noch was will man mehr?

Bin seit 7 Monaten auf dem Server und habe immer noch Spaß wie am ersten Tag Super !!
04/08/2015 09:16 Queen_Leranya#769
super event =)
04/09/2015 13:42 Fr3shD#770
Nicht nur das Event ist super , der gesamte Server ist super ;)
04/09/2015 17:00 deadangel000#771
sieht gut aus!! gleich mal anzocken
04/10/2015 19:27 Myrelle#772
Das Oster-Event läuft immer noch und wartet auf mutige Teilnehmer :)
04/11/2015 18:30 Murtietier#773
:) und 200ter rates *-*
04/11/2015 18:56 Myrelle#774
Hallo Cyperianer,

wir möchten mit euch eine neue Art eines Event's ausprobieren.
Hierbei geht es darum das ihr ganz genau auf den Teamler hört!
Sagt ein Teamler " Pink Panter sagt dreht euch im Kreis ", habt ihr euch im Kreis zu drehen & wer dies nicht tut, ist raus.

Jedoch müsst ihr GANZ GENAU hinhören, denn wenn ein Teamler seinen Satz fortführt mit "..und jetzt aktiviert einen beliebigen Skill" dürft ihr nicht auf ihn hören denn es wurde nicht gesagt "Pink Panter sagt:.."
Gewinnen tut derjenige der Fehlerlos und als einziger das Event übersteht.

Teilnahmebedingungen: Teamspeak, Ingamechar

Was verboten ist und mit einem kleinen Bann bestraft wird: PvP, stören des Events

Wir werden 3 kleine Anmeldegruppen machen.
Wenn die ersten 5 User sich in DIESEM Thread ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) mit ihrem Ingame Char mit dem sie am Event teilnehmen wollen angemeldet haben, ist eine Gruppe gefüllt, welche dann auf dem Ts erscheinen muss und auf einen ruhigen Channel und eine ruhige Map gebeten wird. Das bedeutet das insgesamt 15 Leute teilnehmen können.
Bitte bedenkt das es das erste "Pink Panter sagt.." Event ist und entschuldigt uns falls es zu Fehlern kommen sollte welche wir natürlich bestmöglichst vermeiden werden.

Die Gewinner jeder Gruppe machen dann ein Stechen. Derjenige der dieses Stechen gewinnt und somit Platz1 des Events ist bekommt einen Premium Rang im Forum und Coins im Wert von 10 €!
Platz 2 & 3 erhalten einen Trostpreis.

Wir hoffen auf reichliche Teilnahme und eine Menge Spaß

Euer Cyperia-Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2015 20:00 Shereev#775
Euch kann man echt nicht übertreffen. Top Team und top Server. Aber das hört ihr ja zu oft :)
04/11/2015 23:03 Myrelle#776
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Cyperianer,

folgende Fixes haben wir soeben eingespielt:

BUGFIX Von den Ostermounts kann man nun nicht mehr Charaktere unter Level 15 hitten
BUGFIX Osterkorbspawnranges wurden von 30x30 zu 10x10 gesenkt (sprich, sie sollten weniger in den Wänden hängen)
ÄNDERUNG Spawnzeiten von Ostermetins von 900s auf 600s verringert (sind auf Map1, Map2, OT, Feuerland und Kap des Drachenfeuers zu finden)

ITEMSHOP Die Küken-Reittiere sind nun im Itemshop für 150 Coins zu erhalten. Sie laufen 30 Tage und haben 350 AW
ITEMSHOP Cooper, das Hasenpet ist für 99 Coins im Itemshop zu bekommen. Cooper gibt 20% Chance auf EXP-Boost und hält 30 Tage.
ITEMSHOP Sheldon, das kleine Kükenpet ist für 119 Coins im Itemshop zu bekommen. Sheldon gibt 20% Stark gegen Monster und hält 30 Tage.
ITEMSHOP Die Biologentruhen I und II sind im Itemshop für gerade einmal 15 Coins zu bekommen. Sie können Elixier des Forschers und sämtliche Bioitems enthalten
ITEMSHOP Die Frisurentasche und Tüte mit Kostümen sind im Itemshop für gerade einmal 25 Coins zu bekommen. Sie erhalten ein zufälligen Osterkopfschmuck oder Osterkostüm für 7 Tage
ITEMSHOP Die Fertigkeitsmappe ist im Itemshop für 50 Coins zu erhalten. Sie enthält neben Zenbohnen und Seelensteine auch Status Neuverteilung und Regenbogensteine.
ITEMSHOP Das Magische Ei ist im Itemshop für gerade einmal 4 Coins zu erhalten. Es ist im IS-Slot ausrüstbar und gewährt 1 Stunde 5% Chance auf EXP-Boost, 5% Chance auf doppelten Dropp und 5% Stark gegen Monster
ITEMSHOP Die Zerbrochene Eierschale, welche nötig ist, um das magische Ei herzustellen, ist für 2 Coins im Itemshop zu erhalten.
ITEMSHOP Die wunderschönen Nippelkostüme und Bierbauchhasen sind im Itemshop für 79 Coins zu bekommen. Sie halten 30 Tage

ITEMSHOP Grüne, Blaue und Goldene Zauber-Eier sind nun auch im Itemshop erhältlich
ITEMSHOP Uppitemüberraschung ist nun auch im IS erhältlich (kann Urne der Titanen enthalten!)

Preview auf unsere neuesten Entwicklung:

Viel Spaß weiterhin,
Euer
Cyperia-Team
04/12/2015 02:10 Ares Cyperia#777
Top Server mit einem grandiosen Team, stabile Community - bestehend aus "alten Hasen" und immer neu kommenden Spieler.
Mittlerweile seit einem anderthalben Jahr online. Tägliche bis wöchentliche Events, viele neue Updates, auch Jahreszeit orientiert wie beispielsweise das Osterevent.
Auf ein langes bestehen von Cyperia.

Ares
04/12/2015 21:15 DangeRouZzMt2#778
Hallo Leute!
Ich selber spiele mittlerweile etwa seit mehr als einem Jahr auf Cyperia und muss sagen das es ein Server ist, der Mega spaß macht, besonders was Farmen angeht! Leider ist es momentan nur so, dass sehr wenige leute Online sind, da die meisten Highlvler z.B. ich, alles erreicht haben was man nur erreichen kann... Aber ich denke das sollte sich mit dem neuen Update legen, da das team wirklich kontinuirlich am Arbeiten ist, da habe ich vollstes Vertrauen in sie :P. Joint und macht euch ein eigenes Bild, ihr werdet es nicht bereuen!

Mfg,
DangeRouZz
04/13/2015 11:28 Queen_Leranya#779
mir gefällt der server richtig gut - er ist schon älter und hat schon viele höhe- und tiefpunkte erlebt, das werden bestimmt wieder mehr user, dangerouzzmt2 =)
04/13/2015 12:06 DreamT™#780
Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze weile und bin sehr positiv überrascht. Hier gibt es kaum Leute die sich über dies und jenes beschweren und kommen mit " so n drecks Server " ö.ä

Eigentlich kann man nur sagen, Respekt. Ich finde es toll wie sich das Team um den Server kümmert und ständig weiterentwickelt, so dass der Spielspaß nie aufhört. Man kann diesen Server nur empfehlen.

mfg DreamT