Combat Arms Nützliche Links & Allgemeiner Tratsch Thread III

07/23/2014 19:55 RezChams#766
Man braucht nicht mal eine Sekunde um zu sehen wo der Gegner ist.

7 Sekunden.
07/23/2014 20:06 BlameYourself#767
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Ja, Nexon ist einfach schlecht und kriegen es einfach nie hin. K.A. wie ich da weiterhelfen soll.
Trotzdem danke
07/23/2014 20:28 -=Supernatural=-#768
20:00 - 20:30 Downtime !!!

Wie gesagt ich finde es eigentlich ganz gut mit einigen Perm-Sales, die es noch nie gab bzw. manche Rare einbezogen.
Jetzt fängt aber das gemaule wieder an, mit NX Spender und bla bla bla...
Ist doch jedem seines wenn er das Geld hat und dafür ausgeben will, aber das verstehen so einige net, da sie selber kein geld dafür habe oder was weiß ich.
Es ist auch recht verlockend im moment mehr zukaufen wie man eigentlich brauch, aber schlaue menschen kaufen nur das was sie früher schon perm wollten, was es aber nicht gab.

Deswegen ist auf meiner liste nur (bis jetzt) M11 Tactical und die G18 Carbon Black.

In Rot = damit will ich niemanden aus dem Forum hier angreifen, sondern ist das an die Spieler die Ingame sind gerichtet ( kann aber auch sein das jemand von euch dabei ist/war ) xD
07/23/2014 20:31 -| Wutti |-#769
Sie haben mein Wunsch erhört, der Scanner ist nur noch für GP da, NX gar nicht mehr <.<
07/23/2014 20:32 BlameYourself#770
Und ich hab immernoch das login problem ;/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2014 20:36 -=Supernatural=-#771
Das mit diesem "Neuen" Weaponrenewal Kit hätte man sich aber auch sparen können, meiner meinung nach.

Die Specs sind zwar 2 Euro teuerer wie vorher, aber da es jetzt Perm Spec Equip gibt wie MInigun Flamethrower etc. gehen diese bestimmt auch gut raus an die, die noch keinen haben.
Perm minigun bzw flamethrower hätte ich mal vor 2 jahren gebraucht ^^
07/23/2014 20:45 chruso11223344#772
Ich bin positiv überrascht muss ich sagen :)
07/23/2014 21:33 Synom98(2)#773
Das ist doch ein Scherz oder?Hat Nexon das jetzt etwa echt so gemacht das man mit Gp nur noch mieten kann?
07/23/2014 21:41 cel00#774
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Das ist doch ein Scherz oder?Hat Nexon das jetzt etwa echt so gemacht das man mit Gp nur noch mieten kann?
super oder ?(ironie)
07/23/2014 21:44 BlameYourself#775
Sag ma Daarmy kann das ein IP bann sein? :D
07/23/2014 21:47 Synom98(2)#776
Und die schreiben ernsthaft "Eine faire Verbesserung!"?
Die ganze Zeit sagen sie wie toll alles wird,und das es mehr Balanced wird und super fair wird.Jetzt wollen sie dir diese offensichtlich unfaire scheisse als Fair verkaufen...Für wie dumm halten die einen eigentlich?Das ist eine Beleidigung :mad:
07/24/2014 01:47 x-fighter-x#777
Recon Vest und Tracker Knife wurden entfernt, damit man die neuen Keys kauft.
Und die meinten auch noch, dass Waffen nicht teurer werden :D :D :D
AK 47 kostet 1 Tag 1150 GP, mehr sag ich mal nicht.

Ich dachte Nexon würde wirklich mal ein bisschen was richtig machen,
aber wie konnte ich auch nur im Ansatz daran glauben...

Das Update wäre fast noch akzeptabel für mich, wenn:

- kein FPS Limit (Wieder totale Laggs bei mehr als 2 schießenden Personen)
- Der alte GP Shop geblieben wäre (ich zahl doch kein NX für 'ne Light Vest/Scope wtf.)
- Keine Ace Weapons. Das macht alles noch viel unübersichtlicher und ich verstehe den Sinn dahinter noch nicht ganz. Wirklich besser sind die doch gar nicht?

Die ganzen OP Waffen, Satelite Scanner, Duals, Spec usw. würde ich hinnehmen. Interessiert mich eh nicht, was die auf Bravo treiben, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.

Ich habe aber leicht reden, weil ich alle meine Waffen perm habe (so wie die meisten von euch auch)

Nun stellt euch mal die Situation eines Neuanfängers vor:

Du kommst dir so vor als hätte man GP Only eine Demo am laufen (teure 1 Tages Waffen, die nicht jede Funktion bieten) und für die Vollversion muss man dann NX aufladen. Also das ist kein Pay2win, sondern Pay2Play.

Die neue Philosophie ist: Free2Test und Pay2Play
07/24/2014 01:52 -=Supernatural=-#778
So wie ich das verstanden habe sollen aber die mit niedrigeren Rängen mehr bekommen wie höhere, damit sich das ausgleicht.
Oder habe ich was falsch verstanden bzw wurde dies nicht released ?
07/24/2014 02:16 x-fighter-x#779
Trotzdem bist du GP Only bei 10k GP täglich, wenn du dich voll ausrüstest,
aber es gibt ja noch die geschenkten Waffen zum Testen :D :D :D

Edit:

Ich hab grad den Shop durchsucht:

Wo sind die neun GP Kisten mit EPIC Waffen? Wo sind die neuen Weapon Renewal Kits?
Wo ist der Satelite Scanner?
07/24/2014 02:42 cel00#780
Quote:
Originally Posted by x-fighter-x View Post

Wo sind die neun GP Kisten mit EPIC Waffen weg? Wo sind die neuen Weapon Renewal Kits weg?
Wo ist der Satelite Scanner?
der war noch da bevor ich das spiel heute gelöscht habe