24 von 24 haben ein Siegel bekommen.Quote:
Wie viele Bewertungen habt ihr schon?
Deswegen suche ich nur Elektronische Artikel, dazu kann man sehr gut 1000 Zeichen schreiben, komme meisten auf 1500+. Ein Bild kann man auch dazu sehr gut machen, daher passt das schon. Bewerte wirklich alles, 3 Waschmaschinen schon, 2 Trockner, Kühlschrank, USB Sticks, Router usw. =DQuote:
Naja habe Sachen hat jeder genug zu Hause aber ich könnte dazu niemals 1000 Zeichen finden...
Ich hab nicht gesagt das man es machen soll.ICh sagte nur das dies möglich sei...Quote:
@thetorrent übertreib noch mehr. 40 Bewertungen an einem Tag. Billiger.de macht das um qualitative Bewertungen zu erhalten.. Qualität statt Quantität.
Woher nimmst du dir das Recht über die Qualität seiner Bewertungen zu urteilen? Im Gegensatz zu dir kann er vielleicht in der Lage sein an einem Tag 40.000 Zeichen exzellenter Qualität zu verfassen, oder auch nicht. Hast du seine Bewertungen gesehen?Quote:
@thetorrent übertreib noch mehr. 40 Bewertungen an einem Tag. Billiger.de macht das um qualitative Bewertungen zu erhalten.. Qualität statt Quantität.
Auch wenn ich es nicht mache da mir dafür einfach die Motivation fehlt(was heisst das keine Qualität dabei rauskommt) hast du Recht.Man kann auch 100000 Zeichen schreiben und trotzdem kann alles Qualitativ hochwertig sein.Quote:
Woher nimmst du dir das Recht über die Qualität seiner Bewertungen zu urteilen? Im Gegensatz zu dir kann er vielleicht in der Lage sein an einem Tag 40.000 Zeichen exzellenter Qualität zu verfassen, oder auch nicht. Hast du seine Bewertungen gesehen?
Edit: Hatte die Seite nicht aktualisiert und torrents Antwort nicht bemerkt.