Counter-Strike Chit-Chat

08/11/2013 21:42 Sunnii'#766
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Kann mir wer bei einem Problem helfen? ich habe bis gestern noch Cs go auf dem acc meines bruders gezockt jetzt hab ichs heut auf meinem gekauft und wenn ich zocken will dann laggt das spiel ingame sehr.Gibt es da was was ich machen kann?
Hast du es bei beiden Malen auf dem gleichen PC gedaddelt?
08/11/2013 21:44 Autrux#767
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
wann
Sagen wir mal ab 22 Uhr.
08/11/2013 21:49 tichk50#768
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Hast du es bei beiden Malen auf dem gleichen PC gedaddelt?
Jap
08/11/2013 21:50 Sunnii'#769
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Jap
Dann stell die Graka settings bei dir runter / lad dir highfps config / kauf neuen pc lawl
08/11/2013 22:16 tooti#770
Alter TTT wird nicht ab 5 runden lw ^^
08/12/2013 09:38 xxfabbelxx#771
autrux man wo warst du heute zw. 2 und 4 Uhr? Wir haben PCW gezockt und ich hab den once-in-a-lifetime wallbang auf nuke von rampe durch die fette door aufn a-sport gezogen...

OHNE DICH :<

nebenbei wurde mir von dem behindi der mitgespielt hat, weil du nicht da warst ungefähr 5-8 mal mein ace geklaut ._. srsly ich hasse dich und ihn dafür
08/12/2013 09:44 Autrux#772
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
autrux man wo warst du heute zw. 2 und 4 Uhr? Wir haben PCW gezockt und ich hab den once-in-a-lifetime wallbang auf nuke von rampe durch die fette door aufn a-sport gezogen...

OHNE DICH :<

nebenbei wurde mir von dem behindi der mitgespielt hat, weil du nicht da warst ungefähr 5-8 mal mein ace geklaut ._. srsly ich hasse dich und ihn dafür
Was kann ich bitteschön dazu?
Hättest mich ja hier anschreiben könne, aber der Herr xxfabblexx macht das ja mal wieder nicht...
08/13/2013 13:46 Shadow|Ghost#773
Brauch einer was aus mein Steam inventar? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2013 14:00 f387907#774
cs:go könnte Free2Play werden. Es wurde zwar noch nichts offizielles gesagt, einer der Entwickler hat aber eine spezielle Waffe in seinem inventar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier wären auch noch einige geleakte screenshots [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2013 14:05 Shadow|Ghost#775
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
cs:go könnte Free2Play werden. Es wurde zwar noch nichts offizielles gesagt, einer der Entwickler hat aber eine spezielle Waffe in seinem inventar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier wären auch noch einige geleakte screenshots [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke mehr das es so wie in CoD wird das man sich Waffen Skins kaufen kann was ich allerdings auch gar nicht so schlecht finde wen es in Sachen wie z.b. Tuniere etc. gesteckt wird.
08/13/2013 14:21 f387907#776
Ich könnt mir die Kugel geben, das ist ja wohl das schlechtestes überhaupt. Als Valve sagte das wir ein größeres Update bekommen werden, da hatte ich mit dem Schalldämpfer gerechnet und einige andere Verbesserungen wie mehr Wallbang, anständige Pistolen und überarbeitetes Movement, aber nicht so etwas.

So wie es aussieht wird es auch noch Beschimpfungen geben:

""taunt_sequence" "taunt_M4_s01"
"taunt_sequence" "taunt_pistolSpin01"
"taunt_sequence" "taunt_knife01""

Was die sich dabei gedacht haben... In TF2 passt das zwar rein da es ein humorvoller shooter ist, aber doch nicht in cs:go. Ich habe echt keine Lust mir das getanze eines campers anzusehen nachdem er mich erschossen hat... Ist ja schon nervig genud das Leute am ende auf die Leichen schießen müssen.
08/13/2013 21:59 lolkenschlol#777
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Brauch einer was aus mein Steam inventar? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
portal 2 und half life 2 , währe nett :D
08/15/2013 14:54 Shadow|Ghost#778
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
portal 2 und half life 2 , währe nett :D
einfach adden und ich sende dir die Gutscheine^^
08/15/2013 15:58 burncode#779