Sammelthread [EP2]lcgenericname02

03/21/2013 20:05 Desarija#766
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Nicht pure HP?
Doch, Pure HP und Topaz oder Pure HP und Black Pearl, da Pure HP soweit ich weiß besser ist als Topaz und Garnet.
03/21/2013 20:20 Stahlhart#767
bis zu welchem lvl soll ich die Mora-Quests jetzt machen? bin 165? und wie gehts dann weiter?
03/22/2013 07:44 Unifyy#768
Nach moora tarian quest da wirst 175+
03/24/2013 01:23 Desarija#769
Gibt einen ziemlich detaillierten Level-Guide, allerdings auf Englisch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Theoretisch kann man sogar durch Questen 185 erreichen!
03/24/2013 10:49 Stahlhart#770
erledigt*
03/24/2013 23:14 Tomx9891#771
Was meint ihr, Beschi oder Hexe? Kann mich zwischen denen nict entscheide. Hatte auch schon knight full master und assa aber ka macht kein fun wenn die jeder zockt und knight op dmg haut... ;/
Nun da mir titan nict so zusagt frag ich mich ob mage beschi und eventuel auch ns? Was meint ihr wer geht pvp gut ab ? Sollte in der lage sein ne gute assa zu killen was ich bei ns zb bezweifle :o danke fuer eure tipps und ratschlaege!

Mfg
03/24/2013 23:49 *SpongeBOZZ*™#772
Quote:
Originally Posted by Tomx9891 View Post
Was meint ihr, Beschi oder Hexe? Kann mich zwischen denen nict entscheide. Hatte auch schon knight full master und assa aber ka macht kein fun wenn die jeder zockt und knight op dmg haut... ;/
Nun da mir titan nict so zusagt frag ich mich ob mage beschi und eventuel auch ns? Was meint ihr wer geht pvp gut ab ? Sollte in der lage sein ne gute assa zu killen was ich bei ns zb bezweifle :o danke fuer eure tipps und ratschlaege!

Mfg
Ansichtssache kommt drauf an wie du die char`s spielen kannst

Mage !

Macht Spaß zu Leveln

Ist Gut im PVP

Beschi

Eigentlich auch stark nur macht wenig dmg im PvP
dafür aber eva bombe
03/25/2013 00:21 Tomx9891#773
Quote:
Originally Posted by SniQQerZ View Post
Ansichtssache kommt drauf an wie du die char`s spielen kannst

Mage !

Macht Spaß zu Leveln

Ist Gut im PVP

Beschi

Eigentlich auch stark nur macht wenig dmg im PvP
dafür aber eva bombe

Naja hab mal rumgefragt und haben eig gleichen angriff etwa. hexe haut um die 10k beschi um die 15k dafuer aber stone oh man weis nicht ~_~
03/25/2013 00:32 *SpongeBOZZ*™#774
ich persönlich spiel lieber Beschi macht mir am meisten fun ^^
03/25/2013 07:47 Stahlhart#775
Habe mir selbst vor paar Tagen einen Sorc gemacht und von vollstens zufrieden mit den
03/25/2013 15:29 Desarija#776
Quote:

Mfg
Wenn du Ritter, Titan und Schurkin nicht willst, würde ich Mage sagen. Falls du Baaah kennst weißt du, wie stark eine gute Hexe sein kann ;)
Wirklich schlecht sind Beschis aber auch nicht..
03/26/2013 13:56 Tomx9891#777
Danke für die Antworten!
Und was haltet ihr von Nightshadow? :D der soll gebufft werden hab ich gehört.
Und mit schattennetz kann dich eig auch kein ritter killen :D du ihn zwar auch nicht aber naja. zockt einer von euch einen und ist der gut?
03/26/2013 14:18 Tarissuis#778
Quote:
Danke für die Antworten!
Und was haltet ihr von Nightshadow? :D der soll gebufft werden hab ich gehört.
Und mit schattennetz kann dich eig auch kein ritter killen :D du ihn zwar auch nicht aber naja. zockt einer von euch einen und ist der gut?
NS ist durch den Hastebug immernoch stark im Nachteil, vor allem auf Servern mit höherer HP und höherem Schaden, ein gehasteter Sin kann ca 3-4 Deadlines in der Zeit raushauen, die du für 1 Skill brauchst, im direkten Vergleich nach wie vor keine Chance.

Im PvE meiner Meinung der beste Charakter, extrem starke AoE Skills kommen zum ohnehin hohen Grundschaden dazu, zusätzlich magischer Schaden und eine überdurchschnittlich hohe HP, ebenfalls starke Crit Rate (bei 100% Cast zu vernachlässigen). Einziges Manko ist die schlechte Defense.
03/26/2013 14:25 gammeln.gimli#779
Hab den Server mal getestet und kann komischer weise keine Hotkeys benutzen? Ist das normal oder ist der Client bei mir nur verbuggt?
03/26/2013 14:30 Tomx9891#780
enter chat in optionen rein machen

Hat jemand ne Ahnung ob Nightshadow vielleicht gebufft wird? Hab im Forum was von nem Member gelesen aber ich wweis nicht ob das stimmt?! Hat jemand von euch nähere Informationen?

Danke für Antworten! :)