Exodius - the dark side[ONLINE]

02/03/2013 18:00 marykillsjane#766
Quote:
Originally Posted by TaubBenTV View Post
Ich finde nach so einer langen warte zeit auf dem server sind doch noch recht viele bugs drin ich frage mich nur was die beta tester geraucht haben die müssten das doch eig mittbekommen haben ...
Die Beta Tester ( vor allem Leute aus der Gilde Tam Leguans oder so )haben die gefundenen Beta Bugs für sich behalten ( die woraus man Vorteile schlagen kann) haben zum Serverstart z.t sogar Belohnungen für die Beta bekommen ,und haben dann die BUgs ausgenutzt um schnell an Eq usw zu kommen ....
Aber Souli ist auuch nicht besser er schrieb am 27ten oder so er würde die Dt Quest nun neu schreiben und der Dt ist immernoch verbuggt..
Dazu kommen ständig am Nachmittag unfassbare laggs die den Spaß einfach stark mindern ...
An dich Souli wenn du die Buggs /die Laggs in den Griff bekommen würdest dann ein Reset starten würdest wofür du aber davor genug Promo machst und deutlich sagst ,dass nun alle Bugs behoben sind.dann hat der Server unglabliches Potenzial ,denn ich habe nie einen so gut gestalteten Client gesehen + das Konzept sit wirklich genial der Server hat ohne Bugs unglaubliches Potenzial .
02/03/2013 20:06 SunexX#767
Stimme R.I.O voll zu !
Bin auch erstmal weg & meine Kollegen auch. Es macht einfach keinen Spaß das man mit 95 noch mit nem Vms rumlaufen muss, weil es nahezu unmöglich ist, an ein Gifti zu kommen, ohne das man es sich im Itemshop kauft..
Aber hauptsache die Taus bringen jetzt 10 Min. lang 200 Def & sind nun bei der Gemi..
Das sind meiner Meinung nach Kleinigkeiten, die man nach solchen grundlegenden Problemen wie dem verbuggten Dt lösen kann..
Sonst denke ich auch, dass der Server ne Menge potential hat, dennoch wirkt das ganze nicht wirklich nach 6 Monaten Arbeit.. Also ist meine Meinung & nicht böse gemeint !
02/03/2013 21:02 Arsi°#768
kP, wenn man schon vor weiß das TamLeguans getestet haben, hätte klar sein müssen das man den Server nicht spielen braucht.
Logisch das Sie bewusste Bug's verschweigen um eigenen Vorteil daraus ziehen zu können.
Seid ja echt naiv. ^'o'^
02/03/2013 21:16 .ic3#769
schön wie man sich registrieren kann egal was man eingibt "Registrierung fehlgeschlagen" :facepalm:
02/04/2013 21:01 Hizamaru#770
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
kP, wenn man schon vor weiß das TamLeguans getestet haben, hätte klar sein müssen das man den Server nicht spielen braucht.
Logisch das Sie bewusste Bug's verschweigen um eigenen Vorteil daraus ziehen zu können.
Seid ja echt naiv. ^'o'^
Ich hab nur von Leguans kurz mal angetestet und hatte dann kb mehr. Bitte verwechsel das Forum nicht mit deinem Klo Zuhause, nur weil beiden Sachen nur Scheiße kommt.
02/05/2013 04:29 Arsi°#771
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Ich hab nur von Leguans kurz mal angetestet und hatte dann kb mehr. Bitte verwechsel das Forum nicht mit deinem Klo Zuhause, nur weil beiden Sachen nur Scheiße kommt.
So wie bei deinen Vergleichen, die stehts den Inhalt eines Leerzeichens haben, Herr Realmensch - Spaß, weiß ja jeder das du größter Suchti in deinem Alter bist, Spast.
02/05/2013 11:38 Robitobi#772
Omg der geilste Server !

Macht mal pub das er ONLINE IST und nicht mehr in der BETA !

Viele denken ist nur ne ankündigung dachte ich anfangs auch !
02/05/2013 12:22 `zuppie´#773
Quote:
Originally Posted by Robitobi View Post
Omg der geilste Server !

Macht mal pub das er ONLINE IST und nicht mehr in der BETA !

Viele denken ist nur ne ankündigung dachte ich anfangs auch !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Made my day.

Server ist sau gut das stimmt aber alter was da einige an
Geld reinstecken du kommst da selbst wenn du mal 3-4h durch
lvlst hinter den no life Kids nicht mehr hinterher Community leidet
auch darunter und das Events wie speed Runs 1 Tag vorher im Forum
bekannt werden wenn mal n Tag net zockt ist auch ne prima Sache..

Hoffe wird wd voller dann schaue ich auch wd vorbei.
02/05/2013 15:08 Hizamaru#774
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
So wie bei deinen Vergleichen, die stehts den Inhalt eines Leerzeichens haben, Herr Realmensch - Spaß, weiß ja jeder das du größter Suchti in deinem Alter bist, Spast.
02/05/2013 16:08 SaNiD - Neirox#775
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post

Made my day.

Server ist sau gut das stimmt aber alter was da einige an
Geld reinstecken du kommst da selbst wenn du mal 3-4h durch
lvlst hinter den no life Kids nicht mehr hinterher Community leidet
auch darunter und das Events wie speed Runs 1 Tag vorher im Forum
bekannt werden wenn mal n Tag net zockt ist auch ne prima Sache..

Hoffe wird wd voller dann schaue ich auch wd vorbei.
Wenn jeder diese Einstellung hat kommt keiner :D
Top Server mit paar Buggs aber das macht nicht das Potential des Servers kaputt
02/05/2013 16:42 marykillsjane#776
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Ihr möchtegern Gheddo Kiddys mit euren Lutscherrappern welche 70 kq wiegen ...
Aber hauptsache für Pserver Geld rausschmeißen hast scheinbar einfach zuviel davon und dann postest du so ne möchtegern Gheddo Kacke bisschen wiedersprüchlich oder nicht du verwöhnter Bonze?
02/05/2013 18:53 Casherx3#777
Gibt sicherlich Leute die denken das der Server noch in der Beta ist, da Souli es nichtmal geschafft hat den Thread Namen zu ändern, oder die Vorstellung anzupassen.

Ich habe mich riesig auf den Server gefreut und wurde enttäuscht, da versprochene features noch nicht fertig waren und es einige bugs gab. Der Server hat ein riesen potential den Souli leider nicht nutzt
02/05/2013 19:01 Hizamaru#778
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ihr möchtegern Gheddo Kiddys mit euren Lutscherrappern welche 70 kq wiegen ...
Aber hauptsache für Pserver Geld rausschmeißen hast scheinbar einfach zuviel davon und dann postest du so ne möchtegern Gheddo Kacke bisschen wiedersprüchlich oder nicht du verwöhnter Bonze?
Wer von uns sagt, dass er Ghetto sei? 10er PSC an dich, wenn du siehst, dass einer von uns Geld für PSCs benutzt.
02/06/2013 13:43 iSouli~#779
Quote:
Originally Posted by Casherx3 View Post
Gibt sicherlich Leute die denken das der Server noch in der Beta ist, da Souli es nichtmal geschafft hat den Thread Namen zu ändern, oder die Vorstellung anzupassen.

Ich habe mich riesig auf den Server gefreut und wurde enttäuscht, da versprochene features noch nicht fertig waren und es einige bugs gab. Der Server hat ein riesen potential den Souli leider nicht nutzt
Ich hab auch nicht gesagt das ich direkt alles Ingame einbaue.
Es wird bald ein Waffenupdate folgen (75ger -> Natur-????) und die 2 neuen Runs(DC und Waldrun) eingefügt.
Zudem kann es heute passieren das die Server für 30-60 Minuten nicht verfügbar sind, da der Hoster mit den Servern umzieht.
02/06/2013 15:39 RapSoulTV#780
Echt sehr guter Server, ich und ein paar Freunde zocken drauf :)