Die Beta Tester ( vor allem Leute aus der Gilde Tam Leguans oder so )haben die gefundenen Beta Bugs für sich behalten ( die woraus man Vorteile schlagen kann) haben zum Serverstart z.t sogar Belohnungen für die Beta bekommen ,und haben dann die BUgs ausgenutzt um schnell an Eq usw zu kommen ....Quote:
Ich finde nach so einer langen warte zeit auf dem server sind doch noch recht viele bugs drin ich frage mich nur was die beta tester geraucht haben die müssten das doch eig mittbekommen haben ...
Aber Souli ist auuch nicht besser er schrieb am 27ten oder so er würde die Dt Quest nun neu schreiben und der Dt ist immernoch verbuggt..
Dazu kommen ständig am Nachmittag unfassbare laggs die den Spaß einfach stark mindern ...
An dich Souli wenn du die Buggs /die Laggs in den Griff bekommen würdest dann ein Reset starten würdest wofür du aber davor genug Promo machst und deutlich sagst ,dass nun alle Bugs behoben sind.dann hat der Server unglabliches Potenzial ,denn ich habe nie einen so gut gestalteten Client gesehen + das Konzept sit wirklich genial der Server hat ohne Bugs unglaubliches Potenzial .