Verkaufe Fifa UT 13 Autobuyer *100% legit"

01/16/2013 16:00 piccolo_bsc#766
Quote:
Originally Posted by mace_84 View Post
Jo, 4.5 ist drauf.. Der lief die letzten 2 Tage ohne Probleme durch.. Jetzt startet der halt nicht mehr....
Klingt simpel, aber hast du den PC schonmal neu gestartet?
01/16/2013 16:39 einsvier#767
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Möchte gerne verlängern, da im Support keiner ist und bei skype keiner ist gibts da noch eine Möglichkeit?
würde ich auch gerne :) leider noch keine Antwort auf meine PN und im Support bzw. Skype niemand on :(
01/16/2013 16:45 Štabilovič#768
Ich habe leider eine Mitgliedschaft abzugeben. Mein Kumpel hat keine Verwendung mehr dafür und auf meinem PC geht das ganze nicht so gut mit 2 (devil).
Sie geht noch um die 300 Tage meinte er. Wer Interesse hat, der soll sich bitte melden.
Ist für Münzen zu kaufen. PW und so weiter kann ja geändert werden.
Mfg
01/16/2013 16:51 killpl4y3r#769
Hilfe hab ein Problem :(
Kann den Bot nicht mehr starten weil ich warscheinlich via PS3 angemeldet bin.
Kann da aber nichts machen, da dort steht ich hab neue Objekte und soll diese zuweisen.
Da auch Doppelte Spieler vorhanden sind ich daher nichts in Mein Verein Speichern kann und mein Tauschstapel voll ist sind mir die Hände gebunden.
In der Web-App und auf der HandyApp kann ich ja auch nichts machen.
Hat wer eine Idee wie ich auf der Ps3 in das normale Menü komme?
Da ich den Bot nur für 3 Tage hab ist es ziemlich ärgerlich, da mir gerade viel Zeit verlroen geht...
01/16/2013 17:11 gigant312#770
ps3 neu starten
01/16/2013 17:14 ACZlatanIbraTV#771
Ich habe den Autobuyer seit Gestern Nacht und als ich nachm schlafen aufgewacht bin kam da eine fehlermeldung und der autobuyer lief die ganze nacht nicht weiter, das gleiche heute nach der schule (hab den autobuyer laufen lassen).

Kann es sein das es damit zusammenhängt das wenn der Laptop/PC sich in den Standby modus(schwarzer bildschirm) setzt , das programm aufhört zu arbeiten?
01/16/2013 17:25 derkaiser65#772
Weiß schon wer wann die neue Version raus kommt ?
01/16/2013 17:30 piccolo_bsc#773
Quote:
Originally Posted by derkaiser65 View Post
Weiß schon wer wann die neue Version raus kommt ?
Waren das nicht erstmal genug Neuerungen?
01/16/2013 17:32 ~Mindfuck~#774
Quote:
Originally Posted by ACZlatanIbraTV View Post
Ich habe den Autobuyer seit Gestern Nacht und als ich nachm schlafen aufgewacht bin kam da eine fehlermeldung und der autobuyer lief die ganze nacht nicht weiter, das gleiche heute nach der schule (hab den autobuyer laufen lassen).

Kann es sein das es damit zusammenhängt das wenn der Laptop/PC sich in den Standby modus(schwarzer bildschirm) setzt , das programm aufhört zu arbeiten?
Sollte eigentlich nicht der Fall sein.
Hast du bereits Net.Framework 4.5 installiert?
...
Setzt du deinen PC selbstständig in den Standby-Modus?
01/16/2013 17:43 ACZlatanIbraTV#775
Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Sollte eigentlich nicht der Fall sein.
Hast du bereits Net.Framework 4.5 installiert?
...
Setzt du deinen PC selbstständig in den Standby-Modus?

Ja habe gester Net.Framework 4.5 installiert, und ne ich lass den PC so wie er ist, er setzt sich selbst in den Standby Modus wenn er lange nicht benutzt wird... :S
01/16/2013 17:48 kryZtal#776
Quote:
Ja habe gester Net.Framework 4.5 installiert, und ne ich lass den PC so wie er ist, er setzt sich selbst in den Standby Modus wenn er lange nicht benutzt wird... :S
Dann schalte das doch aus. ^^
Wenn ein PC in den Stand-By Modus geht, wird oftmals die Internetverbindung mit getrennt.
01/16/2013 18:00 derkaiser65#777
Quote:
Originally Posted by piccolo_bsc View Post
Waren das nicht erstmal genug Neuerungen?
Doch habe nur das Bild am Anfang des Threads gesehen und die Funktion habe ich bei mir noch nicht
01/16/2013 18:28 ACZlatanIbraTV#778
Quote:
Originally Posted by kryZtal View Post
Dann schalte das doch aus. ^^
Wenn ein PC in den Stand-By Modus geht, wird oftmals die Internetverbindung mit getrennt.
Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht lol :$ (Windows 7)
01/16/2013 18:49 Leonardf#779
Quote:
Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht lol :$ (Windows 7)
gib bei der Suche "Energie" ein, da kannst du umstellen nach welcher Zeit sich der Pc in den Standby modus versetzt.
Bildschirm kann aus sein während der AB läuft :bandit:
01/16/2013 18:51 elementz'#780
kann dir sogar noch zeigen wie du den AB benutzen kannst mit sowenig stromverbrauch und auslastung wie möglich