Quote:
Originally Posted by 8234882348
Ich sage nur eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] macht euch nen Account und schaut des an xD
|
Und was soll da jetzt sein? Umfrage wer dafür und wer dagegen ist, wow.
Sicher sind diejenigen, die die Bugs ausgenutzt und nicht bestraft worden sind gegen einen Reset aber es gibt auch viele, unter anderem mich, die keinen dieser Bugs ausgenutzt haben, dennoch Zeit investiert und deswegen auf die paar Deppen scheißt, die sich, dank der falsch angepassten Rates schnell hochgelvlt haben oder auf diejenigen, die sich P's durch den Seelibug gemacht haben. Hätte es wirklich einen Perlenbug gegeben, wäre das was anderes, denn diese wären schwierig aus dem Umlauf nehmen zu können, beim Seelibug ist es nun mal was anderes. Ich habe auch noch keinen ingame mit 2 P's oder mehr gesehen und 1 P war in der Zeit locker möglich und nur weil paar Leute 1-2 P's mehr haben, hier so 'n Aufstand zu machen. Ich kann die Leute verstehen, die gegen den Server sind weil die GM's bzw. die Serververantwortlichen nichts gegen die Buguser machen, denn dies kann ich auch nicht tolerieren aber hunderte Bugs aufzuzählen, wo 1/3 nicht mal stimmt, ist auch nur mit der Absicht aufgrund des Frust's den Server noch schlechter darzustellen, als er normalerweise ist.
Quote:
Originally Posted by 8234882348
Es gibt noch 2 Seeli Bugs die man nutzen kann einmal für P Skills und einmal um Channel zu downen.
|
Gehen beide nicht, auch der mit dem Lager nicht.