[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/03/2012 10:49 PhallusDei#766
Quote:
Originally Posted by HatZz View Post
Hab mich schon bisschen umgehört, der hacker war auch mit nem GM char on und alles droppen lassen, Inflation ist jetz wahrscheinlich bei 100%.
naja, wenn die alles haben droppen lassen, dann hätten wir jetzt wohl neue namen im Ranking weiter vorne.

Aber da ich auch nackt da stehe hoffe ich selbstverständlich auch auf ein RB, die Namen der neu erstellten Chars auf den Accs soll wohl die Member in den Glauben versetzen das es sich um ein Werk vom Staff handelt:D
07/03/2012 11:03 HatZz#767
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
naja, wenn die alles haben droppen lassen, dann hätten wir jetzt wohl neue namen im Ranking weiter vorne.

Aber da ich auch nackt da stehe hoffe ich selbstverständlich auch auf ein RB, die Namen der neu erstellten Chars auf den Accs soll wohl die Member in den Glauben versetzen das es sich um ein Werk vom Staff handelt:D
Die wissen einfach schon das es sich gar nicht lohnen wird weiter zu lvln, weil so oder so alles zurück gestellt werden muss.
07/03/2012 11:09 Bubbles:D#768
pet lvl 225 auf den server xD
naja kacke gelaufen mit den server hack ;/ seid froh das das am anfang gekommen ist nun ist "nicht so schlimm" wenn rollback kommt ;/
07/03/2012 11:11 bisko #EGG#769
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
pet lvl 225 auf den server xD
naja kacke gelaufen mit den server hack ;/ seid froh das das am anfang gekommen ist nun ist "nicht so schlimm" wenn rollback kommt ;/
Das Pet gabs schon die ganze Zeit.
07/03/2012 11:49 MassiveAttake#770
im spiel ist die hölle los der ober hacker ist in juno
07/03/2012 12:46 kribabic#771
wieso lässt sich das game eig. nicht über den launcher starten??
07/03/2012 12:53 Nifelvind#772
Hast du den aktuellsten Client? Bei dem geht das nämlich ohne Probleme :)
07/03/2012 12:58 >CrysisCore<#773
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Shell.php? Wtf?
Du meinst die Shell datei, die Reza im RohClient drin hatte, ist nichts weiter schlimmes. Außerdem war das Crysis, das hatte sich schon geklärt, alles ist nicht 100%ig DDoS sicher, GARNICHTS! Jeder Server kann down gemacht werden, JEDER, mit Botnet, flooder allem!

btw enttäuscht?

Hättest du aktiv die 2 Threads mitverfolgt, dann wüßtest du worums ging, und dein "enttäuscht" is sowas von verdammt invalid!
Nicht NUR ich :D

Das teste ich eigentlich bei jedem guten server der neu rauskommt.

Aber habe jetzt mit Tefa geredet und werde es erstmal lassen^^

Auch wenn ich es lustig finde was Vision da erzählt mit den lvln einer DDoS ^^

B2T: Server ist eigentlich gut entbuggt
07/03/2012 13:01 Nifelvind#774
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Nicht NUR ich :D

Das teste ich eigentlich bei jedem guten server der neu rauskommt.

Aber habe jetzt mit Tefa geredet und werde es erstmal lassen^^
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass du mit Tefa geredet hast. Lass die Lügerei bitte sein.

Ich hoffe, dass du weißt, dass DDoS verboten ist...
07/03/2012 13:27 >CrysisCore<#775
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass du mit Tefa geredet hast. Lass die Lügerei bitte sein.

Ich hoffe, dass du weißt, dass DDoS verboten ist...
Frag Tefarian, er hat mich in Skype angeschrieben

Und ja, deswegen mache ich es ja nicht sondern meine bots.

Hier extra für dich :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

B2T: Wieviel Leistung hat der Server?
07/03/2012 13:33 Nifelvind#776
Dann lern mal die Uhr, eine Spanne von 12 Stunden ist nicht "jetzt".
Deine IP kann man übrigens zurückverfolgen, nur mal so.
Armutszeugnis, echt. Supreme ist wieder am Arsch und schon fängst du an, anderen den Spielspaß zu versauen. Reife Leistung.

Und das, weil du angeblich "Stress" mit mir hast? Leb deine Komplexe, die du mit Mädchen hast, bitte wo anders aus.
07/03/2012 13:40 >CrysisCore<#777
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Dann lern mal die Uhr, eine Spanne von 12 Stunden ist nicht "jetzt".
Deine IP kann man übrigens zurückverfolgen, nur mal so.
Armutszeugnis, echt. Supreme ist wieder am Arsch und schon fängst du an, anderen den Spielspaß zu versauen. Reife Leistung.

Und das, weil du angeblich "Stress" mit mir hast? Leb deine Komplexe, die du mit Mädchen hast, bitte wo anders aus.
Naja das gibt es so programme, ich geh eigentlich nichtmal über meine internetverbindung ins internet, somit gebe ih nicht meine echte IP preis.

Naja ist das nicht scheiss egal wann er mich angeschrieben hat? es ging grade nur darum das er es gemacht hat und du mir nicht geglaubt hast.

Mach dir lieber mal über dich gedanken, ein mädchen das die meiste zeit vom tag am pc sitzt, sowas gibt es auch nur 1 mal auf der welt?
Ich weis nciht ob du nur so tust als wärst du weiblich, kommt mir langsam so vor.

Naja wollte hier nur was klarstellen, will ja nicht das wie hier wieder 3 seiten spam battle veranstalten.

Ich hab auch eigentlich nichts gegen Tefa, nur gegen bestimmte personen im Team.

B2T: Funzen Gilden skills oder gibts SE?
07/03/2012 13:41 VisionEP1#778
Du weisst schon das ddos je nach Angriffsmuster in ein jeweiliges level eingeteilt werden?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Googel hielft normal auch, wobei man dir warscheinlich eh nichtmehr helfen kann,nach den Skype Verläufen die ich die Tage mal komplett uploaden werde.

Nenn mich Nerd ist mir wayne.
Wenn du dich hier Batteln willst verlierst du.
07/03/2012 13:42 Dr.Kelso™#779
Keins von beiden kann man nicht erlernen.
07/03/2012 13:44 Nifelvind#780
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Naja das gibt es so programme, ich geh eigentlich nichtmal über meine internetverbindung ins internet, somit gebe ih nicht meine echte IP preis.

Naja ist das nicht scheiss egal wann er mich angeschrieben hat? es ging grade nur darum das er es gemacht hat und du mir nicht geglaubt hast.

Mach dir lieber mal über dich gedanken, ein mädchen das die meiste zeit vom tag am pc sitzt, sowas gibt es auch nur 1 mal auf der welt?
Ich weis nciht ob du nur so tust als wärst du weiblich, kommt mir langsam so vor.

Naja wollte hier nur was klarstellen, will ja nicht das wie hier wieder 3 seiten spam battle veranstalten.

B2T: Funzen Gilden skills oder gibts SE?
Deine letzten 3 Posts werden reported, da hilft auch dein "Anti-Spam"-Fragenmüll nicht. Wenn du sonst noch was zu melden hast, es gibt eine PN-Funktion.

Sobald Tefarian wieder da ist kümmern wir uns um eine Lösung des Problems, Lösungsvorschläge sind schon vorhanden. Bis dahin müssen wir uns alle noch bisschen gedulden.