Naruto Shippuden fans topic

12/08/2012 00:23 ライト#766
Ja, das ist mir klar.
Immerhin war Naruto 2 Jahre weg aber in der Realen zeit waren das keine 2 Jahre.
12/08/2012 13:06 Braainwash#767
Ich denke er ist immer noch 16.
Klar kann man das schwer sagen, aber man muss mal bedenken, in den letzten 3 Monaten(?) drehte sich im Manga alles um den Krieg.
In einem Chapter sind storymäßig vielleicht ein paar Minuten vergangen, während wir hier mittlerweile über mehrere Monate den Kampf verfolgen.
Von daher denke ich nicht, dass Naruto schon ein Jahr älter geworden ist.
12/08/2012 19:24 ライト#768
Ich finde das Alter spielt keine Rolle.
Naruto kann von mir aus auch schon 56 Jahre alt sein.
12/08/2012 20:05 Krakato2#769
Quote:
Originally Posted by Cersem' View Post
Ich finde das Alter spielt keine Rolle.
Naruto kann von mir aus auch schon 56 Jahre alt sein.
Damit wäre er aber älter als Obito und Kakashi, was absolut unlogisch ist.
Außerdem beginnt mit 25 Jahren der Leistungsabfall und Naruto wäre jetzt dann deutlich schwächer als mit 16 Jahren.
Und dann ist da auch noch die Sache mit Sakura, die die Sache merkwürdig machen würde.
12/09/2012 12:00 ライト#770
Wie bereits gesagt das Alter spielt keine Rolle.
12/09/2012 13:13 Braainwash#771
Das Alter der Personen ist natürlich egal, aber der Altersunterschied zwischen den Charakteren ist nicht unwichtig.

Es kann ja nicht sein, dass, jetzt kommt ein blödes Beispiel, Obito jünger ist als Naruto, da Naruto dann auch älter als Kakashi wäre etc etc.

Ein bisschen sollte man da schon drauf achten, aber das tut der Autor denke ich auch.
12/12/2012 13:34 Mecco-Pekko#772
chapter up....echt krass :(
12/12/2012 13:47 xEgoist#773
Ja =/ aber ich werde das erst im Anime richtig mit"fühlen" können ...
Jetzt interessiert mich der Plan.. die meinen zwar das der Verstand weg ist der Plan aber ist sicher noch durchgekommen.
12/12/2012 14:13 Mecco-Pekko#774
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ja =/ aber ich werde das erst im Anime richtig mit"fühlen" können ...
Jetzt interessiert mich der Plan.. die meinen zwar das der Verstand weg ist der Plan aber ist sicher noch durchgekommen.
100%ig is der plan durch und vllt leben die ja doch noch weil iwer geholfen hat

bzw nun hat sasuke kein grund mehr konoha zu vernichten^^
12/12/2012 16:12 Braainwash#775
Sasuke will ja nicht nur das Dorf zerstören, sondern auch die Führer des Dorfes, darunter zählen halt der Hokage, die komischen Ältesten, die Anbu etc.
12/12/2012 16:45 Mecco-Pekko#776
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Sasuke will ja nicht nur das Dorf zerstören, sondern auch die Führer des Dorfes, darunter zählen halt der Hokage, die komischen Ältesten, die Anbu etc.
tsunade is schon fast tod
dorf zerstört
die ältesten waren glaube auhc mit im dorf
anbu weiß ich garnicht mehr ob es die überhaupt noch gibt da ja krieg is

was bleibt noch übrig? der finale fight mit naruto der dann eher nach dem krieg kommen wird^^
12/12/2012 17:53 nkkk#777
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
tsunade is schon fast tod
dorf zerstört
die ältesten waren glaube auhc mit im dorf
anbu weiß ich garnicht mehr ob es die überhaupt noch gibt da ja krieg is

was bleibt noch übrig? der finale fight mit naruto der dann eher nach dem krieg kommen wird^^
sicher das da Dorf zerstört ist? nach der ersten attacke sagt ja nur jmd das eine entfernte stadt zerstört wurde muss nicht unbedingt konoha sein.
Und die zweite hat die Basis zerstört, wo Sikamarus vater und so waren. Das muss auch nicht unbedingt in konoha gewesen sein denke ich.
12/12/2012 20:48 Mecco-Pekko#778
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
sicher das da Dorf zerstört ist? nach der ersten attacke sagt ja nur jmd das eine entfernte stadt zerstört wurde muss nicht unbedingt konoha sein.
Und die zweite hat die Basis zerstört, wo Sikamarus vater und so waren. Das muss auch nicht unbedingt in konoha gewesen sein denke ich.
ich bin der meinung das die shikaku inoichi usw alle im dorf waren da ja tsunade und der raikage auch dort waren bevor sie aufs schlachtfeld sind
12/13/2012 16:19 Zanxxx#779
ich kann es nur immer wieder wiederholen.. xD

Meine Hypothese wie es endet.

natürlich muss es nicht so enden aber iwie gab das in meinem Kopf sinn..

ich glaube dass der nächste plan iwas mit sharingan zu tun hat.. was aber doof ist da kakashi kaum noch kraft hat..
12/18/2012 13:32 Maybe?#780
R.I.P NeJi <3 :'( :-(