Quote:
Originally Posted by Frustzerg²
hiho habe mal 2 fragen / bitten
1. fährt sich die bm mit dme bot nur bei mir so schlecht oder bei euch auch, früher fuhr er besser und ich denke auch weiter weg zu reppen.
|
Der BM-Bot befindet sich zur Zeit in der Beta (habe ich aber erst 1 Mal geschrieben) - die Fehler bzw. Verbesserungsansätze dafür sind Nikka bekannt und er arbeitet bereits daran.
Quote:
Originally Posted by Frustzerg²
2. der bot schießt bei monstern und schiffen auf jedes was mein einstellt oder? wäre gut wenn er nur auf dinge schießt die maximal hps haben, damit man nicht klaut
|
Der Bot schießt auf jedes Monster oder Schiff, welches > als die eingestellte HP-Zahl hat. Desweiteren schießt der Bot nur auf NPC`s, welche Voll sind. Wenn aber der Bot NPC1 sieht (während es voll ist) und hinfährt. Ich als normaler Spieler jedoch NPC1 vor dir erreiche & den ersten Schuss habe, so schießt der Bott dennoch auf das NPC, da es zum Zeitpunkt des anvisierens noch voll war. Dieses Problem ist ebenfalls bekannt und es wird bereits an einer "Check-Bevore-Final-Attack-Funktion" gearbeitet.
Quote:
Originally Posted by SkypsiloN
hey
habe das problem , das er den bot nicht startet, weil i-was nicht stimmt ...
dann sucht er nach einer lösung , findet aber keine :/
lg Skypsi
|
Grundsätzlich gild: Wenn i-was nicht stimmt, muss i-was behoben werden. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Lösungsansatz helfen....!
Da bald Ostern ist helfe ich dir als Wahrsager einfach mal ins Blinde hinein - ich vermute du hast .Net Framework 4.0 nicht installiert. Den DL-Link darf ich leider nicht posten. Du findest Ihn aber unter google, oder im Support-Forum meiner Signatur unter "News".
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Falls nicht, bitte ich dich um eine genauere Fehlerbeschreibung :)