[Server] EpicLC is back

01/21/2012 19:28 Megazickebissig#766
Quote:
Originally Posted by Lovid View Post
Zicke du bistn schatz
machmal^^:p
01/22/2012 10:39 Nodroc#767
Server offline?
01/22/2012 13:04 >CrysisCore<#768
Quote:
Originally Posted by damona View Post
cry ist ja der ober hammer er nutz den gameserver von falo den ich gefixt habe ^^ und zicke hat den selben nur einen bessern da ich dort noch einen fix eingebaut habe also soll er die klappe halten ^^und froh sein sonst würde er den nutzen vom starter pack ^^so wie vorher und die db bruach ich nicht von ihn ziehen da ich alle files habe und nicht von ihm es sind meine fixes also kann ich sie einspielen wo ich will ^^

mfg DamonA
SeL hat dir den gameserver gegeben und einen 'fix' hätte jeder machen können, da man nur das wort brauchte das ich dir gesagt hatte (leider).

Naja du sagdt deine patches sind vond dir?
Ihr habt plötzlich die gleichen mops wie wir?
Du kannst das nicht einfach convertieren, da dann immernoch die xp, angriffswerte etc fehlen, die ich mühsam per guide eingetragen habe.

Geleechte patches für Geld zu verkaufen ist einfach fail und 150€ haste auch noch von supreme geklaut.

Naja jetz fällt zicke auch noch auf deine geldgeilheit rein ...
01/22/2012 14:33 damona#769
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
SeL hat dir den gameserver gegeben und einen 'fix' hätte jeder machen können, da man nur das wort brauchte das ich dir gesagt hatte (leider).

Naja du sagdt deine patches sind vond dir?
Ihr habt plötzlich die gleichen mops wie wir?
Du kannst das nicht einfach convertieren, da dann immernoch die xp, angriffswerte etc fehlen, die ich mühsam per guide eingetragen habe.

Geleechte patches für Geld zu verkaufen ist einfach fail und 150€ haste auch noch von supreme geklaut.

Naja jetz fällt zicke auch noch auf deine geldgeilheit rein ...
löl exp patch im gameserver ^^
die mobs sind von destiny löl wir besitzen keine monster von euch ^^

habt irh welche entworfen neine die du manuel eingefügt hast haben wir genau so nicht also setz dich hin und heul wo anders rum
01/22/2012 15:44 GotoSphinx#770
Quote:
Originally Posted by damona View Post
löl exp patch im gameserver ^^
die mobs sind von destiny löl wir besitzen keine monster von euch ^^

habt irh welche entworfen neine die du manuel eingefügt hast haben wir genau so nicht also setz dich hin und heul wo anders rum
Ganz ehrlich was bist du den für einer ?
1. als DEV sollte man(n) schon die Deutsche Sprache beherrschen
2. Wie reif bist du eigentlich, das du nach jedem 2ten Wort ^^ schreiben musst.
3. Wie nimmst du dir als DEV das recht den Admins GM rechte zu klauen?!
4. Fach-technisch gesehen sind deine Äußerungen einfach nur Stuss und ich gebe Crysis, obwohl er mir ehrlich gesagt manchmal auch durch seine offensive Art unsympathisch wirkt, vollkommen recht. Die Fixes sind kein großer Zeitaufwand und mal ehrlich:
Hast du iwelche Berufserfahrung oder Anstand?
Versuch doch mal später deinem Chef das Admin Passwort nicht zu geben nur weil du sein Verhalten nicht so toll fandest und zum Thema klauen und als selber Verkaufen kann wenn Crysis Lust hat auch rechtliche Konsequenzen haben ( Grauzonen P-server beklauen ist trotzdem Ilegal) aber ich lass das mal seine Sache sein :)
Nur FAKT ist:
Dein Verhalten war undiszipliniert und du spielst dich größer auf als du rly bist.
Mal schauen wann du fliegst
grüße

G
O
T
O
S
P
H
I
N
X
01/26/2012 21:12 Megazickebissig#771
EpicLC Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EpicLC HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Client:

Guide zum Client/Patcher/sl.data

1. downloaded den EpicLc Client :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. während es downloaded könnt ihr euch schon Registrieren : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so nun och wider mal uf seite 1
01/27/2012 06:27 foxx971#772
hello how come a gs??
01/27/2012 14:57 AleXtrem#773
ich sag schonmal bye server :)
01/27/2012 16:47 damona#774
Quote:
Originally Posted by AleXtrem View Post
ich sag schonmal bye server :)
na dann viel spass ^^
01/28/2012 15:44 Megazickebissig#775
[QUOTE=Megazickebissig;14960811]EpicLC Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EpicLC HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Client:

Guide zum Client/Patcher/sl.data

1. downloaded den EpicLc Client :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. während es downloaded könnt ihr euch schon Registrieren : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so nur noch downloaden^^:D have fun:D
01/28/2012 18:01 trepqaa#776
ist er grade offline? bitte um schnelle antwort
01/28/2012 18:09 Megazickebissig#777
Quote:
Originally Posted by trepqaa View Post
ist er grade offline? bitte um schnelle antwort
nee^^ ist on:p
02/01/2012 12:16 Megazickebissig#778
Nun och mal wider was scheiben Epic Gutscheine muss man droppen Combo System mit geilen ketten. pyra exp sehr hoch epic lile 600% neuer npc andere lilen auf markt kaufbar^^ neue Waffe auch wohrhanden fps.....sehr gut man muss nicht Farmen usw .....mh so ich glaub habe nix vergessen
02/04/2012 20:24 hallostern#779
Ich gebe mal ein Push xD
Super Server, Daumen hoch :-)
02/04/2012 22:13 Killzone1086#780
brauch man diese 1,6Gb wod_client.rar datei? weil der beim downloaden 2 sachen zieht ...