Das habe ich mir auch durchgelesen, aber es wird ja keiner Gezwungen sich CS:GO zu kaufen.Quote:
Wie bereits gesagt, mit CS:GO werden PS3 Spieler gegen PC Spieler spielen.
[17:03:59] LightninG: HeyQuote:
Grade ne PM erhalten mal wieder
man man man...
Es geht aber nicht darum, was man machen oder tun könnte oder was man lassen könnte, sondern was ist! niemand kann wen zwingen irgendn spiel zu kaufen aber es werden definitiv welche tun und darum gehts. Dein "Argument", dass niemand gezwungen ist sich das Spiel zu kaufen, ist somit also wertlos.Quote:
Das habe ich mir auch durchgelesen, aber es wird ja keiner Gezwungen sich CS:GO zu kaufen.
Gegen einen PC Spieler zu spielen macht mir auch wenig Spaß, heißt aber nicht das er keine Chance gegen ihn hat.
Ist er auch. Er wollte übrigens auch mal epvp kaufen.Quote:
[17:03:59] LightninG: Hey
[17:04:39] Stolzer James: ja was?
[17:05:45] LightninG: Wollte nur fragen, ob du dein epvp acc verkaufst?
[17:05:55] Stolzer James: nein
[17:06:16] LightninG: kk
[17:06:19] LightninG: Danke trzm
ist bestimmt der gleiche
Sicher werden es Leute kaufen, wobei nicht alle vor dem Kauf wissen das man gegen PC Spieler antreten kann.Quote:
Es geht aber nicht darum, was man machen oder tun könnte oder was man lassen könnte, sondern was ist! niemand kann wen zwingen irgendn spiel zu kaufen (lol this argument) aber es werden definitiv welche tun und darum gehts.
Nicht der einzigste.Quote:
Ist er auch. Er wollte übrigens auch mal epvp kaufen.
und was genau hat das nun mit der tatsache zu tun, dass pc spieler definitiv nen Vorteil haben? darum gehts, mir doch egal ob und oder wer sich nun das spiel kauft. ob er nun weiß dass man gegen pc spieler spielt oder auch nicht. darum gehts doch überhaupt nicht.Quote:
Sicher werden es Leute kaufen, wobei nicht alle vor dem Kauf wissen das man gegen PC Spieler antreten kann.
Ebenso wird keiner gezwungen gegen die PC Spieler zu spielen.
nein.Quote:
Im nachhinein schreiben wir gerade nur Mist. ;-O
Was für eine Frage, es kommen ihn auf die Anzahl der Beiträge & Thanks an.Quote:
Oh. :o
Was will er denn jetzt mit den Accounts?
Ich beantoworte das jetzt kurz: Ja, sie haben einen Vorteil.Quote:
und was genau hat das nun mit der tatsache zu tun, dass pc spieler definitiv nen Vorteil haben? darum gehts, mir doch egal ob und oder wer sich nun das spiel kauft. ob er nun weiß dass man gegen pc spieler spielt oder auch nicht. darum gehts doch überhaupt nicht.