Quote:
Originally Posted by IGhOsTI
Das schöne alte Teamplay wieder fördern *.* dann macht die 300er mops aber im angriff nich zu stark das man one hit is aber die def dafür um so höher das man wirklich ne sagen wir mal 6er grp oder so brauch um den zu legen, und drops bin ich gegen cast sachen der müll macht eh nur alles kaputt und danke der beta phase kann ich jetz schon sagen das euer server besser ist als son kinderserver wie der von shadow, was da abgeht is nich mehr normal!
Legendary LC ftw!
|
Jop .. naja bin immernoch der meinung das bis 30% Cast (mehr ging nie auf EP1) es ok ist, alles darüber ist müll.
Wenn ich sehe das LoC kein komerz server sein soll bekomm ich eh schon was an die waffel, bei denen Cashpreisen komm ich aufm Offi server USA genau soweit, dauer eben nur bischen länger :)
Legendary wird um weiten besser, da allein wie in der Beta schon zu sehen war, die Admins mit etwas verstand an die sachen gehen, und hoffe auch nicht nur weil jmd 80€ spendet den mehr bevorzugen, ausser eben was er sich mit dem Cash kaufen kann ;)
Edit:
Wobei hier in der Beta alleine schon weniger DC's udn Crash's waren als in LoC in der Final XD
Und ihr habt wenigsten angekündigt wen was war desgleichen :D
Naja ich kenne schon ein paar leute die nur warten, und sobal Lagendary releast, wieder wechseln. =)
In diesem Sinne, egal was ihr macht, kann nur besser werden als der restliche mist <3
Aber ich vertraue da auf euch, ihr schaukelt das ding :D