[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

11/03/2011 23:28 SmiLe'#766
Das ist aber immerso. Wenn alle gleichzeitig wieder bei 0 anfangen, legen sie dich irgendwann trotzdem. Aber das raffst du anscheinend nicht.
11/04/2011 13:24 karim391#767
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
SmiLe is auch son Grund nicht zu spielen ;).

Naja das hat nichts mit schlecht sein zu tun , nur weil man kein bock hat sich hoch zuarbeiten bei den wenigen highlvlern zu landen die dich im endeffekt eh legen.
Wolltest du dich nicht verpissen ?
Witzfigur es wird kein Rest gemacht und fertig, warum kapierst du es einfach
nicht. ?
11/04/2011 14:01 .McKeKs#768
Junge , ich will garnicht das ein Reset gemacht wird .

ich will lediglich auf die 2 unfreundlichen Member die sich hier schon für die Community in Zeug legen aufmerksam machen.

Ihr beiden spiegelt die ganze community wieder..
11/04/2011 15:11 karim391#769
Quote:

ich will lediglich auf die 2 unfreundlichen Member die sich hier schon für die Community in Zeug legen aufmerksam machen.

Eigendlich nicht.
Du kotzt mich nur an mit deinem blöden gelabert.
Wen dir der Server nicht gefällt lass es bleiben, und verpiss dich.
Aber immer wieder in diesen Therad zu schreiben und rum zuflamen
ist´nicht ok !
11/04/2011 16:11 Blingee#770
Alles gut ... Super . Einzige Scheise : Euer Patcher patcht übelst lang .. Und das hat nichts mit meinem PC zutun!!!

Edit : .McKeks ....... Schreib hier nicht so rum . Das nervt hier nähmlich jeden . Wenn dir der Server nicht gefällt dann verlässt du diesen Thread sofort! Man die Kinder -.- Keiner zwingt euch Muttersöhnhen den PC/Laptop aber nur anzufassen -.--.--.-!
11/04/2011 16:18 .Alpha.#771
Quote:
Originally Posted by Blingee View Post
Alles gut ... Super . Einzige Scheise : Euer Patcher patcht übelst lang .. Und das hat nichts mit meinem PC zutun!!!

Edit : .McKeks ....... Schreib hier nicht so rum . Das nervt hier nähmlich jeden . Wenn dir der Server nicht gefällt dann verlässt du diesen Thread sofort! Man die Kinder -.- Keiner zwingt euch Muttersöhnhen den PC/Laptop aber nur anzufassen -.--.--.-!
Es kann sein das deine Verbindung zum Patchserver nicht so gut ist,
der Server ist ziemlich schnell eig. er lädt halt den kompletten Client runter.
11/04/2011 16:20 Blingee#772
Joa. Den Client runterzuladen ging noch irgendwie / 20 Minuten immerhin xD . Aber der Patcher -.- . Naja man kann ja warten . aber jeden Tag solang zu patchen ist schon fies xD
11/04/2011 17:11 .Alpha.#773
Quote:
Originally Posted by Blingee View Post
Joa. Den Client runterzuladen ging noch irgendwie / 20 Minuten immerhin xD . Aber der Patcher -.- . Naja man kann ja warten . aber jeden Tag solang zu patchen ist schon fies xD
Dürfte nicht so sein das du jeden Tag patchen musst, eig. nur wenn wir was ändern.
11/04/2011 17:16 Blingee#774
Ja stimmt schon . Aber wenn du mal Elitepvpers.com>Metin2>Discussions/Questions gehst dann siehst du sicher nen Thread von mir wo die Überschrift : [PROBLEM]Patcher! ist . Das ist mein Problem . So ist es bei jedem Patcher . Ich kenne mich scho aus aber das Problem hatte ich noch nie !
11/04/2011 18:54 SmiLe'#775
Quote:

Du bist & bleibst einfach immer schlecht, deswegen nörgelst du wie so ein kleines Kind! :D
11/04/2011 18:56 Blingee#776
Jo er bleibts :D
11/05/2011 11:52 soul1993#777
Guter Server macht Spaß hier zu spielen.
11/05/2011 11:58 .McKeKs#778
jetzt seid ihr aber schön am Flamen ;). Naja haut rein , geilste Community <33
11/06/2011 17:59 GoldenSoul#779
Es wird immer solche Leute geben, die denken, dass es besser wäre, wenn ein Server resettet wird.
Wenn ihr keine Lust habt anzufangen, weil soviele schon high sind,
dann kann man euch leider nicht helfen.
Ihr habt sogar einen Vorteil, da EQ schon im Umlauf ist, dass ihr kaufen könnt.
Außerdem werden ständig Sachen angepasst.
z.B. die Skills.
Aber das geht einfach nicht in euren Köpfen rein.
11/06/2011 18:22 OnlyFame#780
ist der server noch on?!

wenn ja ,bitte schick mir jemand den hp link!!:D