Das ist aber immerso. Wenn alle gleichzeitig wieder bei 0 anfangen, legen sie dich irgendwann trotzdem. Aber das raffst du anscheinend nicht.
Wolltest du dich nicht verpissen ?Quote:
SmiLe is auch son Grund nicht zu spielen ;).
Naja das hat nichts mit schlecht sein zu tun , nur weil man kein bock hat sich hoch zuarbeiten bei den wenigen highlvlern zu landen die dich im endeffekt eh legen.
Eigendlich nicht.Quote:
Junge , ich will garnicht das ein Reset gemacht wird .
ich will lediglich auf die 2 unfreundlichen Member die sich hier schon für die Community in Zeug legen aufmerksam machen.
Ihr beiden spiegelt die ganze community wieder..
Es kann sein das deine Verbindung zum Patchserver nicht so gut ist,Quote:
Alles gut ... Super . Einzige Scheise : Euer Patcher patcht übelst lang .. Und das hat nichts mit meinem PC zutun!!!
Edit : .McKeks ....... Schreib hier nicht so rum . Das nervt hier nähmlich jeden . Wenn dir der Server nicht gefällt dann verlässt du diesen Thread sofort! Man die Kinder -.- Keiner zwingt euch Muttersöhnhen den PC/Laptop aber nur anzufassen -.--.--.-!
Du bist & bleibst einfach immer schlecht, deswegen nörgelst du wie so ein kleines Kind! :DQuote:
Junge , ich will garnicht das ein Reset gemacht wird .
ich will lediglich auf die 2 unfreundlichen Member die sich hier schon für die Community in Zeug legen aufmerksam machen.
Ihr beiden spiegelt die ganze community wieder..