[Sammelthread] Emulator

06/17/2011 01:03 thingirlssuck#766
That's better than what I'm doing, my english grammar is painful and I'm american.
06/17/2011 08:19 kamii554#767
Gute Arbeit
Läuft immer bessa
:)
06/17/2011 10:38 » Hard|TM «#768
Quote:
Originally Posted by DosenFraß View Post
ähm? heul doch du spasti o_O ich habe ne frage gestellt...wenn das deine antwort ist, hast du schon ziemlich gelitten....mein guter :))
Auf sowas wie dich kann man hier verziechten. Die Jugend von heute kann nur noch Beleidigen aber Gelduld oder eine gescheite ausdrucksweise das fehlt ihnen. Achja und bei deinem Satz schliesse ich auf max. 15 Jahre altes kind. Fabi Releast hier mehr und tut hier mehr f[r die Community als iwelche Kinder wie du. Also wenn hier jemand der "Spasti" ist dann sicher du nach deinem Post.

Btw. nice work wizatek, i hope u will in the future finished.
06/17/2011 11:01 kamii554#769
Hab ma ne frage kann mir jemand helfen bei den shops..
wollte items einfügen aber kann die npcs ned mal anreden?

Danke Im Vorraus :)
06/17/2011 11:19 Dr.Kelso™#770
Die NPCs funktionieren noch nicht bis auf den Teleporter, glaube sonst geht nichts.
06/17/2011 13:59 » $tyLeRZockeR™#771
Fabi xD
Der Junge bekommt von sein Eltern nicht genug Aufmerksamkeit .
Er heißt DosenFraß weil er nix anderes hat im leben :D
06/17/2011 14:25 .[B]engel#772
Immer diese klein Kinder die nur
Meckern können wenn sie nicht das was sie wollen
Bekommen :
06/17/2011 22:09 XxFreestylexX#773
Quote:
Auf sowas wie dich kann man hier verziechten. Die Jugend von heute kann nur noch Beleidigen aber Gelduld oder eine gescheite ausdrucksweise das fehlt ihnen. Achja und bei deinem Satz schliesse ich auf max. 15 Jahre altes kind. Fabi Releast hier mehr und tut hier mehr f[r die Community als iwelche Kinder wie du. Also wenn hier jemand der "Spasti" ist dann sicher du nach deinem Post.

Btw. nice work wizatek, i hope u will in the future finished.
wenn man älter als 14-18 ist sollte man sich schon besser mit etwas anderem beschäftigen als Fantasiegames zu spielen ^^
Ansonsten hat man kein Leben xD
06/17/2011 22:27 deathcursed#774
Quote:
Originally Posted by XxFreestylexX View Post
wenn man älter als 14-18 ist sollte man sich schon besser mit etwas anderem beschäftigen als Fantasiegames zu spielen ^^
Ansonsten hat man kein Leben xD
Wieso? Spiele sind da um gespielt zu werden und sind Hobbies :facepalm:
06/18/2011 09:38 Artarex#775
Wow nachdem erst die ewige Diskussion mit Stylerzocker war und wir uns dann für kurze zeit gefangen haben, ist nun wieder ein neue am laufen? Wie war das noch gleich mit ausf thema konzentrieren ;).
@Wizatek weiterhin viel Glück hier auch den Überblick zu behalten ^^
06/18/2011 10:31 doppi77#776
Quote:
Originally Posted by DosenFraß View Post
ähm? heul doch du spasti o_O ich habe ne frage gestellt...wenn das deine antwort ist, hast du schon ziemlich gelitten....mein guter :))
Wieso " hast du schon ziemlich gelitten"
Was soll das denn bedeuten ?:confused:

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.

- Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen

- Solltest du andere Member flamen / beleidigen erhälst du eine Infraction
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier steht diese Regeln und viele mehr.

Lt. Regeln gibt das eine Verwarnung.

Überleg bitte was du das nächste Mal schreibst; falls dir etwas nicht passt, ignoiere es einfach oder schreibe in einer anderen Schreibweise.
06/18/2011 10:45 DosenFraß#777
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Wieso " hast du schon ziemlich gelitten"
Was soll das denn bedeuten ?:confused:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier steht diese Regeln und viele mehr.

Lt. Regeln gibt das eine Verwarnung.

Überleg bitte was du das nächste Mal schreibst; falls dir etwas nicht passt, ignoiere es einfach oder schreibe in einer anderen Schreibweise.
mimimimiiiiiiiiii ich hab nix bekommen....falls dus nicht bemerkt hast.

DAS IST DER NORMALE UMGANGSTON IM FORUM ;P
06/18/2011 13:15 >Crysis<#778
ja genau daran sieht man wieder wieviele kleine kinder in der lc sektion sind *Facepalm*
06/18/2011 14:07 Wago™#779
crysis du bist auch nicht viel besser als dose euer niveau ist sehr niedrig

ingesammt solten die leute die nuichts releasen/ keien hilfreichen posts abliefen hier mal bissi mehr respekt vor den anderen an den tag legen
06/18/2011 14:50 >Crysis<#780
dein post hat mir nich viel geholfen lösch ihn lieber sonst haste dich selfowned

dein niveau ist glaub ich das niedrigste hier