HFFF Bot

06/09/2008 06:41 aliby light92#766
hi,
also ich hab das problem das der bot bei mir garnich funktioniert beim kurzick hfff. läuft als nur gegen die wand und reis un die gildenhallen und wieder zurück.
da ich mich mit umschreiben unsowas nicht groß auskenne wollte ich fragen ob vielleicht jemand einen perfekten fertigen bot hier reinstellen könnte.
danke
06/09/2008 09:53 xSharkoonX#767
der hier ist ein perfekter fertiger bot ! guck mal nach ob du alle einstellungen wie in der howto hast
06/09/2008 13:07 aliby light92#768
ich hab alles so gemacht wie es bei howto beschrieben ist...
06/09/2008 13:26 Aol is hell#769
@aliby light92 Das selbe Problem wie du hatte ich auch probiers mal mit Anti-Aliasing ausmachen das hat bei mir geholfen...
06/09/2008 13:35 aliby light92#770
was is Anti-Aliasing ?^^
06/09/2008 13:45 aliby light92#771
ah habs aber das is schon bei mir auf "keins"
06/09/2008 14:41 Aol is hell#772
hmm... dann könnt ich mir nur vorstellen dasde vllt die Steuerung falsch belegt hast o.ä.
06/10/2008 01:02 babaSPA#773
So mal ne frage bzw bitte an master oder gabba.
Wäre es mit wenig aufwand möglich bei dem luxonrun:
1. die fertigkeiten anzupassen die sind nicht mehr so aktuel
2. das sich der char nach dem ersten anvi. der fahne die anderen 26 mal einfach mit x rumdreht und aus der brechermulder läuft.fällt nämlich arg ins auge wenn man mal 5 min steht:rolleyes:

Zu guterletzt ist mir nach ner weile aufgefallen das der beim punkte einlösen ganz böse danebengreift allerdings nur bei den luxon.
Wäre echt super wenn wir das evtl. irgendwie beheben können.hab das ganze wochenende versucht und probiert aber es ist nicht einfach da es so mega gross und auch das eine mit dem anderen zusammen hängt.
Wäre für jede hilfe dankbar.
06/10/2008 12:51 Otzibock#774
Habe mir das auch schon überlegt... Wollte eine Schleife einbauen, dass wenn der Bot in der Brechermulde ist, dass er sich direkt mit x umdreht und rausläuft OHNE die Fahne zu benutzen. Diese braucht er nur beim ersten Verlassen der Brechermulde. wäre - so denke ich - weniger auffällig. Bin nur noch nicht so ganz durchgestiegen wie ich das dem im Skript so beibringe, dass er den ersten Run macht wie bisher und danach nur noch das abgeänderte... :confused: aber gut ich forsch mal weiter (dauert halt, weil ich noch nicht so viel programmiert habe, aber seit dem bot habe ich richtig spaß daran gefunden :-) ) dickes lob nochmal an alle die mir geholfen haben. :)
06/10/2008 16:45 -Anthrax-#775
Quote:
Bin nur noch nicht so ganz durchgestiegen wie ich das dem im Skript so beibringe, dass er den ersten Run macht wie bisher und danach nur noch das abgeänderte... :confused:
$i=1
while $i<=1
;hier das für den ersten run hin
Wend
while $i>1 ;oder aber auch while $i<= $anzahl_runs o.ä. ^^
;hier das für 2. und folgende runs hin
WEnd

wäre nur eine der vielen möglichkeiten wie man das machen kann ^^
06/10/2008 21:00 babaSPA#776
wie gesagt wenn mir jemand mal die zeilen nenen kann wo ich den whil einbauen kann werd ich es mal versuchen.und wo muss ich die skilltime andern für preschen und frome eile o.Ä.
Ist das in der runsequenc zu ändern oder schon vorher.
06/12/2008 05:37 --Sch1z0--#777
Erstmal ty @ MasteR GunneR
kann mich nich beschweren habs ausprobiert und der bot lief nach ca 15min
1a :cool: beschreibung top und auch der bot selbst geil gemacht^^

Nuh mein anliegen die meisten fragen hier drehen sich um die "probleme"(xD) auf der kurz. seite, da ich bzw auch ein paar ander ihn auf der lux. seite benutzen würde ich gerne wissen ob es möglich is nach dem ersten run anstat immer wieder gegen den fahnenmast zu laufen es nich weniger aufallen würde einfach ne drehung per X und dann R so das er hald sovort wieder ruas leuft? man würde etwas zeit sparen und es wäre weniger aufälig^^
ja ich habe alle seiten hier gelesen und nein die frage wurde noch nich behandeld xDD ich selber kanns nich beheben oder ändern da ich ein voll n4p darin bin :( würde mich freuen und denke auch ein paar ander wenn wer da was hilfe geben könnte^^

ansonsten wie gesgat top das teil keine probs damit gehabt auf der luxonseite,leuft hald auch so nur das währe so ein kleiner feinschlif finde ich ^^ danke im voraus un echt nette seite ;)

P.S:Legastheniker ftw also sorry für die fehler :D
06/12/2008 08:58 blauwiggle#778
woran liegt es denn, dass er die markers.tpf nicht mehr lädt? wenn die doch geladen ist, dann sind an bestimmten stellen grüne stellen im außenposten.

gruß
06/12/2008 17:39 DrakonKun#779
i just get stuck against the wall in lutgardis. Am i doing something wrong? (my resoluction is 1024 x 768) how can i do?
06/12/2008 21:42 solos#780
You need 1280x1024 otherwise it wont work until you rewrite every single line in the script... with your pixels in your resolution

EDIT:
Quote:
Zu guterletzt ist mir nach ner weile aufgefallen das der beim punkte einlösen ganz böse danebengreift allerdings nur bei den luxon.
schau mal hier, da hat wer funktionierende zahlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]