Und natürlich mit einer besseren Grafik + Ein Fahrrad (: Aber mal ohne Witz, ie Pokemon Spiele werden von Zeit zu Zeit langweiliger, weil es einfach keine klassischen Pokemons mehr gibt D':
Gibt es doch.. Ok, Karnimani ist ein Anfangspokèmon, das gibt es verständlicherweise nicht. Den Rest aber schon außer ein paar alte Pokèmon.Quote:
Die neuen sind nicht mehr schön. Da kommt immer wieder neues, und die Klassischen Pokemons, wie Raupy und Karnimani sind nicht mehr Dabei :'(
Wo lebst du denn? :D Seit vielen Wochen gibt es diese Editionen schon.Quote:
Ist halt echt so... Ich meine, ohne diese Pokemons ist Pokemon nichtz mehr Pokemon :O
Gibt es eigentlich die Schwarz und Weiß Edition schon?
Ja, der Thread bleibt offen. Ein TE hat mit dem Thread nichts zu tun.Quote:
Theardersteller wurde gebannt ? :(
Naja, der Theard bleibt hoffentlich offen, pika pika CHUUU
Kann auch nur ein temporärer Bann sein, d.h. er wird wieder entbannt.Quote:
Wrm wurde er gebannt?^^
Btw was mir bei den neuen Pkmns aufgefallen ist das sie den alten iwie ähneln.
mfg
Ich kenne alle. Tarnpignon ist der Pokepilz.Quote:
Jo, manche ähneln den alten Pokèmon. Kennt ihr schon Tarnpignon? :D
Das ist übertrieben geil, das Pokèmon. :D Der Name ist der beste überhaupt.
Klingt wie Champignon.
Seit 3 Monaten sogar. :rolleyes:Quote:
Wo lebst du denn? :D Seit vielen Wochen gibt es diese Editionen schon.
Pokemon Rot/Blau -> Pokemon Feuerrot/BlattgrünQuote:
Ich finde die könnten mal so ein Remake machen, von den AnfangsEditionen, halt mit dem Pokemon und den gleichen Prinzip, bloß eine andere Story oder so.
Spam?Quote:
Ich ruf Raichu xd
Versetze dich in die Lage von Gamefreak hinein. Ohne neue Sprites gibt es auch keine neuen Generationen. Ich finde die Sprites der Pokemon schon ziemlich ausgefallen. Die neue Generation hat eben auch ihre Highlights, wie z.B. Trikephalo, einer meiner persöhnlichen Favoriten.Quote:
Die neuen Pokemon errinern mich irgendenwie nicht mehr so an Pokemon, eher an farbige komische Wesen
Es kommt auch nicht mehr in Deutschland.Quote:
Pokemon Mystery Dungeon für Wii ist aber nur in Japan erschienen. Das geschah schon 2009. Ich glaube nicht, dass es noch nach Deutschland kommt.
Mach ich ;)Quote:
Wilkommen zurück. Wir haben ein paar Member mehr in der Section und es gibt einen speziellen Thread für die Trainercards, in dem wir unsere Pokemon gegenseitig mit Sonderbonbons füttern können. (Du solltest dort auch einmal reinposten. ;))
Zudem habe ich ein tolles Fake-Game entdeckt, dass du unbedingt testen solltest:
Pokemon Naranja - Es spielt im Orange Archipel und macht ne menge Spaß. Google es mal und teste es. ^^
Infra limit überschrittenQuote:
Warum wurdest du eigentlich gebannt Jokerle?
Doch doch, Nur hatte rl einiges zu tun.Quote:
Du bist nichtmehr so aktiv in der Pokemon section
die kannste dir in der Pokemonfabrik fangen/gewinnen ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
what nao!!!11!!11!!!!
WIE BEKOMMT IHR DIE MINI PKMN AUF EURE TRAINERCARD?? >___<
und dann.... ?Quote:
Hier mal ne anleitung von mir ;)
in der Fabrik musste ein Spiel spielen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
und dann.... ?