[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/14/2011 19:37 dommerle#766
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Das problem haben sehr viele Leute dommerle.
Ich hatte es gestern auch, wende dich einfach im Englischen Live Chat und schildere ihnen das Problem. Bei manchen fehlt einfach ein Eintrag, mehr nicht.
Nach mehrmaligem Neustart von Origin und mehrfachem Ein- und Ausloggen aus dem Battlelog hat es dann endlich geklappt.
Wake Island here I come! :D
12/14/2011 20:17 RedKelly™#767
wenn ich die RU BF3 version hab und mir die deutsche Karkand addon kaufe
is das dann spiel deutsch oder englisch btw. geht das eig. ?
12/14/2011 21:35 [M]assiv#768
Hatte mal Russian Standart Edition jetzt steht da nurnoch Battlefield 3 ist das jetzt EU?? Und kann ich einfah BTK ausm Originstore holen??
12/15/2011 14:58 dominik185#769
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Hatte mal Russian Standart Edition jetzt steht da nurnoch Battlefield 3 ist das jetzt EU?? Und kann ich einfah BTK ausm Originstore holen??
Warum solltest du das nicht holen können?
Dürfen die Russen kein Back to Karkand spielen? :)
Ich glaub dann brauch man auch nicht immer Sprachpatches runterladen, weil die bei Karkand auch dabei sind..
12/15/2011 20:29 [M]assiv#770
Ist es auch möglich mit na US ip das runterzuladen und dann nomral auf eu zu zocken?? oder gibt es da probleme??
12/15/2011 21:06 dominik185#771
Nein das kannst du überall auf der Welt einsetzen..
Ich habs gekauft und es geht!
12/16/2011 14:36 [M]assiv#772
Gibt es ne Trusted seite wo man B2K kaufen kann per Lastschrift?? Bei Origin gibt es diese möglichkeit nicht. Und bitte jetzt nicht eine cd key seite aus .ru/.in oder so posten
12/16/2011 22:43 RedKelly™#773
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
wenn ich die RU BF3 version hab und mir die deutsche Karkand addon kaufe
is das dann spiel deutsch oder englisch btw. geht das eig. ?
leute ?
bitte antwortet
12/16/2011 22:47 SpeCiiaLKroCha#774
Geht aufjedenfall.
Obs dann Deutsch ist weiß ich nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2011 22:57 dominik185#775
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
leute ?
bitte antwortet
Also ich habe den Support vorher angeschrieben und der meinte ich soll den russischen Karkand dlc downloaden..
Hab ich dann auch getan und funkt einwandfrei :X
12/17/2011 12:08 schamon#776
Hallo Bf-Spieler.
Nunja da ich lust bekommen habe Eroberung zu spielen möchte ich euch etwas fragen.
Wie kann ich am besten üben mit dem Jet zufliegen? Ist das einfach übungssache oder gibts paar Tricks? (Bf3)
Mfg Iron.
12/17/2011 12:18 MrS℮b#777
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Hallo Bf-Spieler.
Nunja da ich lust bekommen habe Eroberung zu spielen möchte ich euch etwas fragen.
Wie kann ich am besten üben mit dem Jet zufliegen? Ist das einfach übungssache oder gibts paar Tricks? (Bf3)
Mfg Iron.
Wenn einer hinter dir ist, musst du in die Kurve fliegen. Also, nur S gedrückt halten und dann nach rechts oder links lenken. So fliegt er oft von dir vorbei. Und wenn dich mal einer anvisiert, hau erst die Flares beim schnellen piepen raus. Sonst ist es eigentlich Übungssache.

Noch ein Tipp: Stell deine Mausempfindlichkeit (für Fahrzeug) ein wenig höher, so ist einfacher mit dem lenken.
12/17/2011 13:06 dominik185#778
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Hallo Bf-Spieler.
Mfg Iron.
Schau dich auch bisschen auf Yt rum, hat mir auch geholfen :D
Aber eigentlich ist es nicht so Schwer nur Anfangs hab ich nicht gecheckt das ich den Jet beim Kurven fliegen Seitlich legen soll und die Maus nach oben/ unten ziehen muss :D

Und geholfen hat auch das ändern der Mausrichtung, also das ich auch nach oben fliegen wenn ich sie hochziehe.
12/17/2011 15:32 KamikazeOli#779
Glaubt ihr das das gehen würde auf der Ps3 mit 64 spielern zu spielen?
12/17/2011 15:43 Aggrobär#780
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Glaubt ihr das das gehen würde auf der Ps3 mit 64 spielern zu spielen?
nein geht nur auf PC eine Konsole packt sowas nicht.