*schnief... so epicQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*schnief... so epicQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja die Vermutung ist denk ich schon passend. Er benutz es ja nun so oft er nur kann was vorher nicht der Fall war. Auch wenn wir von Ruffy reden der Strohdumm ist, sollte er auch selber wissen das er es nicht zu oft verwenden sollte da er sonst früher stirbt.Quote:
Beleg? Stand zwar bei OPWiki, aber lediglich als Vermutung.
Was hat den Roger erreicht? Denkst du als Piratenkönig hast du keine Ziele mehr?Quote:
Falsch.
Roger hatte bereits alles erreicht und wollte einfach nur mit großem Knall von der Bühne verschwinden.
Wie kann man diesen Beweggrund mit dem vergleichen, Ace, einen Geliebten Menschen, zu retten.
Was quatschst du denn da?Quote:
Ich habe nicht gesagt das beide es auch geschafft haben. Ich habe lediglich gesagt das beide etwas erreichen wollten und deswegen gestorben sind und nicht weil sie Krank waren oder die Zeit gekommen ist.
Das Ace Piratenkönig werden soll, war lediglich eine Theorie der Marine, WB hat das nie bestätigt, zumal sein Flashback auch deutlich macht, dass es ihm nur um seine Nakama/Familie ging.Quote:
Whitebeard wollte doch erreichen, das Ace Piratenkönig wird.
Roger wollte eine neue Ära erschaffen, dies hat er auch geschafft.
Das denke ich auch, weil durch Wiederholen ein und der selben Technik, ändern sich ja nicht seine biologischen Vorgänge.Quote:
Trotzdem kann es sein, das er davon trotzdem noch Schaden nimmt.
Dann les deinen letzten Beitrag. Er wollte eine neue Ära einleuten und das hat er geschaft und ist dabei gestorben. Whitebeard wollte Ace retten und ihn zum Piratenkönig machen, hat es aber nicht geschaft und ist gestorben. Wie du siehst sind beide gestorben weil sie etwas vor hatten, natürlich hat die Krankheit etwas damit zutun das es so früh passiert ist bzw so passiert ist wie es gekommen ist, aber keiner stirbt gesund. Also nochmal für dich:Quote:
Was quatschst du denn da?
Was wollte Roger denn erreichen? Er war todkrank, meinst du, da nimmt er sich mal eben nochmal vor die Weltregierung zu stürzen?
Er hat sich selbst ausgeliefert, weil er eh gestorben wäre, weil seine Zeit gekommen war, er hatte kein Ziel mehr.
Was du schreibst ist absoluter Schwachsinn.
Zeig mir doch eine Stelle im Manga, wo Roger sagt, er möchte dies oder jenes erreichen.
Aber Achtung, die Stelle wirst du nicht finden, weil es so eine Stelle nicht gibt.
Mal für dich, ich habe geschrieben, er wollte mit einem großen Knall verschwinden, ich habe nicht geschrieben, dass er das Piratenzeitalter einleiten wollte.Quote:
Dann les deinen letzten Beitrag. Er wollte eine neue Ära einleuten und das hat er geschaft und ist dabei gestorben. Whitebeard wollte Ace retten und ihn zum Piratenkönig machen, hat es aber nicht geschaft und ist gestorben. Wie du siehst sind beide gestorben weil sie etwas vor hatten, natürlich hat die Krankheit etwas damit zutun das es so früh passiert ist bzw so passiert ist wie es gekommen ist, aber keiner stirbt gesund. Also nochmal für dich:
Beide wollten was erreiche, Roger hat es geschafft Whitebeard nicht, und beide sind nicht direkt wegen ihrer Krankheit gestorben sondern wegen ihrem Ziel. Solltest du es jetzt nicht verstanden haben, weiß ich auch keinen Rat mehr.
Editee; Ob WB Ace nun zum König machen wollte, ist erstmal nebensache da es wie Midnight sagte nicht bestätigt wurde, jedoch wollte er ihn retten und hat es nicht geschafft.
Editee 2; Wieso soll ich nun eine Stelle suchen wo Roger sagt er hat was vor? Meinst du ernsthaft er wollte explizit nachdem er König wurde sterben um die neue Ära einzuleiten? Denke nicht, bestimmt waren die 3 Antiken Waffen.
Sollte bei Rayleighs Erinnerung, wo Roger sich an der Bar verabschiedete klar gewesen sein, als Roger darüber philosophierte, wann Menschen sterben.Quote:
Editee 2; Wieso soll ich nun eine Stelle suchen wo Roger sagt er hat was vor? Meinst du ernsthaft er wollte explizit nachdem er König wurde sterben um die neue Ära einzuleiten?