Movies/Series Chit-Chat

12/13/2018 18:38 DrackenDarck#7771
Politiker :awesome:
12/16/2018 11:43 Flay23#7772
Eine Serie die kaum wer kennt, aber unfassbar gut ist, ist Halt and Catch Fire.

Hat zwar nie wirklich große Aufmerksamkeit bekommen, aber sehr gute reviews.
Lasse mal den Trailer hier. (Gibt's auf Amazon prime)

12/16/2018 12:32 Krateling#7773
Schön zusehen das es jetzt auf Prime ist aber was sind das bitte für Voice Actor. Lee Pace's Rolle ist so wichtig für die Story und er spielt sie so gut aber die nehmen jemanden der klingt wie ne schlechte Jim Carrey Parodie als deutsche Stimme
12/16/2018 17:09 Seekin#7774
Jemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesehen?
12/16/2018 19:19 Riipto#7775
Guckt jemand Supernatural??
12/16/2018 23:19 DrackenDarck#7776
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Jemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesehen?
Ja ich, siehe 1 Seite vorher, ganz oben :D
12/18/2018 20:10 alx#7777
A Beautiful Mind
Genie und Wahnsinn

keine Sorge - ist kein Spoiler! Kurzbeschreibung:
Eigentlich wirkt der junge Wissenschaftler John Nash in erster Linie wie ein mathematisches Genie - er ist zwar etwas eigen,
scheint aber ein relativ normales Leben zu führen. An der Universität Princeton lernt er die smarte Alicia kennen.
Alles scheint gut: Er ist glücklich mit seiner Familie und hat einen Job,
bei dem er im Auftrag der amerikanischen Regierung sowjetische Codes entschlüsselt.
Doch eine Veränderung geht schleichend in John vor, die sein ganzen Leben auf den Kopf stellt.
12/19/2018 11:16 DrackenDarck#7778
Gibts nicht auf Netflix, also doof :P
12/20/2018 19:54 -i.nwA_#7779
4 Folgen into Season 5B, die schauspielerische Leistung von Alex Hogh Andersen ist einfach phänomenal.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2018 20:11 chr1zzLy#7780
Passt hoffentlich hierher: Stimmt es eigentlich, dass Netflix einige externe Produktionen rausschmeißt, um die Originals zu promoten? :o
12/20/2018 20:48 -i.nwA_#7781
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Passt hoffentlich hierher: Stimmt es eigentlich, dass Netflix einige externe Produktionen rausschmeißt, um die Originals zu promoten? :o
Könnte schon sein, wieso sollte man Jahr für Jahr teure Lizenzgebühren bezahlen wenn man eigene Projekte damit finanzieren kann.
12/20/2018 20:50 chr1zzLy#7782
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Könnte schon sein, wieso sollte man Jahr für Jahr teure Lizenzgebühren bezahlen wenn man eigene Projekte damit finanzieren kann.
Stimmt schon, wäre aber trotzdem schade.

Obwohl ich ja sagen muss, dass viele Originals echt ziemlich geil sind. :o
12/28/2018 18:30 DrackenDarck#7783

Man kann in dem Film selber unten auf Ja/Nein rechts/links etc klicken.

Also ALLE die Netflix haben, gönnt euch das! ich habe erst mega spät kapiert, dass ICH klicken darf!.... ich dachte ich kann nur zusehen :D

Blackmirror ist an sich ja schon toll :)
"leider" wieder so ein 80ér Szenario, ich mag die Jahre vor den 2000er echt nicht :/
Ich steh nicht so auf Kasetten, Schalplatten, Pixel Games und so, aber egal :3
12/28/2018 20:08 *Excite*#7784
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post

Man kann in dem Film selber unten auf Ja/Nein rechts/links etc klicken.

Also ALLE die Netflix haben, gönnt euch das! ich habe erst mega spät kapiert, dass ICH klicken darf!.... ich dachte ich kann nur zusehen :D

Blackmirror ist an sich ja schon toll :)
"leider" wieder so ein 80ér Szenario, ich mag die Jahre vor den 2000er echt nicht :/
Ich steh nicht so auf Kasetten, Schalplatten, Pixel Games und so, aber egal :3
Der Film geht 90min hat aber 5,5h Bild Material also have fun!
12/28/2018 23:49 DrackenDarck#7785
Ja ich habe den soooo lange geguckt, bis der Abspann von selbst kam, obwohl mir manchmal oben rechts "zum Abspann" angeboten wurde.

Ich glaube ich muss den auch noch mal sehen, denke es gibt da noch mehr Varianten.
Wobei ich da schon einige male die selben Szenen sah und verwirrt war.

Der Leon glaube ich, der blonde Spiele Entwickler wird aber von Will Poulter gespielt und ich kann desen Augenbrauen/Gesicht echt nicht leiden... er hat immer so eine komische Mimik.

Edit: Colin heißt er im Film.