League of Legends Chit-Chat III

03/05/2012 22:23 Hiazaki#7771

Ich weiss nicht ob ihr das schon kennt. Ich nicht und ich finds so lustig.
03/05/2012 22:37 The Zorkas#7772
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
WIe sollen die den Arbeiten gehen die stehen auf Zocken gehen schlafen stehen auf Zocken schlafen wissen nicht wie die Ausenwelt aussieht und fliegen mal da zu nem Turnier mal da^^

Letztes Jahr war AddBlock auch noch nicht voll funktionsfähig und noch nicht so public ^^
ich benutz seit jahren adblock, aber is ok.

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Mit dem was sie fürs streamen bekommen, ansonsten Hotshot hat sogar
seinen Job fürs streamen gekündigt. Falls noch wer SleazyWeazy kennt er hat
zu seiner Höhepunkt Zeit hingegen sogar noch sein Studium weitergemacht...

Elementz hat nichts, keinen Job oder Ähnliches und er
hat sehr viel in LoL gesteckt um damit Geld zu verdienen.

Über die restlichen weiß ich leider nichts, wobei doch, ich glaube GmanBot
arbeitet nebenher ein wenig als Programmierer, bin mir aber nicht sicher.
bob hat auch seinen job gekündigt und lebt vom streamen.
03/05/2012 22:57 Tanhii#7773
An alle die meinen Streamen wäre ne total billige & einfache Sache, ihr habt keine Ahnung.

Es siht vielleicht nich danach aus, aber es ist ein verdammter Knochenjob wenn man täglich 8+ Stunden streamen MUSS um seinen Lebensunterhalt zu versorgen. Glaubts oder glaubt es nicht, aber es ist bei weitem anspruchsvoller und schwerer als hier anscheinend viele denken.
03/05/2012 23:00 ayy lmao#7774

Hahaha das Ende :3
03/05/2012 23:01 Akiyama Mio#7775
Mal ne Frage, nix gegen dich aber bist du bescheuert? Die EInstellungen hat man nach einiger Zeit so durch, mit Record/Stop/Start ### ADs ### Trollen....

Das streamen an sich ist nicht schwierig... Das 8 Stunden spielen ist auch nicht schwierig für jemanden der arbeitslos ist -.- Der in seinem Leben nix besseres zu tun hat...

Also wo siehst du dort Schwierigkeiten? -.- Bitte oh Meister des Streamens erläutere sie mir, die ach so Probleme welche einem das streamen so schwer machen...

Dabei zählen nicht:

Views
Unterhaltung
Spielerisches Können
Bekanntheitsstatus
Equipment

Diese setze ich vorraus ansonsten brauchst du erst garnicht zu streamen...
03/05/2012 23:02 DeluXer1337#7776
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
An alle die meinen Streamen wäre ne total billige & einfache Sache, ihr habt keine Ahnung.

Es siht vielleicht nich danach aus, aber es ist ein verdammter Knochenjob wenn man täglich 8+ Stunden streamen MUSS um seinen Lebensunterhalt zu versorgen. Glaubts oder glaubt es nicht, aber es ist bei weitem anspruchsvoller und schwerer als hier anscheinend viele denken.

Geh erstmal Richtig arbeiten.
03/05/2012 23:09 The Zorkas#7777
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Mal ne Frage, nix gegen dich aber bist du bescheuert? Die EInstellungen hat man nach einiger Zeit so durch, mit Record/Stop/Start ### ADs ### Trollen....

Das streamen an sich ist nicht schwierig... Das 8 Stunden spielen ist auch nicht schwierig für jemanden der arbeitslos ist -.- Der in seinem Leben nix besseres zu tun hat...

Also wo siehst du dort Schwierigkeiten? -.- Bitte oh Meister des Streamens erläutere sie mir, die ach so Probleme welche einem das streamen so schwer machen...

Dabei zählen nicht:

Views
Unterhaltung
Spielerisches Können
Bekanntheitsstatus
Equipment

Diese setze ich vorraus ansonsten brauchst du erst garnicht zu streamen...
naja.

tanhii hat halt schon recht viel gestreamt mit teilweise bis zu 800 viewern.

damit hat er vermutlich die meiste ahnung vom streamen hier ausm forum.
03/05/2012 23:11 Akiyama Mio#7778
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
naja.

Wie gesagt er hat ja die Chance zu sagen was er am "streamen" selbst so schwer findet bzw. Anspruchsvoll :D
03/05/2012 23:11 muhhiB#7779
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post

Knochenarbeit?
Ich glaub du hast noch nie körperliche Arbeit geleistet...

Aber für das Geld was die verdienen würden einige 20 Stunden am Tag Baustelle arbeiten wollen.
03/05/2012 23:11 Celay#7780
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
naja.

was soll dadran den so schwer sein man macht einfach das gleiche was man immer macht und streamt es eben gibt nen paar Kommentare ab sagt wie schlecht seine mates und die Gegner sind flamt da nen bischen und alles ist ok
03/05/2012 23:14 ayy lmao#7781
Werden die Games von der IEM aufgenommen? :(
03/05/2012 23:27 Shodans Reveal#7782
Stream ist knochenarbeit? lul

Am Tag 7-8 Stunden rumsitzen, spielen und dafür mehr an einem Tag mehr verdienen wie die meisten in einer woche.
03/05/2012 23:32 L9LH4XXX#7783
es gab ma son bot der automatisch n spiel suchte, items kaufte und auf die lanes rannte um exp zu farmen..gibts sowas noch? wenn ja wo? finde nämlich hier nicht wirklich was..nur bots um lvl 5 accs zu leveln..
03/05/2012 23:36 dacx#7784
Nennt sich "LoL Etal" und gibts hier im Forum.
03/05/2012 23:37 Bryan E. Thron#7785
Beschissene Rota. Nun spielt jeder Depp Skarner und will junglen und kriegen nichts hin u. ich darf umsteigen mit Maokai auf Lane oder whatever - aber noch schlimmer ist, dass ich nicht Skarner spielen kann...