Korea war beste Leben. Nr.1 Land wo ich gerne leben würde.
Flughafen war schon genial, Flugzeug gelandet, innerhalb von 15-20 Minuten durch Immigration und Gepäck in der Hand gehabt.
Ich hatte ein Appartment im 15 Stock in Chungjeongno, relativ nahe bei Myeongdong und Gwanghwamun/City Hall. Im Vergleich zu Japan ist 7/11 dort der letzte Dreck ;D Eher so ein Laden wo man gescheiterte Gangs findet.
Seoul ist für Nachaktivitäten wohl die beste Stadt der Welt. Einige Stadtteile haben sozusagen nur Nachts offen und es gibt jeden Tag irgendwo irgendein Event. Außerdem sind die Einheimischen super freundlich wenn man sich unter sie mischt. Im Restaurant wurde ich auf Soju (deren Alkohol) eingeladen.
Koreanerinnen sehen echt gut aus, das meiste ist vermutlich Makeup und Plastik im Gesicht, aber das hat mich nicht gekümmert ^^
Kpop ist so ziemlich an jeder Straßenecke und in der Zeit wo ich da war hab ich auch 2 Acts mitbekommen.
Und es gibt Mülleimer! Nur leider fahren die dort echt scheiße Auto, wenn man nicht aufpasst kann man schonmal angefahren werden.
Ach und die Leute sind nicht so über freundlich. Nur in großen Kaufhäusern oder anderen Ketten.