[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

04/16/2013 13:41 3lue#7771
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Wurde aufm ~SIP~ server Kanäle gebannt wegen "Suspect Stats" ... die sagen es gibt keine Regeln.. dann schnapp ich mir halt meine L96 stell mich irgendwohin und snipe mich auf 43:0 .. pff^^
Könnte auch irgendein Bot gewesen sein, der dich wegen der K/D gekickt hat.
04/16/2013 16:03 Sintiax#7772
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Könnte auch irgendein Bot gewesen sein, der dich wegen der K/D gekickt hat.
Hab ich aber ehrlich noch nie gehört :o

Ich wurde auch schon auf Kanäle gebannt weil ich eine Shooti benutzt habe, ABER ! Nur aus Rache weil die ca 60% des feindlichen Teams mit Auto Shootis gespielt haben, das hat mich so angep*iss*t...

Und dann bannt mich der Admin mit der Begründung: Gebannt wegen Regelverstoß ( Shooti ) Und in seinem Team dürfen ruhig ma mehr als die hälfte Shootis benutzen, diese Fairnes liebe ich :D
04/16/2013 16:10 3lue#7773
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hab ich aber ehrlich noch nie gehört :o

Ich wurde auch schon auf Kanäle gebannt weil ich eine Shooti benutzt habe, ABER ! Nur aus Rache weil die ca 60% des feindlichen Teams mit Auto Shootis gespielt haben, das hat mich so angep*iss*t...

Und dann bannt mich der Admin mit der Begründung: Gebannt wegen Regelverstoß ( Shooti ) Und in seinem Team dürfen ruhig ma mehr als die hälfte Shootis benutzen, diese Fairnes liebe ich :D
Also bei rconnet gibt's da direkt ein Plugin für K/D. Und wegen dem Kick musste einfach den Admin anschreiben und sagen, dass die alle auch Shotguns benutzt haben, das reicht schon und meistens entbannen die einen.
04/16/2013 17:08 dominik185#7774
Quote:
Also bei rconnet gibt's da direkt ein Plugin für K/D. Und wegen dem Kick musste einfach den Admin anschreiben und sagen, dass die alle auch Shotguns benutzt haben, das reicht schon und meistens entbannen die einen.
lohnt sich nichtmal bei der Masse an Servern :p
Vorallem in Sachen TDM Kanäle..
04/16/2013 17:27 felixasdas#7775
Wo macht man eigendlich am PC die meisten kills in Battlefield 3 ? Auch auf Metro ? Und wenn ja, dann mit 3500 Tickets ?

mfg
04/16/2013 17:40 ThrillDagster#7776
Metro würde ich auch sagen.
04/16/2013 18:26 Sintiax#7777
Quote:
Du verstehst das falsch ;P

Das waren alle seine "Kumpels", die durften das benutzen^^. Nur das feindliche Team nicht^^.
04/16/2013 20:59 Luckeys#7778
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Wo macht man eigendlich am PC die meisten kills in Battlefield 3 ? Auch auf Metro ? Und wenn ja, dann mit 3500 Tickets ?

mfg
Metro 64 Mann Server mit 3k Tickets , nimm Supporter, Waffe egal Hauptsache Granatenperk dabei haben und achso du musst wissen wo man die Nades hinwirft bzw wie man Glichtern/C4 Glicht ausweicht.

Und bei the Way: Boosten ist jetzt offizell erlaubt.

Wir erfragen Informationen dazu.
[quote MaxMaron sagte:]So meine Freunde.

Seitens Dice gibt es die Aussage dass, Server mit solchen Beschränkungen (Knife only, Pistol only) erlaubt sind.

• We have updated the Rules of Conduct slightly
• We are no longer enforcing server admins to not run “knife only servers” and similar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2013 21:40 Steve T#7779
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post

mfg
Den spiele ich die meiste Zeit.
Rundendauert beträgt rund 3 Stunden, wenn der Server voll ist.
Man erhält im Durchschnitt rund 20-40 Tausend Punkte/Erfahrung.
Mein Favorit. :)
04/17/2013 13:37 XxSpeedBomBerxX#7780
Heyy ja die waffe ist gut aber ich spiele und kann am besten snipen :D!
04/17/2013 13:38 Sintiax#7781
3 Stunden am Stück ? Ne Danke da brennt mein Hirn durch xD. Wenn man Metro spielt sollten es max 1000 Tickets sein.
04/17/2013 13:40 mastermo#7782
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Metro 64 Mann Server mit 3k Tickets , nimm Supporter, Waffe egal Hauptsache Granatenperk dabei haben und achso du musst wissen wo man die Nades hinwirft bzw wie man Glichtern/C4 Glicht ausweicht.

Und bei the Way: Boosten ist jetzt offizell erlaubt.

Wir erfragen Informationen dazu.
[quote MaxMaron sagte:]So meine Freunde.

Seitens Dice gibt es die Aussage dass, Server mit solchen Beschränkungen (Knife only, Pistol only) erlaubt sind.

• We have updated the Rules of Conduct slightly
• We are no longer enforcing server admins to not run “knife only servers” and similar

Typisch EA. Nen schlechter Witz. Früher hauptsache erstmal jeden Booster resetten und jetzt wo die merken, dass das Spiel für den Mainstream langweilig wird ists auf einmal erlaubt :facepalm:
04/17/2013 14:05 Tokzik#7783
Man sollte alle Krancamper inklusive ihrer Familien exekutieren. An die Wand stellen und anschließend verbrennen.
04/17/2013 14:23 3lue#7784
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Man sollte alle Krancamper inklusive ihrer Familien exekutieren. An die Wand stellen und anschließend verbrennen.
/sign
04/17/2013 16:22 Thainification#7785
Deswegen spiel ich Noshar TDM nur auf unserem Clan Server.
Da kann ich die Leute direkt kicken :x