FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/18/2013 17:03 Autobuy#7741
Quote:
Originally Posted by GODFATHER91 View Post
Okay, dass heißt es kommt eine neue Version raus mit der neuen Server IP? - Oder erstellt ihr ne Weiterleitung ohne Update des Clientes?
Die neue Version kommt leider noch nicht. Dazu hab ich auch keine weiteren Infos momentan.
02/18/2013 17:04 yyyeah#7742
Zitat: "Wenn der AB heute noch geht fap ich mir einen"
02/18/2013 17:04 Phoenix_84#7743
Quote:
Originally Posted by fut-trade View Post
Jetzt meckert mal nicht so rum. Von uns hat jeder genau den selben Zugang wie ihr auch.
Keiner von uns hat irgendwelche Vor- oder Nachteile.
Ich bin eben (aus Zufall!?) reingekommen und konnte schnell meine Liste einfügen, die Preise checken und ihn starten. Wie gesagt, was ich euch als Lösungsweg anbieten kann ist folgendes: Startet den AutoBuyer und führt ihn als Admin aus. Anschließend öffnete sich bei mir eben das LogIn Fenster. Habe mich eingeloggt und zack. Jetzt hängt es aber wieder.
Aber sobald er läuft, läuft er auch durch :P
Ich versuchs halt mit humor zu nehmen, ich kann nämlich noch nichtmal auf die Seite, sprich wiederum gar nichts machen geschweige den, denn autobuyer anschalten da ich das update verpasst hatte!! Also voll die a Karte ;)

Daher hilft da nur noch schwarzer humor, auch wenn der diesmal auf deine Kosten ging :D
02/18/2013 17:04 FifaZocker2013#7744
Woran seht ihr das was geht ?
02/18/2013 17:05 GODFATHER91#7745
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Die neue Version kommt leider noch nicht. Dazu hab ich auch keine weiteren Infos momentan.
Ja aber wenn es doch keine neue Version gibts, wird die Spielersuche weiterhin nicht funktionieren oder? - Ihr habt doch ne WebRequest drin in der Abfrage per IP die fest im Playersearch Modul festgelegt wurde?
02/18/2013 17:05 supersry#7746
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Woran seht ihr das was geht ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by GODFATHER91 View Post
Ja aber wenn es doch keine neue Version gibts, wird die Spielersuche weiterhin nicht funktionieren oder? - Ihr habt doch ne WebRequest drin in der Abfrage per IP die fest im Playersearch Modul festgelegt wurde?
die wird wohl vermutlich auf futautobuyer.net requesten, nicht auf eine bestimmte IP und die EA url bleibt ja die selbe
02/18/2013 17:11 Bankraeuber#7747
Hallo, wo melde ich mich am besten und bei wem, wenn ich Interesse an den Autobuyer habe ?

Es ist keine Adresse auf der Startseite hinterlegt, und im ICQ meldet sich keiner seit 2 Stunden
02/18/2013 17:17 Tütensuppe#7748
Quote:
Originally Posted by Bankraeuber View Post
Hallo, wo melde ich mich am besten und bei wem, wenn ich Interesse an den Autobuyer habe ?

Es ist keine Adresse auf der Startseite hinterlegt, und im ICQ meldet sich keiner seit 2 Stunden
Schließe dich unserer Warterei an.
Die offizielle Seite für unseren autobuyer ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sobald sie wieder funktioniert, kannst auch du dir eine Lizenz zulegen.
02/18/2013 17:30 UltimateTeam13Coins#7749
ich denke es wird noch 2-5 Tage dauern
02/18/2013 17:31 gaaaal#7750
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Die offizielle Seite für unseren autobuyer ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sobald sie wieder funktioniert, kannst auch du dir eine Lizenz zulegen.
sorry für Off-Topic, aber is das Der Plot in deiner Sig?
02/18/2013 17:34 bra-tak#7751
Quote:
Originally Posted by UltimateTeam13Coins View Post
ich denke es wird noch 2-5 Tage dauern
dein ernst? Du willst uns verarschen, oder? Ich habe meinen AB am Donnerstag Abend gekauft, und konnte ihn bisher ganze 6 Stunden nutzen. Wenn ihr weiterhin Geld damit verdienen wollt, dann macht hinne, oder eure Kunden suchen sich Alternativen, die es zweifelsohne gibt... !
02/18/2013 17:37 xMischa#7752
Quote:
dein ernst? Du willst uns verarschen, oder? Ich habe meinen AB am Donnerstag Abend gekauft, und konnte ihn bisher ganze 6 Stunden nutzen. Wenn ihr weiterhin Geld damit verdienen wollt, dann macht hinne, oder eure Kunden suchen sich Alternativen, die es zweifelsohne gibt... !
Ist doch nur reine spekulation außerdem ist der kein teamler^^
ist genauso wie wenn ich sage, das er in 20min online kommt.

btw, hab grad gelesen das alles rüberkopiert wird, wahrscheinlich haut meine zeitangabe noch eher hin als seine^^
02/18/2013 17:37 Bankraeuber#7753
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post

Ah, super, dankeschön.
Bei den ganzen Threads und extrem viel Themenwechseln kann man die wichtigen Informationen kaum herausfiltern.
02/18/2013 17:39 Derbeth#7754
Quote:
Originally Posted by bra-tak View Post
Und wieder muss ich sagen das hier immer noch leute ankommen und den AB kaufen und keineswegs leute abgehen ;)

Quote:
Originally Posted by Bankraeuber View Post
Ah, super, dankeschön.
Bei den ganzen Threads und extrem viel Themenwechseln kann man die wichtigen Informationen kaum herausfiltern.
Heisst ja auch Laberthread und nicht Informationsthread :D
02/18/2013 17:41 Autobuy#7755
Quote:
Originally Posted by bra-tak View Post
Denkst du wir sind mit der Situation zufrieden?
Wir versuchen das alles so schnell es geht zu lösen, sind aber auch auf andere angewiesen.
Wir können den Unmut ja sehr gut verstehen, wir sind ja genauso angefressen, dass es nich läuft.
2-5 Tage wird es im übrigen nicht mehr dauern