Ich versuchs halt mit humor zu nehmen, ich kann nämlich noch nichtmal auf die Seite, sprich wiederum gar nichts machen geschweige den, denn autobuyer anschalten da ich das update verpasst hatte!! Also voll die a Karte ;)Quote:
Jetzt meckert mal nicht so rum. Von uns hat jeder genau den selben Zugang wie ihr auch.
Keiner von uns hat irgendwelche Vor- oder Nachteile.
Ich bin eben (aus Zufall!?) reingekommen und konnte schnell meine Liste einfügen, die Preise checken und ihn starten. Wie gesagt, was ich euch als Lösungsweg anbieten kann ist folgendes: Startet den AutoBuyer und führt ihn als Admin aus. Anschließend öffnete sich bei mir eben das LogIn Fenster. Habe mich eingeloggt und zack. Jetzt hängt es aber wieder.
Aber sobald er läuft, läuft er auch durch :P
Ja aber wenn es doch keine neue Version gibts, wird die Spielersuche weiterhin nicht funktionieren oder? - Ihr habt doch ne WebRequest drin in der Abfrage per IP die fest im Playersearch Modul festgelegt wurde?Quote:
Die neue Version kommt leider noch nicht. Dazu hab ich auch keine weiteren Infos momentan.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Woran seht ihr das was geht ?
die wird wohl vermutlich auf futautobuyer.net requesten, nicht auf eine bestimmte IP und die EA url bleibt ja die selbeQuote:
Ja aber wenn es doch keine neue Version gibts, wird die Spielersuche weiterhin nicht funktionieren oder? - Ihr habt doch ne WebRequest drin in der Abfrage per IP die fest im Playersearch Modul festgelegt wurde?
Schließe dich unserer Warterei an.Quote:
Hallo, wo melde ich mich am besten und bei wem, wenn ich Interesse an den Autobuyer habe ?
Es ist keine Adresse auf der Startseite hinterlegt, und im ICQ meldet sich keiner seit 2 Stunden
sorry für Off-Topic, aber is das Der Plot in deiner Sig?Quote:
Schließe dich unserer Warterei an.
Die offizielle Seite für unseren autobuyer ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sobald sie wieder funktioniert, kannst auch du dir eine Lizenz zulegen.
dein ernst? Du willst uns verarschen, oder? Ich habe meinen AB am Donnerstag Abend gekauft, und konnte ihn bisher ganze 6 Stunden nutzen. Wenn ihr weiterhin Geld damit verdienen wollt, dann macht hinne, oder eure Kunden suchen sich Alternativen, die es zweifelsohne gibt... !Quote:
ich denke es wird noch 2-5 Tage dauern
Ist doch nur reine spekulation außerdem ist der kein teamler^^Quote:
dein ernst? Du willst uns verarschen, oder? Ich habe meinen AB am Donnerstag Abend gekauft, und konnte ihn bisher ganze 6 Stunden nutzen. Wenn ihr weiterhin Geld damit verdienen wollt, dann macht hinne, oder eure Kunden suchen sich Alternativen, die es zweifelsohne gibt... !
Quote:
Schließe dich unserer Warterei an.
Die offizielle Seite für unseren autobuyer ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sobald sie wieder funktioniert, kannst auch du dir eine Lizenz zulegen.
Und wieder muss ich sagen das hier immer noch leute ankommen und den AB kaufen und keineswegs leute abgehen ;)Quote:
dein ernst? Du willst uns verarschen, oder? Ich habe meinen AB am Donnerstag Abend gekauft, und konnte ihn bisher ganze 6 Stunden nutzen. Wenn ihr weiterhin Geld damit verdienen wollt, dann macht hinne, oder eure Kunden suchen sich Alternativen, die es zweifelsohne gibt... !
Heisst ja auch Laberthread und nicht Informationsthread :DQuote:
Ah, super, dankeschön.
Bei den ganzen Threads und extrem viel Themenwechseln kann man die wichtigen Informationen kaum herausfiltern.
Denkst du wir sind mit der Situation zufrieden?Quote: