[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

01/29/2013 21:31 Pyrolex#7726
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Also muss ich jede MP auf Gold Spielen damit ich z.B. die PDW auf Diamant bekomm?
Ja, leider. Ich muss sagen, es ist eigentlich unnötig. Keine starke Veränderung zu Gold, nur halt paar Glitzerzeugs dran, mehr nicht.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Da das DLC auf PS3 noch nicht raus ist, kann mir mal kurz jmd. erklären warum da jmd. mit Prestige 15 rumläuft?
Wat? Seit wann wurde denn das Prestige-System bearbeitet? Ouha, ich check mal gleich ab, ob bei mir auch ein Lv 15er ist.
01/29/2013 21:33 Shiinya#7727
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Wat? Seit wann wurde denn das Prestige-System bearbeitet? Ouha, ich check mal gleich ab, ob bei mir auch ein Lv 15er ist.
Ja..ka ob die da was bearbeitet haben, wundert nur wenn da jmd. in die Lobby kommt & dick Prestige 15 dran steht.
01/29/2013 21:33 Seekin#7728
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ja, leider. Ich muss sagen, es ist eigentlich unnötig. Keine starke Veränderung zu Gold, nur halt paar Glitzerzeugs dran, mehr nicht.

Ist in meinen Augen einfach nur eine Sache, für die man sozusagen spielt; was man erreichen will. ;>
01/29/2013 21:42 Baron Samedi#7729
Kann mir jemand beantworten ob man jetzt noch das DLC kaufen müsste um die SMG auf Dia zu haben? Wenn ja, finde ich es extrem unangebracht und respektlos.
01/29/2013 21:44 Pyrolex#7730
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ja..ka ob die da was bearbeitet haben, wundert nur wenn da jmd. in die Lobby kommt & dick Prestige 15 dran steht.
Ich frage mich auch, wie derjenige so schnell so viele Prestiges aufgestiegen ist. Ich brauche 1-2 Tage, bis ich 1 Prestige höher aufgestiegen bin. Na ja, bestimmt werden die Entwickler uns davon noch benachrichtigen.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ist in meinen Augen einfach nur eine Sache, für die man sozusagen spielt; was man erreichen will. ;>
Stimmt, die Motivation steigt auch, wenn man vor hat, die Diamantwaffen freizuschalten, weil man ein klares Ziel vor den Augen hat. War jedenfalls bei mir so, als ich nur noch eine MP auf Gold für die Diamanttarnung brauchte. :p

Ich bin dann mal auch offline, euch allen noch eine angenehme Nacht.
01/29/2013 21:45 Ipfan#7731
Nein denke ich nicht...
@seeking nur multiplayer müsste zählen.
01/29/2013 22:10 Lıcense#7732
Wenn ich bei der Xbox (Bo2) ein Headset angeschlossen habe, und ich auf "Alle Stumm" gestellt habe, hören mich dann die andere oder nicht?
01/29/2013 22:12 Baron Samedi#7733
Natürlich :D
01/29/2013 22:43 Mαhdin#7734
Geil, eben ausn Clan rausgeflogen, weil ich zum Leader gesagt habe, dass er ruhig sein soll und auf sein Score gucken soll. (CW S&Z auf Raid.. Ich 20:7, er 1:10 und sagt, dass wir mal vernünftig spielen sollen..)
Episch :awesome:
01/29/2013 22:52 ThrillDagster#7735
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Geil, eben ausn Clan rausgeflogen, weil ich zum Leader gesagt habe, dass er ruhig sein soll und auf sein Score gucken soll. (CW S&Z auf Raid.. Ich 20:7, er 1:10 und sagt, dass wir mal vernünftig spielen sollen..)
Gehen dem Clan nicht die Member aus, wenn man so leicht fliegt?

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Kann mir jemand beantworten ob man jetzt noch das DLC kaufen müsste um die SMG auf Dia zu haben? Wenn ja, finde ich es extrem unangebracht und respektlos.
Ich glaube eher, dass man sie auf Gold spielen muss wenn man das DLC hat, sonst aber nicht.
01/29/2013 23:04 lolhii#7736
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Wenn ich bei der Xbox (Bo2) ein Headset angeschlossen habe, und ich auf "Alle Stumm" gestellt habe, hören mich dann die andere oder nicht?
Nein!

Wenn du jemanden stummst hört dieser dich auch nicht.
01/29/2013 23:07 Yannikin#7737
Nachdem was ich so gelesen habe, ist die Peacemaker MP eine zusätzliche Waffe, auch wenn man den entsprechenden DLC besitzt, muss man sie nicht auf Gold bringen um die Dia Tarnung auf den anderen Waffen freizuschlaten, wenn man sie und alle anderen MPS auf Gold hat, schaltet man aber auch für die Peacemaker MP Dia Tarnung frei?

Geht es jetzt wirklich bis Prestige 15 oO?
01/29/2013 23:16 Baron Samedi#7738
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Gehen dem Clan nicht die Member aus, wenn man so leicht fliegt?

Ich glaube eher, dass man sie auf Gold spielen muss wenn man das DLC hat, sonst aber nicht.
Ich meine nicht das, sondern eher wenn man sich das DLC nicht holt. Weil dann hat man nicht alle Mps, wodurch man dann keinen Dia machen kann da man dafür alle Waffen aus einem Schema auf Gold haben muss.

Hoffe du weißt was ich damit mein.
01/29/2013 23:29 Mαhdin#7739
[QUOTE=ThrillDagster;20962843]Gehen dem Clan nicht die Member aus, wenn man so leicht fliegt?QUOTE]

Reintheoretisch.. schon.
01/30/2013 07:17 x0NY :$#7740
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Scheint ja kein guter Clan zu sein..

Platz Nr.1 S&Z hat 2k Punkte pro Minute und macht ca. 100 Kills bei Suchen und Zerstören.
Werd ich mir nachher mal angucken. xD