Btw 2 Fragen.
Muss ja wieder ein bisschen Stimmung hier rein xD
Darf ich als User ein Event auf meine Kosten starten? Ich würde dies planen und voraussichtlich nach den kommenden Events starten. (Die starten ja in paar Tagen, bin gehypt.)
Das andere ist, wie kann man eigentlich einem Blinden erklären was Farben sind, wissenschaftlich kann man zwar erklären warum wir das reflektieren, dennoch hätte eine Person die es anders nicht kennt darüber keine Vorstellungskraft.
Ich frage mich das immer wieder zu, weil ich an der Haltestelle immer einer blinden Frau zuschaue wie sie das alles mit dem Verkehr usw bewältigt, davor ziehe ich meinen Hut.
Was meint ihr, wie sind ihre Wahrnehmungen? Meint ihr wenn man blind ist sieht man vollkommen schwarz, oder auch andere Schattierungen?
Und wie sehen da wohl die Träume aus, bei einem Menschen der die Farben nicht kennt ô0
Ich lege die Fragen in dem Raum, weil es für mich als Geniesser der Farben traurig macht, dass es in der Kommunikation kein Weg gibt diese Lücke zu füllen.
Irgendwie schade, dass man sich da nicht mitteilen kann, oder habt ihr ne Idee? Diese Fragen beschäftigten mich so lange xD da wollte ich die Community fragen, ob ihr auch schon so Gedanken darüber hattet, wie ihr euch einer blinden Person mitteilen könnt? Fragen über Fragen, sage ja hier kommt noch Stimmung rein. :D