Der OnePiece Thread! [only fans]

04/23/2013 16:32 Mecco-Pekko#7726
hehe wie der opa einfach mal alles versaut xD
04/23/2013 18:25 Mîdnîght™#7727
ich schau grad den anime Ichiban Ushiro no Daimaou und die fähigkeit von der schülerratspräsidentin ist fast dieselbe wie die von luffy, wenn ihr nen gummimenschen sehen wollt, der blond, hübsch und ne magierin ist, schaut den euch an
ist jetzt zwar nicht der hammer anime, aber irgendwo ganz lustig
04/23/2013 18:31 lalallaxD#7728
Wie findet ihr eigentlich Bellamys TF? Ich finde sie sehr interessant, da man mit ihr bestimmt viele coole Dinge anstellen könnte. Er hat ja auch so eine Art GUM GUM Pistole. ^^
04/23/2013 18:48 Mîdnîght™#7729
jo die faust sah schon lustig aus^^
04/23/2013 18:50 Mecco-Pekko#7730
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wie findet ihr eigentlich Bellamys TF? Ich finde sie sehr interessant, da man mit ihr bestimmt viele coole Dinge anstellen könnte. Er hat ja auch so eine Art GUM GUM Pistole. ^^
frag mich shcon die ganze zeit ob der auch sowas wie den gear2 kann ^^
04/23/2013 18:52 Bayernfan91#7731
Nein, Bellamys Körper besteht ja nicht aus Gummi.

Benutzt er im aktuellen Kapitel eigentlich Haki bei seinem Schlag?
Seine Faust sieht da irgendwie schwarz aus.

Die Kampffische sehen auch krass aus :D
04/23/2013 18:57 Mîdnîght™#7732
nee ist kein haki, bei seite 5 ist das keine attacke, er weicht nur dem schlag aus
bei seite 6 siehst du den schlag, jedoch nichtmal annähernd schwarz gefärbt^^
04/23/2013 19:08 Mecco-Pekko#7733
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nein, Bellamys Körper besteht ja nicht aus Gummi.

Benutzt er im aktuellen Kapitel eigentlich Haki bei seinem Schlag?
Seine Faust sieht da irgendwie schwarz aus.

Die Kampffische sehen auch krass aus :D
er besteht zwar nicht aus gummi kann aber sowohl beine als auch arme zur sprungfeder machen ... bei mehr speed dürfte der ja auch abgehen wie schmitz katze^^
04/24/2013 15:14 .pW#7734
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
frag mich shcon die ganze zeit ob der auch sowas wie den gear2 kann ^^
Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht . GEAR2 eigentlich jeder machen das ist ja nur das das blut schneller fliest etc....
04/24/2013 15:24 Koryū#7735
Quote:
Originally Posted by ReedHawk View Post
Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht . GEAR2 eigentlich jeder machen das ist ja nur das das blut schneller fliest etc....
Eben nicht. Das Risiko ist bei jedem normalen "Menschen" zu hoch. Ruffy kann es ja nur dank seines Gummikörpers.

Zitat aus Wiki:

Um Gear 2 (sprich: Gear Second) zu aktivieren, verwendet Ruffy seine Beine wie Pumpen und beschleunigt dadurch schlagartig die Blutzirkulation innerhalb seines Körpers. Seine Muskeln und sein Gehirn werden auf diese Weise schneller durchblutet und mit Sauerstoff versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen kann. Durch den schnellen Blutfluss erhöht sich Ruffys Körpertemperatur so stark, dass er anfängt zu dampfen.

Der hohe Blutdruck würde die Organe eines jeden normalen Menschen sofort zum Platzen bringen. Ruffys Vorteil liegt allerdings in seiner Teufelskraft. Jede Faser in seinem Leib besteht aus Gummi und ist daher extrem belastbar, sodass er diese Technik aushalten und anwenden kann. Dennoch ist es selbst für einen Gummimann sehr anstrengend und gefährlich, sodass der fortwährende Gebrauch nach und nach an seinen Lebenskräften zerrt und dadurch seine Lebenserwartung erheblich verkürzt wird.

Infolge seines langen Trainings hat er jedoch scheinbar die schädigenden Wirkungen unter Kontrolle gebracht, wenn nicht gar komplett ausgemerzt. Dies ist anzunehmen, da die Gum-Gum-Jet-Pistol entgegen zur Gum-Gum-Pistol, seinen neuen Standardangriff zu verkörpern scheint.
04/24/2013 17:27 xEgoist#7736
Wurde das mal in einer Folge erwähnt? Also das Ruffy auch schaden davon nimmt?
Kann mich nicht so erinnern.
04/24/2013 17:34 Mîdnîght™#7737
ja wurde erwähnt, glaube war noch im enies lobby arc von lucci... der wird früher sterben oder sowas, weil es den körper extrem belastet... und unheilbar ist
sprich wie gold roger^^
04/24/2013 19:18 .QaDusch#7738
Sprich wie gold rogen. Willste damit sagen Gold Roger konnte das auch? Weil an einer Krankheit ist er ja nicht gestorben.
04/24/2013 19:20 xEgoist#7739
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
ja wurde erwähnt, glaube war noch im enies lobby arc von lucci... der wird früher sterben oder sowas, weil es den körper extrem belastet... und unheilbar ist
sprich wie gold roger^^
Das er früher sterben wird ist klar, allein wegen Impel Down.

Ich hoffe nur das wir das nicht miterleben müssen...
04/24/2013 19:33 Bayernfan91#7740
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Sprich wie gold rogen. Willste damit sagen Gold Roger konnte das auch? Weil an einer Krankheit ist er ja nicht gestorben.
Stimmt, im Endeffekt ist Roger nicht an einer Krankheit gestorben, aber trotzdem war er todkrank.

Nur deswegen hat er sich der Marine ausgeliefert, bzw. Garp.
Er wäre so oder so gestorben.