I'm looking for an Anime / Manga

12/19/2018 21:01 Hizamaru#7726
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
suche mal wieder n anime und die einzigen kriterien, wie immer:
keine 8 jährigen mädels in der hauptrolle
bitte kein übertriebener schwesternkomplex ala mahouka no dingens
thriller/action/splatterdingens wäre ne feine sache(also eins davon langt)
das alter des anime ist egal, kann ruhig anfang 2000er sein
anzahl der folgen ist egal
ob mecha oder bambusschwert ist ebenso egalkeine übertriebene romance wie in sao ab folge 12 das war echt nicht schön für meine äuglein

monster, cowboy b & ghost in the shell schau ich bald mal an

gesehen

Hab die letzten 3-4 Jahre keine Animes gesehen, bitte um n paar coole Vorschläge, vllt sogar hauptsächlich im genannten Zeitraum erschienenen.
12/19/2018 22:07 Jan'#7727
Quote:
Hab die letzten 3-4 Jahre keine Animes gesehen, bitte um n paar coole Vorschläge, vllt sogar hauptsächlich im genannten Zeitraum erschienenen.
megalobox
devilman crybaby
shin getter robo
12/20/2018 16:28 untyy#7728
Quote:
Jojo's bizarre adventures ist n must watch :mofo:
12/20/2018 16:56 Raschii#7729
Quote:
My Hero Academia.
12/23/2018 13:48 emmoplayer#7730
Suche ein ähnlichen Anime wie Re Zero/Steins gate
01/06/2019 00:03 Tetsu#7731
Ich suche einen Manga, den ich mal gelesen hatte und nun fortsetzen möchte. Ich glaube der kam aus Korea.

Story war ungefähr so: Es gab mal einen alten Typen, der war Martial Arts God war und irgendwann von 4 Typen verraten wurde. Also hat er einen Schüler ausgebildet um Rache zu nehmen, aber als der loszieht sind die 4 Typen schon tot. Der Schüler fängt irgendwie in einem Restaurant an zu arbeiten, wird Fett und gerät mal hier und mal da in riesige Martial Arts kämpfe.
01/06/2019 15:23 RealPride#7732
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Ich suche einen Manga, den ich mal gelesen hatte und nun fortsetzen möchte. Ich glaube der kam aus Korea.

Story war ungefähr so: Es gab mal einen alten Typen, der war Martial Arts God war und irgendwann von 4 Typen verraten wurde. Also hat er einen Schüler ausgebildet um Rache zu nehmen, aber als der loszieht sind die 4 Typen schon tot. Der Schüler fängt irgendwie in einem Restaurant an zu arbeiten, wird Fett und gerät mal hier und mal da in riesige Martial Arts kämpfe.
Gosu heißt der Manhwa. Bzw ist ein webtoon. Sehr empfehlenswert muss ich sagen.
02/02/2019 22:54 Anekc0298#7733
Kann jemand gute Animes im Bereich Action, Romance, Adventure, Drama raushauen die man sich mit einer relativ "ok" Qualität geben kann? Schaue ab und an auch gerne School romances, sind grad aber alle im Airing. Hab schon zu viele geschaut um alles aufzulisten... vielleicht kann ja jemand ne schöne Liste raushauen. wäre euch sehr dankbar, da ich gerade verzweifel... langeweile ohne ende...

lg
03/23/2019 12:27 Tetsu#7734
gestern (freitag morgen) habe ich auf 9gag in der anime sektion ein bild von einem manga gesehen, der wahrscheinlich gestern oder vorgestern ein neues chapter bekommen hat, wo auf "epische art und weise" ein charakter von hinten gezeigt wird, klingelt es da zufällig bei jemanden?
03/24/2019 20:42 iMostLiked#7735
Quote:
gestern (freitag morgen) habe ich auf 9gag in der anime sektion ein bild von einem manga gesehen, der wahrscheinlich gestern oder vorgestern ein neues chapter bekommen hat, wo auf "epische art und weise" ein charakter von hinten gezeigt wird, klingelt es da zufällig bei jemanden?
Black Clover, The Promised Neverland, One Piece und The Quintessential Quintuplets haben in dem Zeitraum neue Chapter bekommen und kommen mir gerade in den Sinn.
Aber kannst du das nicht konkreter beschreiben oder das Bild raussuchen?
03/25/2019 05:54 Tetsu#7736
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Black Clover, The Promised Neverland, One Piece und The Quintessential Quintuplets haben in dem Zeitraum neue Chapter bekommen und kommen mir gerade in den Sinn.
Aber kannst du das nicht konkreter beschreiben oder das Bild raussuchen?
hab die eben durchgeschaut, keiner war es leider

leider hab ich das bild nicht, war auf 9gag, konnte den post aber nicht wiederfinden. Es wurde halt ein Charakter von hinten gezeigt, die kleidung wurde durch den wind auch nach hinten "geblasen"... ist so ein 0815 badass auftritt von dem typen, der sie alle retten wird (nach shounen rezept)
03/27/2019 19:38 Tetsu#7737
Konnte nun das Bild wiederfinden, Quelle suche ich aber immer noch :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2019 00:42 LenoxArt's#7738
Quote:
Konnte nun das Bild wiederfinden, Quelle suche ich aber immer noch :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bleach? Weiß allerdings nicht ob der Manga da überhaupt noch weitergeht.
03/29/2019 19:44 Tetsu#7739
Also in den letzten 3 chapters von bleach konnte ich das bild nicht finden
09/08/2019 23:59 LighT.'#7740
Quote:
Originally Posted by emmoplayer View Post
Suche ein ähnlichen Anime wie Re Zero/Steins gate
Overlord