Movies/Series Chit-Chat

10/29/2018 23:13 Merkur Magnus#7726
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Bin mir auch nicht sicher, bis jetzt ist ne dritte Staffel zumindest nicht offiziell. Eigentlich kann sich Audience als Network aber nicht erlauben die einzige Serie die halbwegs quoten und gute Kritiken hat zubenden.

10/30/2018 21:24 Krateling#7727
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
10/31/2018 18:14 Merkur Magnus#7728
Ich find dieser Reddit Beitrag fasst Season 2 gut zusammen. Die können es von mir aus so enden, aber beendet doch bitte davor angefangen Handlungsstränge und rusht nicht direkt zum Ende.

Zur neuen 4 Blocks Episode:

11/03/2018 15:12 Prinzessin Cirilla#7729
Hallo an euch allen ;D hat jemand Game of Thrones gesehen? wenn Ja wie findet ihr die neue Staffel davon?
11/03/2018 15:42 Krateling#7730
in welcher Zeit lebst du um zuglauben das es etwas gibt das man neue Staffel nennen könnte?
11/03/2018 16:01 Prinzessin Cirilla#7731
Quote:
in welcher Zeit lebst du um zuglauben das es etwas gibt das man neue Staffel nennen könnte?
Die zu Letzt raus kam, hab mir die heute zu ende Angeguckt und wollte nur mal wissen Wie ihr sie fandet und wenn ihr sie nicht gut fandet warum? Mehr nicht :D
11/04/2018 13:00 DrackenDarck#7732
Quote:
Originally Posted by .Killua Zoldyck View Post
Die zu Letzt raus kam, hab mir die heute zu ende Angeguckt und wollte nur mal wissen Wie ihr sie fandet und wenn ihr sie nicht gut fandet warum? Mehr nicht :D
Staffel 7 ist... schon laaaaaaaaaaaaange raus und wir GoT Fans warten verzweifelt auf Staffel 8...
Staffel 7: "Startdatum: 16. Juli 2017"
Du bist über 1 Jahr zu spät...

Die ganze Serie gibt es schon seit über 6Jahren^^.
Und zur Meinung... ähm... Es gab Drachen zu sehen, war cool, gefällt mir :P
Mehr sag ich net, Spoiler und so :D
11/05/2018 00:12 wshbr#7733
Habe es glaub schon einmal gefragt aber hat sich hier schon jemand Taboo angeschaut? Wenn ja, was sagt ihr so dazu? Glaub Leko hat da mal reingeschaut? ;)
11/05/2018 17:15 Krateling#7734
Hatte mal rein geguckt aber mir hat irgendwas gefehlt um die zweite Folge zugucken.

Ich hatte die empfehlung damals glaub ich von hier aber da ich noch nichts über Staffel 2 gehört hab.... American Vandal S2 ist wirklich gut. Trotz komplett neuem Setup und Cast (bis auf Peter und Sam) haben sie es geschafft das Feeling von Staffel 1 zubehalten. Das Setup ist besser als in der ersten Staffel aber die Charaktere nutzen das potential nicht zu 100% aus. Wenn ich sage das Setup ist besser, meine ich alles. Komplexeres Verbrechen, besseres Level an Misdirections als in 99% der Serien im Genre wovon American Vandal eine Parodie ist aber insgesamt minimal schlechter als Staffel 1
11/05/2018 22:59 wshbr#7735
Quote:
Hatte mal rein geguckt aber mir hat irgendwas gefehlt um die zweite Folge zugucken.
Find die Serie echt super muss ich sagen. Schade, dass man nun schon ewig auf die zweite Staffel warten muss.
11/06/2018 01:05 Will Hallas#7736
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Habe es glaub schon einmal gefragt aber hat sich hier schon jemand Taboo angeschaut? Wenn ja, was sagt ihr so dazu? Glaub Leko hat da mal reingeschaut? ;)

Hab ich auch geschaut - war super. Finde aber auch Tom Hardy in seinen meisten Rollen recht überzeugend...
11/06/2018 13:41 wshbr#7737
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hab ich auch geschaut - war super. Finde aber auch Tom Hardy in seinen meisten Rollen recht überzeugend...
Also muss sagen als er da in die Kirche reinspaziert kommt ist schon ein krasser Moment. Find ihn auch echt in vielen Rollen sehr überzeugend ;)
11/06/2018 13:49 VoiceOfAnInsane#7738
Ist Peaky Blinders wirklich so gut wie jeder sagt? Ich hab' Sons Of Anarchy jetzt ungefähr 7x durchgeschaut (Für mich ein Meisterwerk, kann Ich wirklich jedes mal auf's neue gucken und mir wird nicht langweilig) und brauche langsam was neues da Ich schon die Texte mitreden kann
11/08/2018 16:27 Will Hallas#7739
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Ist Peaky Blinders wirklich so gut wie jeder sagt? Ich hab' Sons Of Anarchy jetzt ungefähr 7x durchgeschaut (Für mich ein Meisterwerk, kann Ich wirklich jedes mal auf's neue gucken und mir wird nicht langweilig) und brauche langsam was neues da Ich schon die Texte mitreden kann
Hab SoA in Staffel 5 irgendwann aufgehört...:p
11/08/2018 21:17 VoiceOfAnInsane#7740
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hab SoA in Staffel 5 irgendwann aufgehört...:p
Wieso das? In der fünften Staffel wurd's noch brutaler als sonst & man merkt langsam die Charakter Entwicklung bei Jax und den anderen.