Den Gedanken das die Sicherheit falsch ist hatte ich auch, aber nachdem ich grade die Szene mit Lou und Brady alleine und die Szene im Gericht nochmal geguckt hab kann ichs nicht glauben.
Lou schießt ihm grade (zumindest sieht es relativ grade aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ins Auge. Ist zwar nur ne Porzellan Kugel aus einer 3D gedruckten Pistole aber selbst wenn man mit einem Stift in der Hand unglücklich fällt kann er durchs Auge ins Gehirn gehen. Mit nem Stift kann man es überleben aber ne Kugel wird vermutlich mehr Schaden anrichten.
Auserdem wird Hodges sicher gestellt haben das er wirklich tod ist. Er saß ein Jahr (? nicht sicher wie lang es wirklich war) in Brady's Zimmer nachdem er für hirntod erklärt wurde. Grade jetzt wo er mit dem Staatsanwalt zusammen arbeitet geh ich davon aus das er zumindest 5 Minuten Zeit bekommen hat um Bradys Puls zufühlen.
Natürlich könnte er sich selbst umbringen, aber es ist Brady Hartsfield. Lou ist die einzige lebendige Person die jemals positiv über Brady gedacht hat, also ist sie auch die einzige Person die an der Story direkt beteiligt ist der es schwer fallen würde ihn zutöten. Allein das wäre für jemanden wie Brady Grund genug umzu wollen das sie ihn tötet statt ein völlig Fremder bei seiner Hinrichtung falls er verliert.
Ich weiß nicht genau wie seine Fähigkeiten funktionieren. Wenn er sein Bewustsein wirklich überträgt könnte es sein das er in einem anderen Körper weiterlebt, aber wenn er nur von seinem Bewustsein so starke Signale sendet das er die Kontrolle über andere nehmen kann, sehe ich nicht wie er durch seine Kräfte weiterleben könnte